Enchanté everybody!

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
DrCrane74
Neuer Lounger
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jun 2024, 23:23
Wohnort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1992
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
KFA: 20
Ich bin: kompliziert

Enchanté everybody!

Einen wunderbaren guten Abend in die Runde!

Zu mir:
Torsten, nahezu 50, Geschäftsführer Trinkwasserversorgung, Sachse durch und durch :winke:
Trainiere seit dem Abitur mit berufs- und motivationsbedingten Pausen
180 cm, 85 kg, um die 20 % BFP

Ich war lange passiv und durchaus einige Zeit aktiv im TA-Forum und fand die Moderation wie auch das Kompetenzniveau der Teilnehmer immer recht angenehm und gerade die Trainingslogs oft lehrreich und motivierend

Am Ende des Tages habe ich zu wenig Zeit und daher bin ich hier Teilnehmer, investiere in Supplemente, um Rahmenbedingungen zu schaffen, die mir klarmachen, dass Sport ein Muss ist und bleibt

Was genau mache ich? Kraft-/Cardio-Combo. 4-5 mal Kraft die Woche mit geringen Pausenzeiten für 30 - 40 Minuten und dann nach Bedarf Cardio-Einheiten. In der perfekten Welt würde ich die absplitten, in der Realität erfolgen die hintendran.

Ziele? Langfristige, entspannte Rekompositur und dann schauen wir mal weiter, ich vermute mit Disziplin gehen 15 - 16 % und dann kann ich in einen Bulking/Cutting-Rhythmus wechseln.

Restriktionen? Knie-OP, Sprunggelenk-OP, Leistenbruch-OP frisch - linke Schulter könnte mal noch kommen. Knie generell durch Lauftraining vorgestresst. Generell bin ich allerdings sehr gesund und leicht hypochondrisch, was ja nicht schlecht ist, weil so die Vorsorge gut erledigt wird.
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Enchanté everybody!

Herzlich Willkommen bei uns!
Tolle Vorstellung und viel Spaß hier :3
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Blaubaer
Lounger
Beiträge: 227
Registriert: 1. Apr 2024, 19:26
Alter: 45
Geschlecht: M
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Re: Enchanté everybody!

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6370
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Enchanté everybody!

Herzlich willkommen und schön, dass du dabei bist! Ich glaube, da werden wir interessante Beiträge lesen :)
DrCrane74
Neuer Lounger
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jun 2024, 23:23
Wohnort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1992
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
KFA: 20
Ich bin: kompliziert

Re: Enchanté everybody!

Dankeschön für die nette Begrüßung, ich bemühe mich, hier bisschen mehr Niveau und Eloquenz als im Reddit zu demonstrieren :D
Antworten