Sagt mal - das war schon Zeb in der Pilotenkantine, der mit dem alten Allianzpiloten geredet hat, oder habe ich mich da geirrt ? ( aus Star Wars Resistance)
@durok
Meine Kinder sind direkt auf und abgehopst, als sie ihn sahen und seine Stimme gehört haben. Ich hab mir da auch mehr Handlung mit ihm gewünscht.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Your honor s2 (paramount+)
Unterhält wie s1 auch. Ist jetzt kein Breaking bad oder mad men, aber solide 7/10.
Unterhält wie s1 auch. Ist jetzt kein Breaking bad oder mad men, aber solide 7/10.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Jo war echt cooles Cameo von Zeb - wir werden ihn sicher in der kommenden Ashoka-Serie häufiger sehen. Allgemein wieder super Folge wenngleich einige Story-telling Elemente nicht so dolle waren (zB Pilot findet Mandos über Droiden) aber hat trotzdem alles funktioniert und war ne gute Unterhaltung. Bin echt gespannt auf den weiteren Fortgang und wie man Gideon in die letzten Folgen als Antagonist integrieren wird.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 06:56 Sagt mal - das war schon Zeb in der Pilotenkantine, der mit dem alten Allianzpiloten geredet hat, oder habe ich mich da geirrt ? ( aus Star Wars Resistance)
@durok
Meine Kinder sind direkt auf und abgehopst, als sie ihn sahen und seine Stimme gehört haben. Ich hab mir da auch mehr Handlung mit ihm gewünscht.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- donjon
- Lounge Ultra
Habs durch, ist echt sehr kurzweilig uns zu empfehlen!Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 11:34Dranbleiben, fand die Serie super.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 06:31 Gestern Bodyguard Folge1 - bin noch etwas zwiegespalten.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Saeumling
- Top Lounger
Traurig schlecht oder traurig traurig?WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:58 This is us – S6
Wird immer trauriger.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
zwar bissl weit hergeholt, aber hey, damit hat man wenigstens nicht gerechnetCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:16 You - S4 Part 2
Wassn behinderter Twist
ON: designated survivor gerade mal gestaret - schon älter, hab ich immer liegen lassen (obwohl jack bauer GOAT) weil so schlechte reviews tlws.. muss aber sagen, unterhält sehr gut, sehr spannend bis jetzt und man merkt, das sutherland da auch beim drehbuch/produktion mitgeredet hat, erinnert von der dramaturgie und aufbau echt sehr an 24 phasenweise mit halt politischen/HoC elementen reingemixt.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Stimmt diese:burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:29 zwar bissl weit hergeholt, aber hey, damit hat man wenigstens nicht gerechnet
► Text anzeigen
Designated Survivor war glaub auch nur die erste Staffel top und danach gings steil bergab weil völlig absurde Wendungen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Gestern Season 4 beendet. Jo, Twist war, wie @burenhaut schon geschrieben hat etwas konstruiert aber zumindest überraschend, hat für mich also trotzdem funktioniert.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 15:16 You - S4 Part 2
Wassn behinderter Twist
Insgesamt auch wieder eine gute Staffel in einer guten Serie. Nichts weltbegwegendes aber kann man sich schon immer ganz gut antun 7/10
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
The Night Agent
Trotz dass die Story "Verschwörung innerhalb einer Regierung" nichts neues ist und schon x-mal bearbeitet wurde, finde ich es eine ziemlich gelungene Serie.
Keine unnötigen Twists und Rollen größtenteils unbekannt aber grundsolide besetzt.
Mit 10 Folgen alles erzählt und nicht künstlich in die Länge gezogen.
Absolute Empfehlung :thumbsup:
Trotz dass die Story "Verschwörung innerhalb einer Regierung" nichts neues ist und schon x-mal bearbeitet wurde, finde ich es eine ziemlich gelungene Serie.
Keine unnötigen Twists und Rollen größtenteils unbekannt aber grundsolide besetzt.
-
- Lounger
Schnelles Geld auf Netflix. War immer meine Partyraum Crosstrainer Cardio Serie, jetzt bin ich damit durch und mach kein Cardio mehr
Mag so Serien wo die die Assis einfach alle abknallen. 4 Blocks war auch so ähnlich aber da musste ich die Mucke immer skipen.
Hab jetzt dafür mal The Orville angefangen weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Finde sowas wie Strange New Worlds, Discovery (bis auf die letzte Staffel, die war scheiße) und The Expanse eigentlich ganz geil.
Mag so Serien wo die die Assis einfach alle abknallen. 4 Blocks war auch so ähnlich aber da musste ich die Mucke immer skipen.
Hab jetzt dafür mal The Orville angefangen weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Finde sowas wie Strange New Worlds, Discovery (bis auf die letzte Staffel, die war scheiße) und The Expanse eigentlich ganz geil.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schaue ich aktuell auch mit meiner Frau (haben erst 2 Ep gesehen).DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:46 The Night Agent
Freue mich auf den Rest
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
jenesCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:42Stimmt diese:burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:29 zwar bissl weit hergeholt, aber hey, damit hat man wenigstens nicht gerechnet
► Text anzeigen
Designated Survivor war glaub auch nur die erste Staffel top und danach gings steil bergab weil völlig absurde Wendungen.
- donjon
- Lounge Ultra
Heute Abend mit Luther Serie anfangen.
Was denn das für ne dämliche Aufteilung von Folgen auf Staffeln
Was denn das für ne dämliche Aufteilung von Folgen auf Staffeln
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...