Es gab keinen rassistischen Angriff. Haste wohl nicht mitbekommenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:27Ja, hier zum Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 51055.htmlEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:21War bestimmt schwierig, fast eine Woche ohne deine Lieblingsfloskel auszukommen. Und wenn es in letzter Zeit eine Art von Rassismus in Deutschland gab, war es der linke und muslimische gegenüber Juden. Oder kennst du irgendwelche Schlagzeilen neben den staatsgefährdenden Gesängen auf Sylt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 18:40
Es sind halt diverse Faktoren. Aber wenn ich eine gut ausgebildete ausländische Fachkräfte wäre, die sich die zukünftigen Länder zum arbeiten aussuchen kann, dann würde ich vielleicht auch nicht in ein Land gehen, wo eine als in Teilen gesichert rechtsextremistisch eingestufte Partei im Aufwind ist. Ich hatte doch dazu hier Mal eine Befragung von asiatischen Fachkräften aus dem deutschen Gesundheitswesen geteilt: von denen würde niemand Freunden/Verwandten empfehlen zum Arbeiten nach Deutschland zu kommen. Gründe hierfür waren allerdings nicht die lohnnebenkosten/Bürokratie, sondern alltägliche Erfahrungen mit Rassismus.
Ich weiß das wird von diversen Usern gleich wieder ins lächerliche gezogen und relativiert. Aber das ist halt ein Aspekt, der auch eine Rolle spielt.
Und es ist keine Floskel von mir, sondern die Realität.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe nicht von einem Angriff gesprochen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:28Es gab keinen rassistischen Angriff. Haste wohl nicht mitbekommenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:27Ja, hier zum Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 51055.htmlEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:21
War bestimmt schwierig, fast eine Woche ohne deine Lieblingsfloskel auszukommen. Und wenn es in letzter Zeit eine Art von Rassismus in Deutschland gab, war es der linke und muslimische gegenüber Juden. Oder kennst du irgendwelche Schlagzeilen neben den staatsgefährdenden Gesängen auf Sylt?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du postest einen Artikel dessen Beschreibung lautet:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:29Ich habe nicht von einem Angriff gesprochen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:28Es gab keinen rassistischen Angriff. Haste wohl nicht mitbekommenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:27
Ja, hier zum Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 51055.html
Du bist durchaus verantwortlich dafür, was du weiter verbreitest. Also red dich nicht raus.Der rassistische Angriff auf eine ghanaische Familie am Wochenende löste bundesweit Entsetzen aus
- Eric
- Administrator
Und du gehst wieder nur auf den Punkt ein, der dir passt. Deshalb nochmal: in Deutschland geht die Gefahr bestimmt nicht von ein paar Halbwüchsigen und Kindern aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:27Ja, hier zum Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 51055.htmlEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:21War bestimmt schwierig, fast eine Woche ohne deine Lieblingsfloskel auszukommen. Und wenn es in letzter Zeit eine Art von Rassismus in Deutschland gab, war es der linke und muslimische gegenüber Juden. Oder kennst du irgendwelche Schlagzeilen neben den staatsgefährdenden Gesängen auf Sylt?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 18:40
Es sind halt diverse Faktoren. Aber wenn ich eine gut ausgebildete ausländische Fachkräfte wäre, die sich die zukünftigen Länder zum arbeiten aussuchen kann, dann würde ich vielleicht auch nicht in ein Land gehen, wo eine als in Teilen gesichert rechtsextremistisch eingestufte Partei im Aufwind ist. Ich hatte doch dazu hier Mal eine Befragung von asiatischen Fachkräften aus dem deutschen Gesundheitswesen geteilt: von denen würde niemand Freunden/Verwandten empfehlen zum Arbeiten nach Deutschland zu kommen. Gründe hierfür waren allerdings nicht die lohnnebenkosten/Bürokratie, sondern alltägliche Erfahrungen mit Rassismus.
Ich weiß das wird von diversen Usern gleich wieder ins lächerliche gezogen und relativiert. Aber das ist halt ein Aspekt, der auch eine Rolle spielt.
Und es ist keine Floskel von mir, sondern die Realität. Schade, dass du die Realität zu einer Floskel erklärst, nur weil sie dir nicht in den Kram passt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ein Glück, dass es so viel Auswahl an Ländern gibt, in denen Rassismus nicht vorkommtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 18:40 Gründe hierfür waren allerdings nicht die lohnnebenkosten/Bürokratie, sondern alltägliche Erfahrungen mit Rassismus.
Länder ohne als gesichert verfassungsfeindlich eingestufte Parteien gibt es sicher viele. Liegt aber eher daran, dass es dort keinen Verfassungsschutz gibt.
- Certa
- Lounge Ultra
Und auch ich noch mal: es ist halt ein Aspekt (von vielen). Vielleicht geht "die Gefahr" in Deutschland von vielen Seiten aus. Und halbwüchsige, die Palästinenser - Parolen brüllen, sind dir ja auch (zu Recht) ein Dorn im Auge.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:33Und du gehst wieder nur auf den Punkt ein, der dir passt. Deshalb nochmal: in Deutschland geht die Gefahr bestimmt nicht von ein paar Halbwüchsigen und Kindern aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:27Ja, hier zum Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 51055.htmlEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:21
War bestimmt schwierig, fast eine Woche ohne deine Lieblingsfloskel auszukommen. Und wenn es in letzter Zeit eine Art von Rassismus in Deutschland gab, war es der linke und muslimische gegenüber Juden. Oder kennst du irgendwelche Schlagzeilen neben den staatsgefährdenden Gesängen auf Sylt?
Und es ist keine Floskel von mir, sondern die Realität. Schade, dass du die Realität zu einer Floskel erklärst, nur weil sie dir nicht in den Kram passt
- Certa
- Lounge Ultra
Welche sind das?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:41Ich verstehe die Fachkräfte. Ein Land, in dem gesicherte Linksextremisten in einer Regierungspartei sind, wäre auch nicht meine erste Wahl.► Text anzeigen
laut @Certa ist Energie ja wieder günstig , nur dumm das nicht das absolute Niveau entscheidend ist sondern immer das relative Verhältnis zu anderen Wirtschaftsräumen. 5x höhere Kosten gegenüber der USA ist halt immer noch zu teuer.
https://archive.is/20240619054119/https ... -is-a-mess
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Rassismus oder zumindest Fremdenfeindlichkeit in Kleinstädten oder Dörfern, vor Allem im Osten, kann ich mir schon vorstellen.
Aber das ist weder in der Schweiz, noch in Osteuropa besser.
Und Portugal und Spanien ist der Verdienst wiederum weniger attraktiv.
Aber sonst haste ja ausgeglichene Deutschland und Ausland Freundlichkeit
Von meinen eingewanderten Bekannten höre ich hauptsächlich Beschwerden über die hohen Abgaben, das schlechte Wetter und die schlechte Laune der Menschen in Deutschland.
Aber das ist weder in der Schweiz, noch in Osteuropa besser.
Und Portugal und Spanien ist der Verdienst wiederum weniger attraktiv.
Aber sonst haste ja ausgeglichene Deutschland und Ausland Freundlichkeit
Von meinen eingewanderten Bekannten höre ich hauptsächlich Beschwerden über die hohen Abgaben, das schlechte Wetter und die schlechte Laune der Menschen in Deutschland.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das stimmt zwar, aber die Tatsache ist halt auch nicht neu oder erst seit dem Ukraine-Krieg sostabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 20:45 laut @Certa ist Energie ja wieder günstig , nur dumm das nicht das absolute Niveau entscheidend ist sondern immer das relative Verhältnis zu anderen Wirtschaftsräumen. 5x höhere Kosten gegenüber der USA ist halt immer noch zu teuer.
- musclebra1n
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Das ist doch locker Fake.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 22:22 Da ist er wieder. Dieser Rassismus in Deutschland
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ist echt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen