Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Die Challenge für Juni 2024: Dips

Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Challenge für Juni 2024: Dips

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 06:44 Respekt mak.
Wenn’s dir nicht zu viel Arbeit macht kannst du meinen Beitrag aus Respekt gegenüber blackstarz und gollimolli rausloeschen. Die vergleichsweise fehlende Tiefe lässt meine Leistung hinter deren stehen.
Hm also deinen 33Wdh Beitrag nehmen?
Kann ich machen, dann stört auch kein Handtuch.

So Editiert und die Beiträge eingefügt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
schlafschaf
Lounge Ultra

Danke dir
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

@schlafschaf ungeeignet weil ich mir nicht zutraue gültige von ungültigen Wiederholungen zu unterscheiden und weil ich nicht zuverlässig Zeit am PC fürs Forum habe.

Ich verstehe auch nicht was dich so triggert. Die Challenges wurden u.a. ins Leben gerufen um Wachstum, Aktivität und Sichtbarkeit zu erhöhen.
Wenn für die Challenge nun aber lediglich ein Startpost erstellt wird und alle weitere Moderation ausbleibt könnte das in der Aussenwirkung eher gegenteiliges Bewirken.

@knolle komische unnötig aggressive Reaktion von einem Mod auf mMn berechtigte aber mindestens nachvollziehbare und freundlich vorgetragene Kritik.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 05:38
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 21:08
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 18:50 Verstehe ja das man mal andere Prioritäten hat aber wenn hier schon so Sachen wie eine Challenge gemacht werden ist es schon etwas schwach das nach 2 Wochen null mal die Rangliste aktualisiert wurde.
Gibt doch sehr viele aktive User. Da findet sich doch sicher jemand der dafür Zeit und Lust hat.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade die "ich melde mich freiwillig" - Karte gezogen.
Du darfst gerne die Rangliste erstellen und alle Beiträge verlinken. Ich editiere gerne den Startbeitrag für dich.

An alle: wenn die Rangliste fehlt, beschwert euch bitte bei Leucko :)

Das Verhalten finde ich ehrlich gesagt ganz schön albern...

Die challenges wurden doch von euch Moderatoren ins Leben gerufen. Nicht nur von c43, die vielleicht grade privat wichtigeres zu tun hat, was auch völlig verständlich ist. Aber bei der Mai challenge wurde am Ende nicht mal dem Gewinner gratuliert und auch wie sonst angekündigt ein Titel verliehen. Gleichzeitig wird aber wieder eine neue challenge gestartet, um die sich scheinbar kein Moderator wirklich schert.
Wenn alle anderen Moderatoren grade auch sehr mit anderen Dingen eingespannt sind, hätte man mit der nächsten challenge ja auch einfach warten können, bis wieder mehr Zeit da ist.

Ich denke so wird die Beteiligung dann auch immer weniger, wenn es den Anschein macht, als ob das ganze keinen interessiert, oder gewürdigt wird. Sei es die Beteiligung der User, oder der gewonnene Titel später.

Nur ein bisschen konstruktive Kritik. Und Leuko ungefragt die Aufgabe aufdrücken, nur weil er nachfragt, finde ich auch daneben. Bei den anderen challenges lief es ja auch anders, also darf man ja wohl mal nachfragen, was da los ist.

Das mit dem Aufdrücken hast du hoffentlich als Ironie erkannt, oder? ;)

Ich finde die Aussage halt ziemlich daneben. Die Moderation kümmert sich um alle möglichen Dinge und hat auch noch ein Privatleben. Trotzdem gibt's eine Strandfiguraktion, die koordiniert werden muss, es kommen regelmäßig Artikel und es muss moderiert werden. Und dann zu sagen, dass das "schwach" ist, finde ich persönlich daneben. Wenn man sich drüber aufregt, kann man es ja auch selbst machen und das anbieten, anstatt rumzumosern.
Und hätte es keine neue Challenge gegeben, wären die Leute auch unzufrieden gewesen. Und man kann eben auch nicht immer vorhersehen, wenn man plötzlich eingespannt ist ;)
Deine Kritik ist ja auch willkommen, aber die war auch nicht so plump formuliert.
Knolle
hundsgemein

Danke @M.a.K
Knolle
hundsgemein

@Leucko wie gesagt, mir kam es nicht freundlich rüber. Deswegen der ironische/sarkastische Beitrag ;)
Es ist ja auch nicht immer so, dass jeder direkt Bescheid sagt, wenn jemand Land unter ist oder Unterstützung braucht. Und wenn man ansonsten auch gut eingebunden ist, dann merkt man das halt nicht.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

@knolle Okay, ich hätte es einem Schnuff differenzierter Formulieren können.

@Ma.K. Vielen Dank!

Aber reicht jetzt damit -> BTT
Zuletzt geändert von Leucko am 14. Jun 2024, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ironman890
King Curl
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Ich denke schon die Leute hätten Verständnis dafür, wenn ihr mods sagen würdet " diesen Monat ist leider viel zu tun und keine Zeit eine neue challenge zu führen, bzw. keine Zeit für Aktualisierungen etc."

Aber egal. Wollte mich auch nicht streiten wegen sowas
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:09 Ich denke schon die Leute hätten Verständnis dafür, wenn ihr mods sagen würdet " diesen Monat ist leider viel zu tun und keine Zeit eine neue challenge zu führen, bzw. keine Zeit für Aktualisierungen etc."

Verstehe deinen Punkt durchaus und ist auch was dran. Bei der Titelvergabe ist es aber z.B. auch so, dass das nur Admins können. Weil ich genau wusste, dass ich das neben meinen ganzen anderen Sachen zeitlich nicht auf die Reihe kriege, das automatisch zu machen, habe ich bereits bei den letzten Challenges jeweils geschrieben, dass die Gewinner die einen Titel wollen, sich bei mir melden sollen. Hintergrund war auch, dass die Gewinner der Challenges oftmals auch schon vorherige Challenges gewonnen und somit bereits einen Titel haben. Es ist also nicht so, dass jeder überhaupt einen neuen Titel will und wenn, kann er sich gerne bei mir melden und sogar einen Titel vorschlagen. Meist stimme ich dann auch zu.

Will mich auch gar nicht beschweren oder hier rumweinen, letztlich ist es tatsächlich irgendwo unsere Pflicht, die Angebote an euch auch zu unterhalten. Aber nur um dir mal meinen POV näherzubringen: am Monatsende bzw. Anfang, also wenn die Challenges enden und anlaufen muss ich die Homepage editieren, einen Instapost verfassen, einen Artikel schreiben, editieren und veröffentlichen und die Abrechnungen bzw. Buchhaltung machen. Das wäre eigentlich auch gut machbar aber ich habe halt auch noch einen richtigen Beruf sowie Hobbys, Frau und zwei Kinder. Also wie gesagt, kein Mimimi aber ich muss teilweise bis spät in die Nacht arbeiten um das alles hinzukriegen, da ist die Titelvergabe der Challenges nicht Priorität Nr. 1.

Aber ja, ich verstehe den Unmut trotzdem und hoffe, wir finden eine kurzfristige Lösung. @C43 ist ja wirklich ein Engel und macht das normalerweise auch super, aber natürlich haben private Sorgen dann doch noch Vorrang vor der Leitung einer Challenge in einem Online-Forum.

Aber die Challenges sind nach wie vor beliebt und eine feine Sache, die weder wir als Team noch die User missen wollen. Irgendwie kriegen wir das hin und bis dahin bitten wir eben um etwas Geduld und Nachsicht. Anschuldigungen und Ultimaten werden das Problem jedenfalls nicht lösen.
Ironman890
King Curl

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:56
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:09 Ich denke schon die Leute hätten Verständnis dafür, wenn ihr mods sagen würdet " diesen Monat ist leider viel zu tun und keine Zeit eine neue challenge zu führen, bzw. keine Zeit für Aktualisierungen etc."

Verstehe deinen Punkt durchaus und ist auch was dran. Bei der Titelvergabe ist es aber z.B. auch so, dass das nur Admins können. Weil ich genau wusste, dass ich das neben meinen ganzen anderen Sachen zeitlich nicht auf die Reihe kriege, das automatisch zu machen, habe ich bereits bei den letzten Challenges jeweils geschrieben, dass die Gewinner die einen Titel wollen, sich bei mir melden sollen. Hintergrund war auch, dass die Gewinner der Challenges oftmals auch schon vorherige Challenges gewonnen und somit bereits einen Titel haben. Es ist also nicht so, dass jeder überhaupt einen neuen Titel will und wenn, kann er sich gerne bei mir melden und sogar einen Titel vorschlagen. Meist stimme ich dann auch zu.

Will mich auch gar nicht beschweren oder hier rumweinen, letztlich ist es tatsächlich irgendwo unsere Pflicht, die Angebote an euch auch zu unterhalten. Aber nur um dir mal meinen POV näherzubringen: am Monatsende bzw. Anfang, also wenn die Challenges enden und anlaufen muss ich die Homepage editieren, einen Instapost verfassen, einen Artikel schreiben, editieren und veröffentlichen und die Abrechnungen bzw. Buchhaltung machen. Das wäre eigentlich auch gut machbar aber ich habe halt auch noch einen richtigen Beruf sowie Hobbys, Frau und zwei Kinder. Also wie gesagt, kein Mimimi aber ich muss teilweise bis spät in die Nacht arbeiten um das alles hinzukriegen, da ist die Titelvergabe der Challenges nicht Priorität Nr. 1.

Aber ja, ich verstehe den Unmut trotzdem und hoffe, wir finden eine kurzfristige Lösung. @C43 ist ja wirklich ein Engel und macht das normalerweise auch super, aber natürlich haben private Sorgen dann doch noch Vorrang vor der Leitung einer Challenge in einem Online-Forum.

Aber die Challenges sind nach wie vor beliebt und eine feine Sache, die weder wir als Team noch die User missen wollen. Irgendwie kriegen wir das hin und bis dahin bitten wir eben um etwas Geduld und Nachsicht. Anschuldigungen und Ultimaten werden das Problem jedenfalls nicht lösen.

Das du und auch andere hier viel zu tun haben verstehe ich ja auch. Ist ja auch super, dass ihr das macht.

Ich weiß ja auch nicht, wie viele Moderatoren im challenge Bereich involviert sind und da was zu schreiben können. Aber wäre halt auch bei der letzten challenge ganz nett gewesen, wenn zumindest irgendwer einfach am Ende des Monats nur mal 2-3 Sätze geschrieben hätte.
Also einfach nur Glückwunsch an 1. 2. 3. Platz und danke allen fürs teilnehmen.
Ist ja irgendwie ein schöner Abschluss, bevor die nächste challenge anfängt.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ja, stimmt schon. Zumindest das werde ich auch hinkriegen. Sorry! #03#
Ironman890
King Curl

Alles gut, hab bei der letzten auch selber gar nicht teilgenommen *drehsmilie*
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

38 Dips @ BW
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Pera
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Hatte auch Bock und statt dem Deload einfach mal probiert was geht.
Wurden +70kg mit 87kg Bw in dem Moment, +80kg leider nicht mehr geschafft. Hat Spaß gemacht!

feelsokman :

Log (Road to 20kg Entfettung)
viewtopic.php?t=149
fipiracer
Beast of the Bench

Hier mein erster Anlauf BW 92kg x 43 Dips.

:kruemel:
Antworten