Succession Staffel 4
Auch wieder eine hervorragende Staffel und ein würdiger Abschluss der Serie!
Am Anfang dachte ich mir, "jetzt geht das Spiel wieder von vorne los", aber dann wurde ich doch etwas mit dem "Highlight" zu Beginn der Staffel überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet, hatte aber gut gepasst. Der Rest war dann wie gewohnt spannend und asozial und auch einige Charaktere haben sich entsprechend entwickelt und mehr Tiefe bekommen. Auch die Settings waren wieder sehr schön und beeindruckend. War auf jeden Fall eine wilde Fahrt über die vier Staffeln und habs sehr genossen. Ist sicher in meiner Topliste von Serien aufgenommen, die ich gesehen habe und ich hab Bock, sie nochmal zu schauen. Die Überhäufung mit Preisen ist definitiv gerechtfertigt.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Outer Range
Bin bei staffel 2 folge 3. Bisher finde ich es sehr gut. Gibt starke dark vibes. Fängt sehr langsam an, wird dann aber immer interessanter mit einem Haufen Charaktere, die von anfang was verborgen haben. Schauspielerisch fallen natürlich josh brolin aber insbesondere auch imogen poots auf - abgedrehte Charaktere sind ja viel schwieriger zu spielen, sie macht das hier aber top.
Insgesamt natürlich schwächer als spitzenreiter dark, aber wenn man auf diese art von Serien steht eigentlich schon etwas, was man sehen sollte.
Bin bei staffel 2 folge 3. Bisher finde ich es sehr gut. Gibt starke dark vibes. Fängt sehr langsam an, wird dann aber immer interessanter mit einem Haufen Charaktere, die von anfang was verborgen haben. Schauspielerisch fallen natürlich josh brolin aber insbesondere auch imogen poots auf - abgedrehte Charaktere sind ja viel schwieriger zu spielen, sie macht das hier aber top.
Insgesamt natürlich schwächer als spitzenreiter dark, aber wenn man auf diese art von Serien steht eigentlich schon etwas, was man sehen sollte.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
top, danke dir. wusste gar nicht, dass s02 schon verfügbar istTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 15:45 Outer Range
- Anis
- Lounge-Legende
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 10:06Sehr gute Serie, haben wir auch letztes Jahr durchgesuchtetclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 20:00 Erste Folge hat mir echt gut gefallen
Apple TV+ hat schon ein paar versteckte Schmankerl
https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_with_the_DevilJames Keene, der ehemalige Highschool-Footballer und Sohn eines angesehenen Polizisten, erwartet wegen Drogenhandels und illegalen Waffenbesitzes eine Haftstrafe von 10 Jahren. Doch bekommt er das Angebot seine Haftstrafe zu verkürzen oder gar sofort freigelassen zu werden, wenn er sich darauf einlässt, in ein Hochsicherheitsgefängnis zu gehen, um sich dort mit dem Serienmörder Larry Hall anzufreunden, ihm ein Geständnis zu entlocken und herauszufinden, wo er seine Opfer begraben hat.
Same, aber innerhalb dieses Probemonats. Gerade gibt's noch
The crowded room
auf Apple TV, sind fast durch, auch sehr gut und bedrückend. Vermutlich gönnen wir uns Apple TV auch darüber hinaus - haben nämlich parallel dazu
Aus Mangel an Beweisen
begonnen, auch top bisher.
- Anis
- Lounge-Legende
Fak gar nicht mitbekommen, dass das weitergeht.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:53 junge wird bei mayor wieder alles platt gemacht.
Die Knastfolge in 1? war so heftig
@Shivus schau jetzt endlich mayor of kingstown
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
@anis
Aus Mangel an Beweisen top! Apple gefällt mir auch, weils der streamer mit dem besten Ton+Bild ist
Aus Mangel an Beweisen top! Apple gefällt mir auch, weils der streamer mit dem besten Ton+Bild ist
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eric
- Administrator
Falls du im Apple-Universum unterwegs bist, solltest du dir überlegen, Apple One zu nutzen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2024, 07:19DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2024, 10:06Sehr gute Serie, haben wir auch letztes Jahr durchgesuchtetclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 20:00 Erste Folge hat mir echt gut gefallen
Apple TV+ hat schon ein paar versteckte Schmankerl
https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_with_the_Devil
Same, aber innerhalb dieses Probemonats. Gerade gibt's noch
The crowded room
auf Apple TV, sind fast durch, auch sehr gut und bedrückend. Vermutlich gönnen wir uns Apple TV auch darüber hinaus - haben nämlich parallel dazu
Aus Mangel an Beweisen
begonnen, auch top bisher.
- Lifter
- Lounger
Fang morgen mit "Rom" auf wow an, nachdem mich "The last of us" enttäuscht hat.
- Knolle
- hundsgemein
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
The boys s4 nervt in den ersten Folgen ganz schön. Die Serie ist immer noch unterhaltsam. Aber die erzwungene Liebesstory funktioniert überhaupt nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Saeumling
- Top Lounger
Diese User haben sich bei Knolle für den Post bedankt: Scipio
- Knolle
- hundsgemein
Rick and Morty Staffel 7
Auch sehr gut, wie immer. War auf wow etwas doof, dass es keine Untertitel auf englisch gab. Finde ich dann manchmal etwas sehr nervig. Die letzte Folge dann auf Netflix in gewohnter Manier.
Auch sehr gut, wie immer. War auf wow etwas doof, dass es keine Untertitel auf englisch gab. Finde ich dann manchmal etwas sehr nervig. Die letzte Folge dann auf Netflix in gewohnter Manier.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ist zur Zeit mein Zeitüberbrücker beim Crosstrainer - 1 Folge = Cardio/Crosstrainer
Aber das Beste war und ist immer noch Big Mouth (Netflix) !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
Ich gucke am Wochenende immer mittags mit meiner Frau erst eine Folge the office und dann Rick and Morty. Das ist so der Inbegriff der Verwirrung. Vom Spektrum maximales Fremdschämen bis hin zu absoluter Verwirrtheit ist da alles dabei.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Das ist nix im Vergleich zu Big Mouth !Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2024, 18:03 Vom Spektrum maximales Fremdschämen bis hin zu absoluter Verwirrtheit ist da alles dabei.
Schaut euch mal bitte 1-2 Folgen an.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆