https://www.nzz.ch/international/die-gr ... e_vignette
Plus ndr Info morgens auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg nach Hause
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
mach ich auch soclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 07:25 Gar keine News. Wenn dann suche ich speziell nach Themen, die mich wirklich interessieren.
Geht mir damit deutlich besser, man muss sich nicht unnötig aufregen und hat mehr Zeit.
Das Aufregen wird durch die Moderation dieses Threads bereits gut abgedeckt![]()
Halte es ähnlich. Sogar soweit, dass ich aktiv weg schalte sobald Tagesschau kommt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 07:25 Gar keine News. Wenn dann suche ich speziell nach Themen, die mich wirklich interessieren.
Geht mir damit deutlich besser, man muss sich nicht unnötig aufregen und hat mehr Zeit.
Das Aufregen wird durch die Moderation dieses Threads bereits gut abgedeckt![]()
Nzz, manchmal Welt oder Berliner Zeitung.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 06:53 Was für Tages/Wochenzeitungen lest ihr regelmäßig um an Nachrichten und Informationen zu kommen ?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.