Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Totstellen auch nicht schlecht 😵‍💫
Die Medienbetreuer scheinen auch nicht nachzudenken.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
summerset
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 17:59 Die Medienbetreuer scheinen auch nicht nachzudenken.
Einfach auf das Messer kotzen, während du den Epileptiker gibst und gleichzeitig deinen Taschenalarm auslöst.

Total lost.

Diese "Tips" lesen sich leider wie "Eigentlich kannste mache nix, aber wir wollen dir das Gefühl geben, dass du doch was tun kannst". Tja.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Nur mal zur Klarstellung bezüglich Rüdiger:

https://www.bild.de/sport/fussball/em-2 ... 4428aac8d0

Eigentlich eh lächerlich was für eine Welle wegen eines Fotos gemacht wird.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Würde gerne mal die Timestamps der Originalbilder sehen. Im Nachhinein kann man viel behaupten. Wenn es nicht vorher einen Vorfall mit Eklat bei der gleichen Geste gegeben hätte, könnte man es ihnen auch evtl. abkaufen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:35 Würde gerne mal die Timestamps der Originalbilder sehen. Im Nachhinein kann man viel behaupten. Wenn es nicht vorher einen Vorfall mit Eklat bei der gleichen Geste gegeben hätte, könnte man es ihnen auch evtl. abkaufen.
UEFA-Deep-State ist jetzt aber auch ein gutes Stück weit hergeholt
Certa
Lounge Ultra

► Text anzeigen
H_D
Lounge-Legende

Mann verletzt drei Menschen auf privater EM-Party – Polizei tötet Angreifer

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Magdeburg soll er zuvor bereits in einer nahe gelegenen Plattenbausiedlung einen Mann erstochen haben.

Nach WELT-Informationen soll es sich bei dem ersten Opfer und dem mutmaßlichen Täter um Afghanen handeln. In einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stendal wird das Alter des Angreifers mit 27 Jahren angegeben. Sein Opfer soll 23 Jahre alt gewesen sein.

Der Angreifer wurde am Freitagabend von alarmierten Beamten erschossen

https://www.welt.de/vermischtes/article ... eifer.html
Dreadlift
Top Lounger

Meint Merz Enpal die Abzockerfirma? Wahrscheinlich steckt er da mit drin.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 12:23 Meint Merz Enpal die Abzockerfirma? Wahrscheinlich steckt er da mit drin.
Black Rock auf jeden Fall, als hast du vermutlich Recht. Aber Kernmessage ist ja, dass der Kurs so beibehalten wird. Das fand ich spannend
Dreadlift
Top Lounger

Den Kurs finde ich auch gut, die Umsetzung der Ampel ist nur miserabel. Ich glaube aber nicht, dass die CDU/CSU es besser machen würde.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Polizei schießt Bewaffneten auf der Reeperbahn nieder … https://www.tagesschau.de/inland/region ... m-100.html

AT93
Top Lounger

https://www.welt.de/politik/deutschland ... er-EM.html
Bei den wegen der Fußball-Europameisterschaft vorübergehend eingeführten stationären Grenzkontrollen hat die Bundespolizei bereits vor Beginn des Turniers 1400 unerlaubte Einreisen festgestellt. Zudem seien 900 Menschen vom 7. bis 13. Juni an der Einreise gehindert worden, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) der „Bild am Sonntag“. Außerdem seien 173 Haftbefehle vollstreckt worden. Es seien auch 19 Fahndungstreffer aus dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität festgestellt und 34 Schleuser festgenommen worden, fügte die Ministerin hinzu.
Was einem da wohl sonst so, unter normalen Umständen ohne EM oder G7, das Jahr über durch die Lappen geht. feelsokman
Eric
Administrator

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:18 https://www.welt.de/politik/deutschland ... er-EM.html
Bei den wegen der Fußball-Europameisterschaft vorübergehend eingeführten stationären Grenzkontrollen hat die Bundespolizei bereits vor Beginn des Turniers 1400 unerlaubte Einreisen festgestellt. Zudem seien 900 Menschen vom 7. bis 13. Juni an der Einreise gehindert worden, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) der „Bild am Sonntag“. Außerdem seien 173 Haftbefehle vollstreckt worden. Es seien auch 19 Fahndungstreffer aus dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität festgestellt und 34 Schleuser festgenommen worden, fügte die Ministerin hinzu.
Was einem da wohl sonst so, unter normalen Umständen ohne EM oder G7, das Jahr über durch die Lappen geht. feelsokman
Das sind dann aber auch die Dummen, die über die Hauptgrenzübergänge fahren. Ich wurde das letzte Mal zu Coronazeiten kontrolliert und habe seitdem an „ meinem“ Grenzübergang keine Polizei mehr gesehen.
Eric
Administrator

@certa

Ich werde ab jetzt alle Beiträge von dir löschen, wenn Zitate nicht als solche gekennzeichnet sind.
Antworten