M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:17
Da ich mittlerweile beim Wandern gerne mal ein, zwei Riegel mitnehme bin ich quasi am Testen. Hauptsächlich Lidl und Aldi bisher.
Wo bezieht ihr die Riegel eigentlich? Bei vielen bekommst du ja nur ganze Boxen, vom Depo hab ich alle probiert da hab ich aber schon wieder vergessen welche gut waren.
Bin ja mehr der Freund dieser gefüllten Riegel aber die hab ich beim Aldi z.b. noch nie gefunden.
Rewe hat bei uns auch superviel. DM hat die geilen Koro Riegel und auch ne Menge anderes Zeug.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 15:23
Meh...
Sollen lieber Salty Chocolate und Berry Licorice nach DE bringen
Oder Banana Dream...
Oder den 20er Chocolate Dough als nicht vagene
Mit so Lemon kann ich vermutlich nichts anfangen.
Ist so, Lakritze kommt in DE halt wahrscheinlich einfach nicht an. Isst doch hier kaum wer.
Hast du den neuen Erdbeer Barebells probiert, Netzo?
Nope.
Nichts von gesehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Schanzenfit bietet viele Riegel, gerade auch die neu erscheinenden, einzeln an. Nicht ganz günstig stellenweise (sind die Riegel ja sowieso nicht) aber dafür eben keine ganze 12er Box jeweils ohne zu wissen, obs einem taugt.
Kein Geschmackswunder, aber geht gut rein und gute Konsistenz bei guten Nährwerte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich hatte Milky Crisp der schmeckt ganz gut, die Evobar sind nicht so hart wie manche Riegel die man ewig kauen muss, preislich aber zwar im höheren Segment aber besser als die von ESN.
Links so gut wie erwartet, rechts tatsächlich sogar etwas positiv überrascht weil es mal ein ausgefallenerer Geschmack für einen Riegel ist. Fand beide absolut brauchbar geschmacklich.