Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Der scheiß wird doch auch wieder auf mindestens 10 Cent steigen, "schlaue" Leute gehen rechtzeitig raus und nehmen einen guten Gewinn mit.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:00 Nach dem Beercoin kommt jetzt der Watercoin.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Jepp - aktuelles Update zu FloFuckingPharell:

Den Typ sollten sie auf ALLEN Social Media Kanälen sperren !! :dickerchen:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Anis
Lounge-Legende

Bin auch team Cardano. Neben BTC, ETH, BEST, PAN meine große Position.

Vor paar Wochen / Monaten viel in DOT gesteckt, seitdem notgedrungen das doppelte nochmal reingeworfen, um runterzucutten :-)

Bin jetzt bei 8€ buyin, wenn DOT Ath erreicht, kann ich mir sehr viel Quatsch kaufen :-)
Stefan@05
Top Lounger

Würde es dir gönnen 🙂
Plane jetzt fast alles in Aktien und ETF zu stecken und im nächsten KWinter dann fast den gesamten Sparplan in Krypto laufen zu lassen. Möge die Macht mit uns sein 😀
Eisen_Beisser
Top Lounger

Aktuell bin ich neben BTC & ETH in ca. 25 Projekte investiert.
Sobald der Bullrunn losgeht, wird alles außer BTC, ETH & SOL verkauft.
Möge der Runn mit uns allen sein und fette Gewinne abwerfen ! :rock:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:17 Der scheiß wird doch auch wieder auf mindestens 10 Cent steigen, "schlaue" Leute gehen rechtzeitig raus und nehmen einen guten Gewinn mit.
Glaube kaum dass Water so zieht wie Beer
Anis
Lounge-Legende

@Stefan@05 gönn mir lieber BEST auf Ath als Boden nach dem nächsten Zyklus, dann kann ich nämlich aufhören, zu arbeiten hehe :-)
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:42 Aktuell bin ich neben BTC & ETH in ca. 25 Projekte investiert.
İch inzwischen in 50 und das nicht mal von mir aus, Dank BİTPANDA!!!!!! kriege ich pro Woche 1-2 Spotlights bei 6,50€ invest, verstehe bis heute nicht, dass das nicht jeder mitnimmt.
Stefan@05
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:00 @Stefan@05 gönn mir lieber BEST auf Ath als Boden nach dem nächsten Zyklus, dann kann ich nämlich aufhören, zu arbeiten hehe :-)
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:42 Aktuell bin ich neben BTC & ETH in ca. 25 Projekte investiert.
İch inzwischen in 50 und das nicht mal von mir aus, Dank BİTPANDA!!!!!! kriege ich pro Woche 1-2 Spotlights bei 6,50€ invest, verstehe bis heute nicht, dass das nicht jeder mitnimmt.
Ich gönne hier jedem alles ❤️

Erklär mal bitte 🙂
Eisen_Beisser
Top Lounger

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 18:52 Glaube kaum dass Water so zieht wie Beer
Es steht jeden Tag ein Dummer auf !
Wird bestimmt nicht krass werden wie BEER, aber werden bestimmt gute Einnahmen von dummen Menschen (leider) generieren.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:00 İch inzwischen in 50 und das nicht mal von mir aus, Dank BİTPANDA!!!!!! kriege ich pro Woche 1-2 Spotlights bei 6,50€ invest, verstehe bis heute nicht, dass das nicht jeder mitnimmt.
Bin auf 6 Börsen unterwegs, aber nicht bei Bitpanda. #05#
Dennoch klasse, dass die das machen. :thumbup:
Anis
Lounge-Legende

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:06
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 19:00 @Stefan@05 gönn mir lieber BEST auf Ath als Boden nach dem nächsten Zyklus, dann kann ich nämlich aufhören, zu arbeiten hehe :-)
Ich gönne hier jedem alles ❤️

Erklär mal bitte 🙂

Relativ einfach, du registrierst dich bei Bitpanda, kaufst zehn BEST (derzeit pro Stück ca 60 Cent), sobald ein sogenannter "spotlight" im Anmarsch ist, kriegst du eine Push-Nachricht. Dann musst du 3 Klicks tätigen, um dem Spotlight zu folgen und erhältst es automatisch. Das sind Beträge von 0,2-3,5€ ca, im letzten Kalenderjahr gab es glaube ich gesammelt 35€ für die 10 BEST Einsatz. :)

Für mehr infos:

Stefan@05
Top Lounger

Merci. Schau ich mir mal an :)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wann Rakete?
Eisen_Beisser
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 22:27 Relativ einfach, du registrierst dich bei Bitpanda, kaufst zehn BEST (derzeit pro Stück ca 60 Cent), sobald ein sogenannter "spotlight" im Anmarsch ist, kriegst du eine Push-Nachricht. Dann musst du 3 Klicks tätigen, um dem Spotlight zu folgen und erhältst es automatisch. Das sind Beträge von 0,2-3,5€ ca, im letzten Kalenderjahr gab es glaube ich gesammelt 35€ für die 10 BEST Einsatz. :)

Für mehr infos:

Diese "Spotlight Coins" bewegen sich doch überwiegend in die Meme- & Shitcoin-Schiene. :skeptisch:
Anis
Lounge-Legende

Zum größten Teil, ja. Aber eventuell geht ja eines davon nach nem Jahr Haltefrist hoch und dann hat man paar Euro Gewinn.

İst ähnlich zu der Frage, ob man die Pfandflaschen jetzt vom Boden aufhebt oder eben dran vorbeiläuft. :D
Antworten