Ich bin im forum noch neu, aber seit knapp 16 Jahren am Eisen, mehr oder weniger erfolgreich

Hab dabei keine Bühnenambitionen oä, ist einfach nur Lifestyle.Habt ihr dort Empfehlungen? Dank euch
Ich fand es in meiner Suche jetzt gar nicht so einfach Coaches zu finden, könntest du in der Hinsicht etwas genauer werden :-?Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:17 Puh, da gibt es ja einige.
Du müsstest mal scheuen, mit welchem Coach es matcht.
Vermutlich musst Du mal den ein oder anderen anschreiben
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 19:55 Hängt eher von deinem Geldbeutel ab und welche Art Coach es sein soll (online, vor Ort, welche Philosophie etc)
Das was H_D sagtKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 16:04 Frage ist zudem: ein Coach aus der Natty-Bubble oder ein Coach, der auch in Sachen PED Ahnung hat![]()
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:25Das was H_D sagtKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 16:04 Frage ist zudem: ein Coach aus der Natty-Bubble oder ein Coach, der auch in Sachen PED Ahnung hat![]()
und ich zitiere mich nochmal selbst
Wieviel kannst/ willst ausgeben?
Lifestyle oder Wettkampf?
Natty oder enhanced?
Wie wichtig sind dir persönliche Treffen? Dann ist ein Coach aus München doof, wenn man in Kiel wohnt
Neben Knowhow muss es einfach auch menschlich passen. Dann ist die Frage: brauchst du einen Coach, der auf dich eingeht, sich Zeit nimmt usw.. dann sind berühmte Coaches mit 50-100 Klienten vielleicht nicht die beste Wahl.
Frag doch mal bei @Matze
an, wäre für mich auf jeden Fall ein Kandidat, wenn ich keinen Coach hätte![]()
Preislich bin ich flexibel - müsste das erst mit verschiedenen genauen Angeboten abwägen, natty und lifestyle. Grundsätzlich online, und wie du schreibst auch jemand der auf mich eingeht. Einen Standard-Guide durchlesen kann ich auch alleine (jedenfalls kann ich lesenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:13H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 19:55 Hängt eher von deinem Geldbeutel ab und welche Art Coach es sein soll (online, vor Ort, welche Philosophie etc)
IAAC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 07:58Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:25Das was H_D sagtKibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 16:04 Frage ist zudem: ein Coach aus der Natty-Bubble oder ein Coach, der auch in Sachen PED Ahnung hat![]()
und ich zitiere mich nochmal selbst
Wieviel kannst/ willst ausgeben?
Lifestyle oder Wettkampf?
Natty oder enhanced?
Wie wichtig sind dir persönliche Treffen? Dann ist ein Coach aus München doof, wenn man in Kiel wohnt
Neben Knowhow muss es einfach auch menschlich passen. Dann ist die Frage: brauchst du einen Coach, der auf dich eingeht, sich Zeit nimmt usw.. dann sind berühmte Coaches mit 50-100 Klienten vielleicht nicht die beste Wahl.
Frag doch mal bei @Matze
an, wäre für mich auf jeden Fall ein Kandidat, wenn ich keinen Coach hätte
Bietet der verlinkte User von dir richtiges Coach an, oder war das erstmal ein Schuss ins Blaue?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:13H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 19:55 Hängt eher von deinem Geldbeutel ab und welche Art Coach es sein soll (online, vor Ort, welche Philosophie etc)