Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Road to 90kg Bühnengewicht

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 15:14
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 14:07 mirin brauchbare hacksquat.
Haben 2 Studios hier mit brauchbarer hackenschmidt dafür nicht eins mit guten rückengeräten 😄
Puh, fühle ich. Die life Fitness und tg teile bei uns auch fürn müll. Aber gibt ne hoist seated row die absolut genial ist und ne brauchbare von hs mit steckgewichten die auch alle Möglichkeiten bietet.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 17:25
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 14:07 mirin brauchbare hacksquat.
Haben 2 Studios hier mit brauchbarer hackenschmidt dafür nicht eins mit guten rückengeräten 😄
Puh, fühle ich. Die life Fitness und tg teile bei uns auch fürn müll. Aber gibt ne hoist seated row die absolut genial ist und ne brauchbare von hs mit steckgewichten die auch alle Möglichkeiten bietet.
An sich kann ich hier auch alles trainieren, haben leider nur Matrix und Life Fitness Geräte hier. Aber mir fehlen so Dinge wie ne latpulldown, highrow, ne gute rudermaschine.

Deshalb fahre ich für rücken B immer 30km ins
nächst gute Studio 😄
H_D
Lounge-Legende

Was ist denn bei dir der aktuelle Stand deiner Atemmaske?
Zwerg
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:28 Was ist denn bei dir der aktuelle Stand deiner Atemmaske?
Ich warte immernoch auf den Anruf des Labors. Muss da einfach nur 1x zum einstellen schlafen dann kriege ich sie. Aber mein Arzt meinte schon das wird Monate dauern.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 76

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 19:52

An sich kann ich hier auch alles trainieren, haben leider nur Matrix und Life Fitness Geräte hier. Aber mir fehlen so Dinge wie ne latpulldown, highrow, ne gute rudermaschine.

nächst gute Studio 😄
Fühle mit Dir, der Trend geht mittlerweile zum zweitstudio 😁
Habe mich auch für ein weiteres entschieden weil im Stammgym nicht alles vorhanden ist. 🫤
Zwerg
Top Lounger

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 21:46
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 19:52

nächst gute Studio 😄
Fühle mit Dir, der Trend geht mittlerweile zum zweitstudio 😁
Habe mich auch für ein weiteres entschieden weil im Stammgym nicht alles vorhanden ist. 🫤
Ohne Scheiß, Ich habe Hansefit, habe im
Umkreis von 20km 14 Studios. Nicht ein einziges hat die rücken Geräte, die ich gerne hätte. Hier in meiner Stadt habe ich ein Studio für Beine und eins für Push Einheiten. Aber so ein richtig tolles Studio, was alles hat, das gibt’s einfach nicht in meiner Region.
Blaubaer
Lounger

In meiner leider auch nicht, so das ich als zweite Wahl leider auf Clever Fit aufgesprungen bin, was erst mal nicht verkehrt war, denn da habe ich zwei von in meiner Nähe die echt gut ausgestattet sind allerdings ist das mit dem Training zur Rushhour echt anstrengend wenn ständig die Geräte durch Handysüchtige Teenies belegt werden 🫤
Zwerg
Top Lounger

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 22:18 In meiner leider auch nicht, so das ich als zweite Wahl leider auf Clever Fit aufgesprungen bin, was erst mal nicht verkehrt war, denn da habe ich zwei von in meiner Nähe die echt gut ausgestattet sind allerdings ist das mit dem Training zur Rushhour echt anstrengend wenn ständig die Geräte durch Handysüchtige Teenies belegt werden 🫤
Ja deswegen lasse ich mc fit hier auch aus 😄
Blaubaer
Lounger

Da ich froh bin das die so gut ausgestattet sind nehme ich das leider auf mich 😂
Searching
Lounge Ultra

Welche Geräte würdest du dir fürs Rückentraining wünschen?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Blaubaer
Lounger

Habe jetzt alles was ich brauche, high row, front pulldown, rudermaschinen, kabelzüge usw
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Was spricht gegen Oldschool Langhantel, Kurzhantel, Klimmzüge und Kabelzug?
(Ernsthaft!)
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Zwerg
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 07:47 Was spricht gegen Oldschool Langhantel, Kurzhantel, Klimmzüge und Kabelzug?
(Ernsthaft!)
Garnichts, habe ich ja bisher so gemacht, weil ich kein passendes Studio gefunden habe.

Spüre an den Geräten den Zielmuskel aber besser und denke durch das verbesserte Setup sind ein paar % mehr drin. Und ganz wichtig, es macht mir einfach viel mehr Spaß an diesen Geräten.
H_D
Lounge-Legende

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:50
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:28 Was ist denn bei dir der aktuelle Stand deiner Atemmaske?
Ich warte immernoch auf den Anruf des Labors. Muss da einfach nur 1x zum einstellen schlafen dann kriege ich sie. Aber mein Arzt meinte schon das wird Monate dauern.
Hast du mit dem Arzt über eine mögliche OP gesprochen?
Ich hatte gestern meinen Termin beim Arzt und er hat mir von der Maske abgeraten und stattdessen eine OP nahegelegt.

https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... al-low-row
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... ateral-row

die beiden Geräte haben wir und die hab selbst ich ausgemaxxt
Antworten