Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Sagt mal - das war schon Zeb in der Pilotenkantine, der mit dem alten Allianzpiloten geredet hat, oder habe ich mich da geirrt ? ( aus Star Wars Resistance)

@durok

Meine Kinder sind direkt auf und abgehopst, als sie ihn sahen und seine Stimme gehört haben. Ich hab mir da auch mehr Handlung mit ihm gewünscht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Your honor s2 (paramount+)

Unterhält wie s1 auch. Ist jetzt kein Breaking bad oder mad men, aber solide 7/10.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 06:56 Sagt mal - das war schon Zeb in der Pilotenkantine, der mit dem alten Allianzpiloten geredet hat, oder habe ich mich da geirrt ? ( aus Star Wars Resistance)

@durok

Meine Kinder sind direkt auf und abgehopst, als sie ihn sahen und seine Stimme gehört haben. Ich hab mir da auch mehr Handlung mit ihm gewünscht.
Jo war echt cooles Cameo von Zeb - wir werden ihn sicher in der kommenden Ashoka-Serie häufiger sehen. Allgemein wieder super Folge wenngleich einige Story-telling Elemente nicht so dolle waren (zB Pilot findet Mandos über Droiden) aber hat trotzdem alles funktioniert und war ne gute Unterhaltung. Bin echt gespannt auf den weiteren Fortgang und wie man Gideon in die letzten Folgen als Antagonist integrieren wird.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

You - S4 Part 2

Wassn behinderter Twist *uglysmilie*
donjon
Lounge Ultra

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 11:34
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 06:31 Gestern Bodyguard Folge1 - bin noch etwas zwiegespalten.
Dranbleiben, fand die Serie super. #10#
Habs durch, ist echt sehr kurzweilig uns zu empfehlen!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Saeumling
Top Lounger

WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:58 This is us – S6

Wird immer trauriger.
Traurig schlecht oder traurig traurig?
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:16 You - S4 Part 2

zwar bissl weit hergeholt, aber hey, damit hat man wenigstens nicht gerechnet :guenni:

ON: designated survivor gerade mal gestaret - schon älter, hab ich immer liegen lassen (obwohl jack bauer GOAT) weil so schlechte reviews tlws.. muss aber sagen, unterhält sehr gut, sehr spannend bis jetzt und man merkt, das sutherland da auch beim drehbuch/produktion mitgeredet hat, erinnert von der dramaturgie und aufbau echt sehr an 24 phasenweise mit halt politischen/HoC elementen reingemixt.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:29 zwar bissl weit hergeholt, aber hey, damit hat man wenigstens nicht gerechnet :guenni:
Stimmt diese:
► Text anzeigen

Designated Survivor war glaub auch nur die erste Staffel top und danach gings steil bergab weil völlig absurde Wendungen.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:16 You - S4 Part 2

Gestern Season 4 beendet. Jo, Twist war, wie @burenhaut schon geschrieben hat etwas konstruiert aber zumindest überraschend, hat für mich also trotzdem funktioniert.

Insgesamt auch wieder eine gute Staffel in einer guten Serie. Nichts weltbegwegendes aber kann man sich schon immer ganz gut antun 7/10
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

The Night Agent

Trotz dass die Story "Verschwörung innerhalb einer Regierung" nichts neues ist und schon x-mal bearbeitet wurde, finde ich es eine ziemlich gelungene Serie.
Keine unnötigen Twists und Rollen größtenteils unbekannt aber grundsolide besetzt.
Mit 10 Folgen alles erzählt und nicht künstlich in die Länge gezogen.
Absolute Empfehlung :thumbsup:
isleman
Lounger

Schnelles Geld auf Netflix. War immer meine Partyraum Crosstrainer Cardio Serie, jetzt bin ich damit durch und mach kein Cardio mehr :-)
Mag so Serien wo die die Assis einfach alle abknallen. 4 Blocks war auch so ähnlich aber da musste ich die Mucke immer skipen.
Hab jetzt dafür mal The Orville angefangen weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Finde sowas wie Strange New Worlds, Discovery (bis auf die letzte Staffel, die war scheiße) und The Expanse eigentlich ganz geil.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:46 The Night Agent

Trotz dass die Story "Verschwörung innerhalb einer Regierung" nichts neues ist und schon x-mal bearbeitet wurde, finde ich es eine ziemlich gelungene Serie.
Keine unnötigen Twists und Rollen größtenteils unbekannt aber grundsolide besetzt.
Mit 10 Folgen alles erzählt und nicht künstlich in die Länge gezogen.
Absolute Empfehlung :thumbsup:
Schaue ich aktuell auch mit meiner Frau (haben erst 2 Ep gesehen).
Freue mich auf den Rest *professor*
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:42
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:29 zwar bissl weit hergeholt, aber hey, damit hat man wenigstens nicht gerechnet :guenni:
Stimmt diese:
► Text anzeigen

Designated Survivor war glaub auch nur die erste Staffel top und danach gings steil bergab weil völlig absurde Wendungen.
jenes
donjon
Lounge Ultra

Heute Abend mit Luther Serie anfangen.

Was denn das für ne dämliche Aufteilung von Folgen auf Staffeln :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten