100g Whey auf ein Mal.
Anscheinend genau richtig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ganz alter Hut! Vergiss das Nesquick nicht.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 10:41 Ich habe hier in PWO gelesen:
100g Whey auf ein Mal.
Anscheinend genau richtig.![]()
Naja, ich habe jetzt schon öfters gehört, dass es bei Sportlern gerade eben nicht so ist, also dass durch die Aktivität die gleichen Benefits produziert werden. Deshalb suche ich ja die Untersuchungen zu Sportlern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 10:24 Gibt halt schon noch ein paar Vorteile, aber es bringt eben auch Nachteile mit sich.
Sportperformance leidet in der Fastenphase.
Potenzial für Muskelabbau.
Studien sind mir keine bekannt.
Denke so 36-72h kann man machen, länger würde ich vermutlich nicht mehr.
niedrige Carbschickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 15:06 Wie seht ihr das eigentlich mit dem Punkt Insulinsensitivität/ -resistenz bei einer zyklischen niedrigen KH-Zufuhr bei moderat-niedriger Fettzufuhr und ausreichend Protein.
Genau, der 2,2-2,6g BereichH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:14
Klingt schonmal nach sehr viel Protein?!
Warum soviel Protein?chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:41Genau, der 2,2-2,6g BereichH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 20:14
Klingt schonmal nach sehr viel Protein?!