Bin ich jetzt fies wenn ich sage "Klärt das per PN" ?
Ich finde es grundsätzlich richtig, dass man Dinge hinterfragt. Hinterfragen bedeutet ja nicht, dass alles umgeworfen wird. Es kann ja auch festgestellt werden "Alles in Ordnung"
Bezogen auf das Demokratiefördergesetz soll ja aber genau das verboten werden. Kritik am Staat, das infrage stellen staatlicher Institutionen oder deren handeln etc.
Genau genommen wird daher Demokratiefördergesetz nicht die Demokratie fördern, sondern vor allem einschränken.
Das man für solche Maßnahmen auch noch solch einen Namen wählt ist echt der Höhepunkt in der Rot-Grünen Satireshow der Bundesregierung.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich diskutiere so lange zu einem Thema mit, wie es aus meiner Sicht Sinn macht. Und ja, ich behalte mir vor auf einzelne Beiträge hier nicht zu reagieren. Und ich verteile auch fleißig "Daumen hoch", um Zustimmung zu zeigen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:28 Die Kultur hat nicht aufgrund der Parteien gelitten, die gibt es nämlich nicht erst seit 2015. Sie hat gelitten, weil alles zur roten Linie erklärt wird,
man zwar immer Freiheit predigt, diese dann aber nur zulässt, wenn sie in die eigene Denke passt.
Und zum zweiten Punkt. Das ist ein bekanntes Muster bei dir. Du diskutierst so lange mit, wie du denkst,
dass du noch Contra geben kannst, es besser weißt als das Gegenüber oder dich in die Moralschiene retten kannst.
Eine Zustimmung zu anderen Usern sucht man vergebens. Da wird lieber nicht reagiert bzw. das Thema gewechselt.
Schade, dass du das so einseitig siehst.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Da ja oft angezweifelt wurde, ob sie wirklich mal das Geld abgibt:
2 Mio behält sie aber selbst.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Enteignung, jetzt!GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:44
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
2 Mio muss man als Normalmensch erstmal im Leben verdient bekommen
Aber es ist dennoch respektabel so viel von seinem Geld abzugeben.
Aber es ist dennoch respektabel so viel von seinem Geld abzugeben.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Virtue Signaling has peakedGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 09:44 Da ja oft angezweifelt wurde, ob sie wirklich mal das Geld abgibt:
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Sie behält einen Betrag der ihr den Übergang ins Berufsleben erleichtern soll
Am besten wird sie direkt Vermögensberaterin, dann kann sie direkt in den Ruhestand gehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- AT93
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- donjon
- Lounge Ultra
Da ist es echt besser nichts zu schreiben…ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 11:16 Tja.
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 75cbca6ee6
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hinweis von Moderator chiki
hier werden nicht irgendwelche links ohne zitat oder thumbnail gepostet wo man erkennen kann worum es überhaupt geht. Die werden sonst zukünftig direkt gelöscht
- Certa
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Da wird schon an schwarz grün gearbeitetCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 12:07https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org ... 61930.html► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Danke, dass du es probierst Certa
Vielleicht haben wir es auch schlecht erklärt.
Aber es gibt eine Zitat-Funktion, die eben genau das kann - Dinge als Zitat darstellen, ohne dass man es dazu schreibt.
Ihr findet sie hier:
Im Gegensatz zur Zitat-Funtion, gibt es auch noch den Spoiler (Punkt 2).
Dieser dient dazu, lange Inhalte einklappbar zu machen, damit die Beiträge nicht zu lang werden.
Da es vorhin schon angesprochen wurde. Bitte postet keine Links ohne zusätzlichen Kontext wie Thumbnail, eigene Kommentierung oder Zitat aus dem Beitrag.
Danke euch!
Nachfragen jederzeit gern.
Vielleicht haben wir es auch schlecht erklärt.
Aber es gibt eine Zitat-Funktion, die eben genau das kann - Dinge als Zitat darstellen, ohne dass man es dazu schreibt.
Ihr findet sie hier:
Im Gegensatz zur Zitat-Funtion, gibt es auch noch den Spoiler (Punkt 2).
Dieser dient dazu, lange Inhalte einklappbar zu machen, damit die Beiträge nicht zu lang werden.
Da es vorhin schon angesprochen wurde. Bitte postet keine Links ohne zusätzlichen Kontext wie Thumbnail, eigene Kommentierung oder Zitat aus dem Beitrag.
Danke euch!
Nachfragen jederzeit gern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Das oder alles vorher war lediglich Stimmungsmache & die Union hatte das Gesetz nicht gelesen/verstanden. Wer weißGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 12:17Da wird schon an schwarz grün gearbeitetCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 12:07https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org ... 61930.html► Text anzeigen