Puh, fühle ich. Die life Fitness und tg teile bei uns auch fürn müll. Aber gibt ne hoist seated row die absolut genial ist und ne brauchbare von hs mit steckgewichten die auch alle Möglichkeiten bietet.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 15:14Haben 2 Studios hier mit brauchbarer hackenschmidt dafür nicht eins mit guten rückengeräten![]()
Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Road to 90kg Bühnengewicht
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
An sich kann ich hier auch alles trainieren, haben leider nur Matrix und Life Fitness Geräte hier. Aber mir fehlen so Dinge wie ne latpulldown, highrow, ne gute rudermaschine.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 17:25Puh, fühle ich. Die life Fitness und tg teile bei uns auch fürn müll. Aber gibt ne hoist seated row die absolut genial ist und ne brauchbare von hs mit steckgewichten die auch alle Möglichkeiten bietet.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 15:14Haben 2 Studios hier mit brauchbarer hackenschmidt dafür nicht eins mit guten rückengeräten![]()
Deshalb fahre ich für rücken B immer 30km ins
nächst gute Studio
-
- Lounge-Legende
- Zwerg
- Top Lounger
Ich warte immernoch auf den Anruf des Labors. Muss da einfach nur 1x zum einstellen schlafen dann kriege ich sie. Aber mein Arzt meinte schon das wird Monate dauern.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:28 Was ist denn bei dir der aktuelle Stand deiner Atemmaske?
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 76
Fühle mit Dir, der Trend geht mittlerweile zum zweitstudioZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 19:52An sich kann ich hier auch alles trainieren, haben leider nur Matrix und Life Fitness Geräte hier. Aber mir fehlen so Dinge wie ne latpulldown, highrow, ne gute rudermaschine.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 17:25Puh, fühle ich. Die life Fitness und tg teile bei uns auch fürn müll. Aber gibt ne hoist seated row die absolut genial ist und ne brauchbare von hs mit steckgewichten die auch alle Möglichkeiten bietet.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 15:14
Haben 2 Studios hier mit brauchbarer hackenschmidt dafür nicht eins mit guten rückengeräten![]()
nächst gute Studio![]()
Habe mich auch für ein weiteres entschieden weil im Stammgym nicht alles vorhanden ist.
- Zwerg
- Top Lounger
Ohne Scheiß, Ich habe Hansefit, habe imBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 21:46Fühle mit Dir, der Trend geht mittlerweile zum zweitstudioZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 19:52An sich kann ich hier auch alles trainieren, haben leider nur Matrix und Life Fitness Geräte hier. Aber mir fehlen so Dinge wie ne latpulldown, highrow, ne gute rudermaschine.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 17:25
Puh, fühle ich. Die life Fitness und tg teile bei uns auch fürn müll. Aber gibt ne hoist seated row die absolut genial ist und ne brauchbare von hs mit steckgewichten die auch alle Möglichkeiten bietet.
nächst gute Studio![]()
Habe mich auch für ein weiteres entschieden weil im Stammgym nicht alles vorhanden ist.![]()
Umkreis von 20km 14 Studios. Nicht ein einziges hat die rücken Geräte, die ich gerne hätte. Hier in meiner Stadt habe ich ein Studio für Beine und eins für Push Einheiten. Aber so ein richtig tolles Studio, was alles hat, das gibt’s einfach nicht in meiner Region.
- Blaubaer
- Lounger
In meiner leider auch nicht, so das ich als zweite Wahl leider auf Clever Fit aufgesprungen bin, was erst mal nicht verkehrt war, denn da habe ich zwei von in meiner Nähe die echt gut ausgestattet sind allerdings ist das mit dem Training zur Rushhour echt anstrengend wenn ständig die Geräte durch Handysüchtige Teenies belegt werden 
- Zwerg
- Top Lounger
Ja deswegen lasse ich mc fit hier auch ausBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 22:18 In meiner leider auch nicht, so das ich als zweite Wahl leider auf Clever Fit aufgesprungen bin, was erst mal nicht verkehrt war, denn da habe ich zwei von in meiner Nähe die echt gut ausgestattet sind allerdings ist das mit dem Training zur Rushhour echt anstrengend wenn ständig die Geräte durch Handysüchtige Teenies belegt werden![]()
- Blaubaer
- Lounger
Da ich froh bin das die so gut ausgestattet sind nehme ich das leider auf mich 
- Searching
- Lounge Ultra
Welche Geräte würdest du dir fürs Rückentraining wünschen?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Blaubaer
- Lounger
Habe jetzt alles was ich brauche, high row, front pulldown, rudermaschinen, kabelzüge usw
- Zwerg
- Top Lounger
Highrow, Latpulldown, eine gute Latrudermaschine wären schon super.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 23:00 Welche Geräte würdest du dir fürs Rückentraining wünschen?
Perfekt wäre diese Ausstattung:
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... l-high-row
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... d-pullover
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... t-pulldown
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... al-d-y-row
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... ateral-row
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... al-low-row
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Was spricht gegen Oldschool Langhantel, Kurzhantel, Klimmzüge und Kabelzug?
(Ernsthaft!)
(Ernsthaft!)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Zwerg
- Top Lounger
Garnichts, habe ich ja bisher so gemacht, weil ich kein passendes Studio gefunden habe.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 07:47 Was spricht gegen Oldschool Langhantel, Kurzhantel, Klimmzüge und Kabelzug?
(Ernsthaft!)
Spüre an den Geräten den Zielmuskel aber besser und denke durch das verbesserte Setup sind ein paar % mehr drin. Und ganz wichtig, es macht mir einfach viel mehr Spaß an diesen Geräten.
-
- Lounge-Legende
Hast du mit dem Arzt über eine mögliche OP gesprochen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:50Ich warte immernoch auf den Anruf des Labors. Muss da einfach nur 1x zum einstellen schlafen dann kriege ich sie. Aber mein Arzt meinte schon das wird Monate dauern.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:28 Was ist denn bei dir der aktuelle Stand deiner Atemmaske?
Ich hatte gestern meinen Termin beim Arzt und er hat mir von der Maske abgeraten und stattdessen eine OP nahegelegt.
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... al-low-row
https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... ateral-row
die beiden Geräte haben wir und die hab selbst ich ausgemaxxt