Guten Morgen,
wie Kernleser meines Logs aus geheimen Quellen wissen, war ich ja zuletzt erstmal im Wanderurlaub und aktuell bin ich immer noch leicht in der Diät.
Kombiniert mit regelmäßigem GK-Training und etwas Cardio. Also sehr minimalistisch unterwegs.
Heute morgen lag das Gewicht bei 80,8kg. Ich denke, dass ich ziemlich bald dann die 80kg unterschreiten werde. Was ein absoluter Tiefstand seit vielen Jahren ist
Wichtig ist mir zukünftig, dass ich größere Gewichtsschwankungen einfach vermeiden kann. Auch wenn das Leben mir neue schwierige Aufgaben stellt.
Momentan sieht mein Jahresplan folgende großen Ziele vor:
Familienplanung und Umsetzung
Heirat? ggf. Verlobung war im Urlaub. Breaking News
Masterabschluss
Auf der Arbeit sind die Weichen glücklicherweise bereits gestellt.
Welche Auswirkungen hat das auf meinen Sport?
Ich denke es wird sich vorerst nicht viel ändern und der aktuelle Plan beibehalten. Mit minimalem Aufwand, den größtmöglichen Effekt erreichen.
Spätestens wenn ich mit dem Spiegel zufrieden bin oder 77kg wiege (Körpergröße -100), werde ich möglicherweise auf einen 2er Split wechseln. Aber sicher ist das nicht.
Inwiefern ich hier wieder regelmäßig logge oder nur hin und wieder mal ein Update gebe, weiss ich auch noch nicht. Da will ich keine Versprechungen machen, die ich nicht halten kann.