Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:27
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 18:40

Es sind halt diverse Faktoren. Aber wenn ich eine gut ausgebildete ausländische Fachkräfte wäre, die sich die zukünftigen Länder zum arbeiten aussuchen kann, dann würde ich vielleicht auch nicht in ein Land gehen, wo eine als in Teilen gesichert rechtsextremistisch eingestufte Partei im Aufwind ist. Ich hatte doch dazu hier Mal eine Befragung von asiatischen Fachkräften aus dem deutschen Gesundheitswesen geteilt: von denen würde niemand Freunden/Verwandten empfehlen zum Arbeiten nach Deutschland zu kommen. Gründe hierfür waren allerdings nicht die lohnnebenkosten/Bürokratie, sondern alltägliche Erfahrungen mit Rassismus.

Ich weiß das wird von diversen Usern gleich wieder ins lächerliche gezogen und relativiert. Aber das ist halt ein Aspekt, der auch eine Rolle spielt.
War bestimmt schwierig, fast eine Woche ohne deine Lieblingsfloskel auszukommen. Und wenn es in letzter Zeit eine Art von Rassismus in Deutschland gab, war es der linke und muslimische gegenüber Juden. Oder kennst du irgendwelche Schlagzeilen neben den staatsgefährdenden Gesängen auf Sylt?
Ja, hier zum Beispiel: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 51055.html

Und es ist keine Floskel von mir, sondern die Realität.
Es gab keinen rassistischen Angriff. Haste wohl nicht mitbekommen
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:28

War bestimmt schwierig, fast eine Woche ohne deine Lieblingsfloskel auszukommen. Und wenn es in letzter Zeit eine Art von Rassismus in Deutschland gab, war es der linke und muslimische gegenüber Juden. Oder kennst du irgendwelche Schlagzeilen neben den staatsgefährdenden Gesängen auf Sylt?

Ich habe nicht von einem Angriff gesprochen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:29
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:28

Ich habe nicht von einem Angriff gesprochen.
Du postest einen Artikel dessen Beschreibung lautet:
Der rassistische Angriff auf eine ghanaische Familie am Wochenende löste bundesweit Entsetzen aus
Du bist durchaus verantwortlich dafür, was du weiter verbreitest. Also red dich nicht raus.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 18:40

Es sind halt diverse Faktoren. Aber wenn ich eine gut ausgebildete ausländische Fachkräfte wäre, die sich die zukünftigen Länder zum arbeiten aussuchen kann, dann würde ich vielleicht auch nicht in ein Land gehen, wo eine als in Teilen gesichert rechtsextremistisch eingestufte Partei im Aufwind ist. Ich hatte doch dazu hier Mal eine Befragung von asiatischen Fachkräften aus dem deutschen Gesundheitswesen geteilt: von denen würde niemand Freunden/Verwandten empfehlen zum Arbeiten nach Deutschland zu kommen. Gründe hierfür waren allerdings nicht die lohnnebenkosten/Bürokratie, sondern alltägliche Erfahrungen mit Rassismus.

Ich weiß das wird von diversen Usern gleich wieder ins lächerliche gezogen und relativiert. Aber das ist halt ein Aspekt, der auch eine Rolle spielt.

Und es ist keine Floskel von mir, sondern die Realität. Schade, dass du die Realität zu einer Floskel erklärst, nur weil sie dir nicht in den Kram passt
Und du gehst wieder nur auf den Punkt ein, der dir passt. Deshalb nochmal: in Deutschland geht die Gefahr bestimmt nicht von ein paar Halbwüchsigen und Kindern aus.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Ich verstehe die Fachkräfte. Ein Land, in dem gesicherte Linksextremisten in einer Regierungspartei sind, wäre auch nicht meine erste Wahl.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 18:40 Gründe hierfür waren allerdings nicht die lohnnebenkosten/Bürokratie, sondern alltägliche Erfahrungen mit Rassismus.

Ein Glück, dass es so viel Auswahl an Ländern gibt, in denen Rassismus nicht vorkommt :sun:

Länder ohne als gesichert verfassungsfeindlich eingestufte Parteien gibt es sicher viele. Liegt aber eher daran, dass es dort keinen Verfassungsschutz gibt.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:33

Und es ist keine Floskel von mir, sondern die Realität. Schade, dass du die Realität zu einer Floskel erklärst, nur weil sie dir nicht in den Kram passt
Und du gehst wieder nur auf den Punkt ein, der dir passt. Deshalb nochmal: in Deutschland geht die Gefahr bestimmt nicht von ein paar Halbwüchsigen und Kindern aus.
Und auch ich noch mal: es ist halt ein Aspekt (von vielen). Vielleicht geht "die Gefahr" in Deutschland von vielen Seiten aus. Und halbwüchsige, die Palästinenser - Parolen brüllen, sind dir ja auch (zu Recht) ein Dorn im Auge.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:41
► Text anzeigen
Ich verstehe die Fachkräfte. Ein Land, in dem gesicherte Linksextremisten in einer Regierungspartei sind, wäre auch nicht meine erste Wahl.
Welche sind das?
GastXY

laut @Certa ist Energie ja wieder günstig , nur dumm das nicht das absolute Niveau entscheidend ist sondern immer das relative Verhältnis zu anderen Wirtschaftsräumen. 5x höhere Kosten gegenüber der USA ist halt immer noch zu teuer.

https://archive.is/20240619054119/https ... -is-a-mess
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Rassismus oder zumindest Fremdenfeindlichkeit in Kleinstädten oder Dörfern, vor Allem im Osten, kann ich mir schon vorstellen.
Aber das ist weder in der Schweiz, noch in Osteuropa besser.
Und Portugal und Spanien ist der Verdienst wiederum weniger attraktiv.
Aber sonst haste ja ausgeglichene Deutschland und Ausland Freundlichkeit 😂

Von meinen eingewanderten Bekannten höre ich hauptsächlich Beschwerden über die hohen Abgaben, das schlechte Wetter und die schlechte Laune der Menschen in Deutschland.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 20:45 laut @Certa ist Energie ja wieder günstig , nur dumm das nicht das absolute Niveau entscheidend ist sondern immer das relative Verhältnis zu anderen Wirtschaftsräumen. 5x höhere Kosten gegenüber der USA ist halt immer noch zu teuer.

https://archive.is/20240619054119/https ... -is-a-mess
Das stimmt zwar, aber die Tatsache ist halt auch nicht neu oder erst seit dem Ukraine-Krieg so
musclebra1n
Top Lounger

Da ist er wieder. Dieser Rassismus in Deutschland

Bild
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

🤮
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 22:22 Da ist er wieder. Dieser Rassismus in Deutschland

Bild
Das ist doch locker Fake.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ist echt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten