KINDER!
Kinder STARREN ungeniert!
Lt. meiner Erfahrung im Freibad.
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Du siehst halt aus wie einer ihrer Comic Superhelden.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 07:57 KINDER!
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 08:03Du siehst halt aus wie einer ihrer Comic Superhelden.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 07:57 KINDER!
Danke.
Aba bei mir is Bigorexia schon voll ausgebildet.
Obwohl ich schon neugierig wäre wie ich außerhalb meiner Bubble via außerkörperliche Erfahrung zum Vergleich zu "normalen" Leuten aussehe...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Also obere 90% dürftest ganz knapp schaffenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 06:53 Ich gehöre auch zu denen die Gaffen
Früher hab ich gehofft wenigstens einen zu finden der noch Fetter ist um mich besser zu fühlen. Heute verifizieren ich ob ich wirklich zu den oberen 90% gehöre.
Ich komme immer mehr weg vom Vergleich mit Anderen und versuche mich nur noch mit mir selbst zu vergleichen und nach und nach die Schwachstellen aufzubauen, die mir nicht gefallen. Natürlich gelingt das nicht immer, aber es nimmt viel Druck von mir, da ich in Vergleichen sonst immer dazu tendiere zu den Besten gehören zu wollen. Ist so ein Selbstwert Ding und tut mir in der Regel nicht gut.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ach, nee..-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 08:25
Obwohl ich schon neugierig wäre wie ich außerhalb meiner Bubble via außerkörperliche Erfahrung zum Vergleich zu "normalen" Leuten aussehe...
Da müsste man ja mit fremden Leuten reden, lass mal
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Habe noch Minderwertigkeitskomplexe auf Grund der Fettijahre. Daher ist es mir zu wichtig das ich halbwegs sportlich aussehe wenn ich unter Menschen bin. Als Beispiel: ich denke ernsthaft darüber nach in welchem Shirt ich beim fucking Kleinkindturnen wohl am besten aussehe.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 08:44Also obere 90% dürftest ganz knapp schaffenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 06:53 Ich gehöre auch zu denen die Gaffen
Früher hab ich gehofft wenigstens einen zu finden der noch Fetter ist um mich besser zu fühlen. Heute verifizieren ich ob ich wirklich zu den oberen 90% gehöre.
Ich komme immer mehr weg vom Vergleich mit Anderen und versuche mich nur noch mit mir selbst zu vergleichen und nach und nach die Schwachstellen aufzubauen, die mir nicht gefallen. Natürlich gelingt das nicht immer, aber es nimmt viel Druck von mir, da ich in Vergleichen sonst immer dazu tendiere zu den Besten gehören zu wollen. Ist so ein Selbstwert Ding und tut mir in der Regel nicht gut.
Was natürlich albern ist aber hinzukommt das es absolut niemanden interessiert.
Glaube ohnehin außerhalb der Bubble gibt es bei Körperwahrnehmung nur die Kategorien: Fett, normal und MrO aka "das wären mir aber zu viele Muskeln".
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ne ist schon wichtig auf dem Kindergeburtstag zu flexxen, damit die anderen Väter, die der Meinung sind man wird jedes Jahrzehnt einfach 10kg fetter etwas haben, über das sie sich aufregen können.
Man kann ja damit spielen und man kann es auch selbstbewusst nach außen präsentieren, nur einem selbst sollte es nicht so wichtig sein, dass man sich überhaupt groß Gedanken darum macht.
Man kann ja damit spielen und man kann es auch selbstbewusst nach außen präsentieren, nur einem selbst sollte es nicht so wichtig sein, dass man sich überhaupt groß Gedanken darum macht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Finde es schon krass, wie viele Leute sich einfach komplett gehen lassen ab 30-40 +
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
"Ist das Alter"Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:27 Finde es schon krass, wie viele Leute sich einfach komplett gehen lassen ab 30-40 +
"Hab keine Zeit"
Sind zwei Sätze, die ich so ungern stehen lasse. Außer mir sind die Personen im Raum absolut egal, dann dürfen sie sich selbst belügen.
Bringe dann gern Beispiele, wie mein ehemaliger Sportphysiologe in Nürnberg, der ist mit 66 Jahren mit Barfußschuhen 100km gewandert und hatte dabei einen blinden Freund an einer fucking Schnur dabei. Der ist paar mal auf die Fresse gefallen aber sie haben den Marsch abgeschlossen. Also geht mir weg mit eurem bequemen, faulen Quatschaussagen.
Leute haben Netflix, Disney+ und Prime Account und sagen dann völlig selbstverständlich, sie hätten keine Zeit für irgend einen Sport. Direkt ans Schienbein treten.
P.S.
Wenn jemand zu sich selbst ehrlich ist und sagt er hat kein Bock, dann ist alles fine. Muss nicht jeder fit und gesund sein, solange man dazu steht und die Verantwortung übernimmt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Ja diese Ausrede mit "keine zeit" finde ich auch immer absolut lächerlich...
Hab auch schonmal mehreren Freunden die mit sowas ankamen, gesagt, dass die auch mit unter 30 Minuten alle 2 Tage schon n einfachen Plan zuhause durchziehen könnten, wo die sofort n riesen Unterschied merken würden.
Hab auch schonmal mehreren Freunden die mit sowas ankamen, gesagt, dass die auch mit unter 30 Minuten alle 2 Tage schon n einfachen Plan zuhause durchziehen könnten, wo die sofort n riesen Unterschied merken würden.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das ist wirklich so. Von meinen alten Klassenkameraden, welche ich ab und an sehe, ist nur einer der seine Figur gehalten hat. Tatsächlich bin ich mittlerweile deutlich besser in Form als die Anderen und ich war immer der Fette.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:27 Finde es schon krass, wie viele Leute sich einfach komplett gehen lassen ab 30-40 +
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Ja, "keine Zeit" ist wirklich eine absolute Quatschaussage auf der sich aber viele Leute ausruhen.
Als einzige Ausnahme lasse ich hier (berufstätige) Alleinerziehende mit mindestens 2 Kindern gelten. Diese Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen! Da ist man wirklich massiv Fremdbestimmt. Ist natürlich noch etwas abhängig von den Ressourcen auf die man aus Familie etc. zurückgreifen kann.
Wobei es auch dazu Beispiele (eventuell sogar hier in jedem Fall auch Andro) gibt/gab die trotzdem noch Sport in ihr Leben integriert bekommen.
Als einzige Ausnahme lasse ich hier (berufstätige) Alleinerziehende mit mindestens 2 Kindern gelten. Diese Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen! Da ist man wirklich massiv Fremdbestimmt. Ist natürlich noch etwas abhängig von den Ressourcen auf die man aus Familie etc. zurückgreifen kann.
Wobei es auch dazu Beispiele (eventuell sogar hier in jedem Fall auch Andro) gibt/gab die trotzdem noch Sport in ihr Leben integriert bekommen.
Das kann ich so für mich mitnehmenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 10:22 Tatsächlich bin ich mittlerweile deutlich besser in Form als die Anderen und ich war immer der Fette.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Habs im Gym übertrieben und brauchte nen Deload. Daher Montag Physiotherapie und mich zurückbesonnen, dass ich noch nicht 100% trainieren sollte, wenn ich möchte dass die Beschwerden sich weiterhin bessern. Dienstag und Mittwoch also Reha Training im Calisthenics Park, gestern Hypertrophie im Calisthenics Park und das Wochenende Pause.
Montag folgt ne große Gym Session und dann 4 Tage Geschäftsreise ohne Gym, weil ich sonst gar keine Downtime habe. Bevor ich 4 Tage lang 100% der Zeit nur on the run bin, vom Hotel ins Büro ins Gym, mach ich lieber ne Pause, um nen Gang runter schalten zu können, da Training auch Stress für den Körper bedeutet. Anders sähe es aus wenn die Reise länger ginge, denn mehr als 4 Tage ohne Sport stressen wiederum den Kopf.
Montag folgt ne große Gym Session und dann 4 Tage Geschäftsreise ohne Gym, weil ich sonst gar keine Downtime habe. Bevor ich 4 Tage lang 100% der Zeit nur on the run bin, vom Hotel ins Büro ins Gym, mach ich lieber ne Pause, um nen Gang runter schalten zu können, da Training auch Stress für den Körper bedeutet. Anders sähe es aus wenn die Reise länger ginge, denn mehr als 4 Tage ohne Sport stressen wiederum den Kopf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Leck mich doch. Ich mache gerade ne schwere Zeit durchIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:27 Finde es schon krass, wie viele Leute sich einfach komplett gehen lassen ab 30-40 +
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
We all gonna make itschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2024, 16:28Leck mich doch. Ich mache gerade ne schwere Zeit durchIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 09:27 Finde es schon krass, wie viele Leute sich einfach komplett gehen lassen ab 30-40 +
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ