Der Kryptowährungs-Thread
-
- Top Lounger
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Der scheiß wird doch auch wieder auf mindestens 10 Cent steigen, "schlaue" Leute gehen rechtzeitig raus und nehmen einen guten Gewinn mit.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Jepp - aktuelles Update zu FloFuckingPharell:Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:00 Nach dem Beercoin kommt jetzt der Watercoin.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Den Typ sollten sie auf ALLEN Social Media Kanälen sperren !!
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Anis
- Lounge-Legende
Bin auch team Cardano. Neben BTC, ETH, BEST, PAN meine große Position.
Vor paar Wochen / Monaten viel in DOT gesteckt, seitdem notgedrungen das doppelte nochmal reingeworfen, um runterzucutten
Bin jetzt bei 8€ buyin, wenn DOT Ath erreicht, kann ich mir sehr viel Quatsch kaufen
Vor paar Wochen / Monaten viel in DOT gesteckt, seitdem notgedrungen das doppelte nochmal reingeworfen, um runterzucutten
Bin jetzt bei 8€ buyin, wenn DOT Ath erreicht, kann ich mir sehr viel Quatsch kaufen
-
- Top Lounger
Würde es dir gönnen
Plane jetzt fast alles in Aktien und ETF zu stecken und im nächsten KWinter dann fast den gesamten Sparplan in Krypto laufen zu lassen. Möge die Macht mit uns sein
Plane jetzt fast alles in Aktien und ETF zu stecken und im nächsten KWinter dann fast den gesamten Sparplan in Krypto laufen zu lassen. Möge die Macht mit uns sein
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Aktuell bin ich neben BTC & ETH in ca. 25 Projekte investiert.
Sobald der Bullrunn losgeht, wird alles außer BTC, ETH & SOL verkauft.
Möge der Runn mit uns allen sein und fette Gewinne abwerfen !
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Glaube kaum dass Water so zieht wie BeerImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:17 Der scheiß wird doch auch wieder auf mindestens 10 Cent steigen, "schlaue" Leute gehen rechtzeitig raus und nehmen einen guten Gewinn mit.
- Anis
- Lounge-Legende
@Stefan@05 gönn mir lieber BEST auf Ath als Boden nach dem nächsten Zyklus, dann kann ich nämlich aufhören, zu arbeiten hehe
İch inzwischen in 50 und das nicht mal von mir aus, Dank BİTPANDA!!!!!! kriege ich pro Woche 1-2 Spotlights bei 6,50€ invest, verstehe bis heute nicht, dass das nicht jeder mitnimmt.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:42 Aktuell bin ich neben BTC & ETH in ca. 25 Projekte investiert.
-
- Top Lounger
Ich gönne hier jedem allesAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:00 @Stefan@05 gönn mir lieber BEST auf Ath als Boden nach dem nächsten Zyklus, dann kann ich nämlich aufhören, zu arbeiten hehe
İch inzwischen in 50 und das nicht mal von mir aus, Dank BİTPANDA!!!!!! kriege ich pro Woche 1-2 Spotlights bei 6,50€ invest, verstehe bis heute nicht, dass das nicht jeder mitnimmt.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:42 Aktuell bin ich neben BTC & ETH in ca. 25 Projekte investiert.
Erklär mal bitte
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Es steht jeden Tag ein Dummer auf !St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:52 Glaube kaum dass Water so zieht wie Beer
Wird bestimmt nicht krass werden wie BEER, aber werden bestimmt gute Einnahmen von dummen Menschen (leider) generieren.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bin auf 6 Börsen unterwegs, aber nicht bei Bitpanda.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:00 İch inzwischen in 50 und das nicht mal von mir aus, Dank BİTPANDA!!!!!! kriege ich pro Woche 1-2 Spotlights bei 6,50€ invest, verstehe bis heute nicht, dass das nicht jeder mitnimmt.
Dennoch klasse, dass die das machen.
- Anis
- Lounge-Legende
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:06Ich gönne hier jedem allesAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:00 @Stefan@05 gönn mir lieber BEST auf Ath als Boden nach dem nächsten Zyklus, dann kann ich nämlich aufhören, zu arbeiten hehe
Erklär mal bitte
Relativ einfach, du registrierst dich bei Bitpanda, kaufst zehn BEST (derzeit pro Stück ca 60 Cent), sobald ein sogenannter "spotlight" im Anmarsch ist, kriegst du eine Push-Nachricht. Dann musst du 3 Klicks tätigen, um dem Spotlight zu folgen und erhältst es automatisch. Das sind Beträge von 0,2-3,5€ ca, im letzten Kalenderjahr gab es glaube ich gesammelt 35€ für die 10 BEST Einsatz.
Für mehr infos:
-
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Diese "Spotlight Coins" bewegen sich doch überwiegend in die Meme- & Shitcoin-Schiene.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 22:27 Relativ einfach, du registrierst dich bei Bitpanda, kaufst zehn BEST (derzeit pro Stück ca 60 Cent), sobald ein sogenannter "spotlight" im Anmarsch ist, kriegst du eine Push-Nachricht. Dann musst du 3 Klicks tätigen, um dem Spotlight zu folgen und erhältst es automatisch. Das sind Beträge von 0,2-3,5€ ca, im letzten Kalenderjahr gab es glaube ich gesammelt 35€ für die 10 BEST Einsatz.
Für mehr infos:
- Anis
- Lounge-Legende
Zum größten Teil, ja. Aber eventuell geht ja eines davon nach nem Jahr Haltefrist hoch und dann hat man paar Euro Gewinn.
İst ähnlich zu der Frage, ob man die Pfandflaschen jetzt vom Boden aufhebt oder eben dran vorbeiläuft.
İst ähnlich zu der Frage, ob man die Pfandflaschen jetzt vom Boden aufhebt oder eben dran vorbeiläuft.