Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Coach Empfehlungen?

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
chriSx2y
Neuer Lounger

Coach Empfehlungen?

Hi zusammen,

Ich bin im forum noch neu, aber seit knapp 16 Jahren am Eisen, mehr oder weniger erfolgreich :D mit jetzt mitte 34 würde ich das ganze nochmal etwas "professioneller" angehen und mir einen Coach dazu nehmen, der mich zum einen accountable hält und das drum herum für mich übernimmt (Makros, Trainingsplanung etc.).
Hab dabei keine Bühnenambitionen oä, ist einfach nur Lifestyle.Habt ihr dort Empfehlungen? Dank euch😊
H_D
Lounge-Legende

Re: Coach Empfehlungen?

Hängt eher von deinem Geldbeutel ab und welche Art Coach es sein soll (online, vor Ort, welche Philosophie etc)
chriSx2y
Neuer Lounger

Online, Geldbeutel ist untergeordnet, was meinst du mit Philosophie?😊
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Puh, da gibt es ja einige.
Du müsstest mal scheuen, mit welchem Coach es matcht.
Vermutlich musst Du mal den ein oder anderen anschreiben
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Frage ist zudem: ein Coach aus der Natty-Bubble oder ein Coach, der auch in Sachen PED Ahnung hat 🤷🏼‍♂️
IAAC
Neuer Lounger

Da der TE wohl nicht mehr reinschaut, und ich mir momentan die gleiche Frage stelle, hijacke ich mal den Thread anstelle einen neuen aufzumachen.
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:17 Puh, da gibt es ja einige.
Du müsstest mal scheuen, mit welchem Coach es matcht.
Vermutlich musst Du mal den ein oder anderen anschreiben
Ich fand es in meiner Suche jetzt gar nicht so einfach Coaches zu finden, könntest du in der Hinsicht etwas genauer werden :-?
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 19:55 Hängt eher von deinem Geldbeutel ab und welche Art Coach es sein soll (online, vor Ort, welche Philosophie etc)
Kibou
Lounger

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 16:04 Frage ist zudem: ein Coach aus der Natty-Bubble oder ein Coach, der auch in Sachen PED Ahnung hat 🤷🏼‍♂️
Das was H_D sagt☝️☝️☝️ und ich zitiere mich nochmal selbst

Wieviel kannst/ willst ausgeben?

Lifestyle oder Wettkampf?

Natty oder enhanced?

Wie wichtig sind dir persönliche Treffen? Dann ist ein Coach aus München doof, wenn man in Kiel wohnt

Neben Knowhow muss es einfach auch menschlich passen. Dann ist die Frage: brauchst du einen Coach, der auf dich eingeht, sich Zeit nimmt usw.. dann sind berühmte Coaches mit 50-100 Klienten vielleicht nicht die beste Wahl.

Frag doch mal bei @Matze
an, wäre für mich auf jeden Fall ein Kandidat, wenn ich keinen Coach hätte 😉
Kibou
Lounger

Gibt auch noch diesen Faden

viewtopic.php?t=1642
IAAC
Neuer Lounger

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:25
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 16:04 Frage ist zudem: ein Coach aus der Natty-Bubble oder ein Coach, der auch in Sachen PED Ahnung hat 🤷🏼‍♂️

Natty oder enhanced?

Wie wichtig sind dir persönliche Treffen? Dann ist ein Coach aus München doof, wenn man in Kiel wohnt

Neben Knowhow muss es einfach auch menschlich passen. Dann ist die Frage: brauchst du einen Coach, der auf dich eingeht, sich Zeit nimmt usw.. dann sind berühmte Coaches mit 50-100 Klienten vielleicht nicht die beste Wahl.

Frag doch mal bei @Matze
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:13
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 19:55 Hängt eher von deinem Geldbeutel ab und welche Art Coach es sein soll (online, vor Ort, welche Philosophie etc)
Preislich bin ich flexibel - müsste das erst mit verschiedenen genauen Angeboten abwägen, natty und lifestyle. Grundsätzlich online, und wie du schreibst auch jemand der auf mich eingeht. Einen Standard-Guide durchlesen kann ich auch alleine (jedenfalls kann ich lesen :winke: )

Den verlinken Faden schaue ich mir mal an, danke dafür! Bietet der verlinkte User von dir richtiges Coach an, oder war das erstmal ein Schuss ins Blaue?
Kibou
Lounger

IAAC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 07:58
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:25

Natty oder enhanced?

Frag doch mal bei @Matze
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2024, 20:13
Bietet der verlinkte User von dir richtiges Coach an, oder war das erstmal ein Schuss ins Blaue?

Komplettes Online -Coaching! Kannst in meinem geposteten Thread auch einiges von ihm lesen

@Matze

Ansonsten kann ich Tim noch empfehlen

https://www.instagram.com/timherber_coa ... Q2Nnh1bG80
IAAC
Neuer Lounger

Alles klar ich habe ihm mal geschrieben :-) Sonst noch Empfehlungen? Ich weiß nicht wieso, aber ich ging davon aus, dass es hier weit mehr Coaches geben würde.
Kibou
Lounger

Hab dir mal eine PN geschickt 😉

Auf Instagram ist natürlich viel los beim Thema Coaching in der Natty-Bubble, aber wer da jetzt gut ist und wie die Betreuung bei denen aussieht kann ich dir nicht sagen... Vielleicht haben ja andere User hier noch Erfahrungen und Vorschläge
H_D
Lounge-Legende

Man kann dir zig Coaches nennen wenn man deine Ziele kennen würde
Antworten