Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:09
Ich denke schon die Leute hätten Verständnis dafür, wenn ihr mods sagen würdet " diesen Monat ist leider viel zu tun und keine Zeit eine neue challenge zu führen, bzw. keine Zeit für Aktualisierungen etc."
Aber egal. Wollte mich auch nicht streiten wegen sowas
Verstehe deinen Punkt durchaus und ist auch was dran. Bei der Titelvergabe ist es aber z.B. auch so, dass das nur Admins können. Weil ich genau wusste, dass ich das neben meinen ganzen anderen Sachen zeitlich nicht auf die Reihe kriege, das automatisch zu machen, habe ich bereits bei den letzten Challenges jeweils geschrieben, dass die Gewinner die einen Titel wollen, sich bei mir melden sollen. Hintergrund war auch, dass die Gewinner der Challenges oftmals auch schon vorherige Challenges gewonnen und somit bereits einen Titel haben. Es ist also nicht so, dass jeder überhaupt einen neuen Titel will und wenn, kann er sich gerne bei mir melden und sogar einen Titel vorschlagen. Meist stimme ich dann auch zu.
Will mich auch gar nicht beschweren oder hier rumweinen, letztlich ist es tatsächlich irgendwo unsere Pflicht, die Angebote an euch auch zu unterhalten. Aber nur um dir mal meinen POV näherzubringen: am Monatsende bzw. Anfang, also wenn die Challenges enden und anlaufen muss ich die Homepage editieren, einen Instapost verfassen, einen Artikel schreiben, editieren und veröffentlichen und die Abrechnungen bzw. Buchhaltung machen. Das wäre eigentlich auch gut machbar aber ich habe halt auch noch einen richtigen Beruf sowie Hobbys, Frau und zwei Kinder. Also wie gesagt, kein Mimimi aber ich muss teilweise bis spät in die Nacht arbeiten um das alles hinzukriegen, da ist die Titelvergabe der Challenges nicht Priorität Nr. 1.
Aber ja, ich verstehe den Unmut trotzdem und hoffe, wir finden eine kurzfristige Lösung.
@C43 ist ja wirklich ein Engel und macht das normalerweise auch super, aber natürlich haben private Sorgen dann doch noch Vorrang vor der Leitung einer Challenge in einem Online-Forum.
Aber die Challenges sind nach wie vor beliebt und eine feine Sache, die weder wir als Team noch die User missen wollen. Irgendwie kriegen wir das hin und bis dahin bitten wir eben um etwas Geduld und Nachsicht. Anschuldigungen und Ultimaten werden das Problem jedenfalls nicht lösen.