Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

13629 Berlin - Gold's Gym

Stellt hier euer Studio vor oder sucht nach Trainingspartnern
Antworten
Yeah Buddy
Lounger

Re: Gold's Gym Berlin

Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Ab morgen ist das Performance Center für die Allgemeinheit geöffnet.

15-07-2008
US_Citizen
Lounger

Klingt schon echt nicht schlecht finde ich
Berliner
Moderator

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 23:21 Klingt schon echt nicht schlecht finde ich
Ich werde es mal am Dienstag oder Mittwoch austesten. Bin gespannt. Das interessanteste ist mMn. der Schlitten und die Hebeplattform mit viel Platz. Ich sehe darin die Chance, dass sich das Publikum zu Stoßzeiten besser verteilt.
15-07-2008
Pasci
Neuer Lounger

Ich hab noch ne auslaufende McFit-Mitgliedschaft und war die Tage mal im Gold's Gym in Jena. Denke die sind ja alle gleich und von Look ist das schon geil. Vor allem dedizierte Bankdrückgeräte und und und und im Überfluss. Was mich aber sehr gestört hat (war abends dort), der ganze Boden im Trainingsbereich war unter Wasser (war kein Rohrbruch, sondern der Putzdienst, damit er das dann abziehen kann) und konntest nix auf den Boden ablegen. Und man merkt, zu welcher Gruppe das Gym gehört: Bei den freien Gewichten ständiges Gesuche nach dem passenden Gewicht, aufräumen macht keiner.

Daher hat es mich leider nicht so aus dem Hocker gehauen wie ich erhofft hatte.
US_Citizen
Lounger

Wie ist denn das Publikum in Berlin so? Das nächste Gold‘s in halbwegs erreichbarer Nähe wäre Herne, da befürchte ich aber hinsichtlich des Publikums ganz Böses..
Berliner
Moderator

Pasci hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:22 Ich hab noch ne auslaufende McFit-Mitgliedschaft und war die Tage mal im Gold's Gym in Jena. Denke die sind ja alle gleich und von Look ist das schon geil. Vor allem dedizierte Bankdrückgeräte und und und und im Überfluss. Was mich aber sehr gestört hat (war abends dort), der ganze Boden im Trainingsbereich war unter Wasser (war kein Rohrbruch, sondern der Putzdienst, damit er das dann abziehen kann) und konntest nix auf den Boden ablegen. Und man merkt, zu welcher Gruppe das Gym gehört: Bei den freien Gewichten ständiges Gesuche nach dem passenden Gewicht, aufräumen macht keiner.

Daher hat es mich leider nicht so aus dem Hocker gehauen wie ich erhofft hatte.
Man darf halt nicht viel zu viel erwarten. Das Studio in Berlin hebt sich ab, die anderen Golds Gyms sind halt ganz normale, übliche Kettenstudios. Da muss man sich nichts vormachen. In Jena war ich (noch) nicht, kann es mir aber gut vorstellen.
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 14:55 Wie ist denn das Publikum in Berlin so? Das nächste Gold‘s in halbwegs erreichbarer Nähe wäre Herne, da befürchte ich aber hinsichtlich des Publikums ganz Böses..
Herne ist ganz okay. Habe mich dort wohlgefühlt. Gehe aber in aller Regel morgens oder vormittags trainieren, von daher vermutlich nicht repräsentativ.

Publikum in Berlin ist schon angenehm. Man merkt, dass es ein Kettengym ist, aber dennoch ist der Leistungsstandard deutlich höher als bei FitX oder anderen Ketten mMn.
Der preisliche Unterschied siebt die "ich geh für 10€ einmal im Monat trainieren" Fraktion aus, das ist ganz angenehm.
15-07-2008
Antworten