Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Welche Branche und welches Berufsfeld denn? 100% HO ist ja sehr davon abhängig wo und was man arbeitet
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
Bin Export Service Managerin wenn man so nennen mag neumodisch..,ElektrofahrzeugeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:11 Welche Branche und welches Berufsfeld denn? 100% HO ist ja sehr davon abhängig wo und was man arbeitet
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:14Bin Export Service Managerin wenn man so nennen mag neumodisch..,ElektrofahrzeugeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:11 Welche Branche und welches Berufsfeld denn? 100% HO ist ja sehr davon abhängig wo und was man arbeitet
also eigentlich nur Telefonbereitschaft bei einem türkischen Gebrauchtwagen Einzelhändler auf mobile
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
HahaKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:21north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:14Bin Export Service Managerin wenn man so nennen mag neumodisch..,ElektrofahrzeugeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:11 Welche Branche und welches Berufsfeld denn? 100% HO ist ja sehr davon abhängig wo und was man arbeitet
also eigentlich nur Telefonbereitschaft bei einem türkischen Gebrauchtwagen Einzelhändler auf mobile
Dann wär ich schon längst weg.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wie oft ist denn diese Anwesenheitspflicht?north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 17:49 Ich bin so genervt von dieser blöden Anwesenheitspflicht im Büro bis 18 Uhr. Absolut sinnlos das alle paar Wochen machen zu müssen.
Überleg mir schon die ganze Zeit Ausreden warum ich besser früh anfangen muss…aber da wird wohl nichts Glaubwürdiges bei rumkommen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
der thread macht betroffen, in handwerks und bauberufen ist ein techniker aufjedenfall höher als ein bachelor alleine schon wegen dem praxisbezug
bachelor ist meistens 3 jahre nach dem abi weitersaufen und absitzen um dann mit utopischen gehältern einzusteigen und nichts können im vergleich zu einer ausbildung
ist halt extrem individuell vorallem branche etc.
bachelor ist meistens 3 jahre nach dem abi weitersaufen und absitzen um dann mit utopischen gehältern einzusteigen und nichts können im vergleich zu einer ausbildung
ist halt extrem individuell vorallem branche etc.
-
- Lounger
Manche Mitarbeitenden haben gefühlt alle 3 Wochen diese „Schicht“. Bei mir war es bisher noch ok und es ist nun die 3. Woche dieses Jahr. Mir wäre es wohl auch viel egaler, wenn diese Woche nicht immer in die Woche fällt wo mein Partner antizyklisch arbeitet.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Und mit einem Kollege aus der Folge oder Vorwoche tauschen ist keine mögliche Option?north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 21:15 Manche Mitarbeitenden haben gefühlt alle 3 Wochen diese „Schicht“. Bei mir war es bisher noch ok und es ist nun die 3. Woche dieses Jahr. Mir wäre es wohl auch viel egaler, wenn diese Woche nicht immer in die Woche fällt wo mein Partner antizyklisch arbeitet.
-
- Lounger
Kann klappen, aber manchmal wird der Arbeitsplan erst 2 Tage vor der neuen Arbeitswoche rausgeschickt.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 21:15Und mit einem Kollege aus der Folge oder Vorwoche tauschen ist keine mögliche Option?north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 21:15 Manche Mitarbeitenden haben gefühlt alle 3 Wochen diese „Schicht“. Bei mir war es bisher noch ok und es ist nun die 3. Woche dieses Jahr. Mir wäre es wohl auch viel egaler, wenn diese Woche nicht immer in die Woche fällt wo mein Partner antizyklisch arbeitet.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
Wir können mein Thema schließen…manchmal möchte man sich auch einfach nur mal auskotzen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
3x in einem halben Jahr bis 18 Uhr arbeiten ist schon hartnorth^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 21:15 Manche Mitarbeitenden haben gefühlt alle 3 Wochen diese „Schicht“. Bei mir war es bisher noch ok und es ist nun die 3. Woche dieses Jahr. Mir wäre es wohl auch viel egaler, wenn diese Woche nicht immer in die Woche fällt wo mein Partner antizyklisch arbeitet.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich würde den Betriebsrat, falls vorhanden, involvieren.
Die Lage der Arbeitszeit auf zumutbarkeit gerichtlich dann auch checken.
Die Lage der Arbeitszeit auf zumutbarkeit gerichtlich dann auch checken.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das hat sich angehört wie mehrmals wöchentlich und nicht 3 mal in 6 Monaten .
Bei mehrmals wöchentlich hab ich das Gejammer verstanden, die unterschiedlichen Zeiten in der Partnerschaft waren das zweit größte Problem bei mir und meiner Ex. Naja das größere Problem war dann aber ich.
Achja 2015 lebte ich 280 Tage im Hotel. Da hat man richtig Probleme mit Partnerschaften.
Bei mehrmals wöchentlich hab ich das Gejammer verstanden, die unterschiedlichen Zeiten in der Partnerschaft waren das zweit größte Problem bei mir und meiner Ex. Naja das größere Problem war dann aber ich.
Achja 2015 lebte ich 280 Tage im Hotel. Da hat man richtig Probleme mit Partnerschaften.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 07:19 Das hat sich angehört wie mehrmals wöchentlich und nicht 3 mal in 6 Monaten .
Es kann bei Bedarf auch mehr werden, falls Kollegen ausfallen whatever.
Das stell ich mir wirklich krass vor und ich frage mich wie es dazu kam 280 Tage im Hotel zu wohnen.