Totstellen auch nicht schlecht
Die Medienbetreuer scheinen auch nicht nachzudenken.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Einfach auf das Messer kotzen, während du den Epileptiker gibst und gleichzeitig deinen Taschenalarm auslöst.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 17:59 Die Medienbetreuer scheinen auch nicht nachzudenken.
Total lost.
Diese "Tips" lesen sich leider wie "Eigentlich kannste mache nix, aber wir wollen dir das Gefühl geben, dass du doch was tun kannst". Tja.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Nur mal zur Klarstellung bezüglich Rüdiger:
https://www.bild.de/sport/fussball/em-2 ... 4428aac8d0
Eigentlich eh lächerlich was für eine Welle wegen eines Fotos gemacht wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/em-2 ... 4428aac8d0
Eigentlich eh lächerlich was für eine Welle wegen eines Fotos gemacht wird.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Würde gerne mal die Timestamps der Originalbilder sehen. Im Nachhinein kann man viel behaupten. Wenn es nicht vorher einen Vorfall mit Eklat bei der gleichen Geste gegeben hätte, könnte man es ihnen auch evtl. abkaufen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
UEFA-Deep-State ist jetzt aber auch ein gutes Stück weit hergeholtDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 20:35 Würde gerne mal die Timestamps der Originalbilder sehen. Im Nachhinein kann man viel behaupten. Wenn es nicht vorher einen Vorfall mit Eklat bei der gleichen Geste gegeben hätte, könnte man es ihnen auch evtl. abkaufen.
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
Mann verletzt drei Menschen auf privater EM-Party – Polizei tötet Angreifer
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Magdeburg soll er zuvor bereits in einer nahe gelegenen Plattenbausiedlung einen Mann erstochen haben.
Nach WELT-Informationen soll es sich bei dem ersten Opfer und dem mutmaßlichen Täter um Afghanen handeln. In einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stendal wird das Alter des Angreifers mit 27 Jahren angegeben. Sein Opfer soll 23 Jahre alt gewesen sein.
Der Angreifer wurde am Freitagabend von alarmierten Beamten erschossen
https://www.welt.de/vermischtes/article ... eifer.html
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Magdeburg soll er zuvor bereits in einer nahe gelegenen Plattenbausiedlung einen Mann erstochen haben.
Nach WELT-Informationen soll es sich bei dem ersten Opfer und dem mutmaßlichen Täter um Afghanen handeln. In einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stendal wird das Alter des Angreifers mit 27 Jahren angegeben. Sein Opfer soll 23 Jahre alt gewesen sein.
Der Angreifer wurde am Freitagabend von alarmierten Beamten erschossen
https://www.welt.de/vermischtes/article ... eifer.html
- Dreadlift
- Top Lounger
Meint Merz Enpal die Abzockerfirma? Wahrscheinlich steckt er da mit drin.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Black Rock auf jeden Fall, als hast du vermutlich Recht. Aber Kernmessage ist ja, dass der Kurs so beibehalten wird. Das fand ich spannendDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 12:23 Meint Merz Enpal die Abzockerfirma? Wahrscheinlich steckt er da mit drin.
- Dreadlift
- Top Lounger
Den Kurs finde ich auch gut, die Umsetzung der Ampel ist nur miserabel. Ich glaube aber nicht, dass die CDU/CSU es besser machen würde.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Polizei schießt Bewaffneten auf der Reeperbahn nieder … https://www.tagesschau.de/inland/region ... m-100.html
- AT93
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... er-EM.html
Was einem da wohl sonst so, unter normalen Umständen ohne EM oder G7, das Jahr über durch die Lappen geht.Bei den wegen der Fußball-Europameisterschaft vorübergehend eingeführten stationären Grenzkontrollen hat die Bundespolizei bereits vor Beginn des Turniers 1400 unerlaubte Einreisen festgestellt. Zudem seien 900 Menschen vom 7. bis 13. Juni an der Einreise gehindert worden, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) der „Bild am Sonntag“. Außerdem seien 173 Haftbefehle vollstreckt worden. Es seien auch 19 Fahndungstreffer aus dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität festgestellt und 34 Schleuser festgenommen worden, fügte die Ministerin hinzu.
- Eric
- Administrator
Das sind dann aber auch die Dummen, die über die Hauptgrenzübergänge fahren. Ich wurde das letzte Mal zu Coronazeiten kontrolliert und habe seitdem an „ meinem“ Grenzübergang keine Polizei mehr gesehen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:18 https://www.welt.de/politik/deutschland ... er-EM.html
Was einem da wohl sonst so, unter normalen Umständen ohne EM oder G7, das Jahr über durch die Lappen geht.Bei den wegen der Fußball-Europameisterschaft vorübergehend eingeführten stationären Grenzkontrollen hat die Bundespolizei bereits vor Beginn des Turniers 1400 unerlaubte Einreisen festgestellt. Zudem seien 900 Menschen vom 7. bis 13. Juni an der Einreise gehindert worden, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) der „Bild am Sonntag“. Außerdem seien 173 Haftbefehle vollstreckt worden. Es seien auch 19 Fahndungstreffer aus dem Bereich der politisch motivierten Kriminalität festgestellt und 34 Schleuser festgenommen worden, fügte die Ministerin hinzu.
- Eric
- Administrator
@certa
Ich werde ab jetzt alle Beiträge von dir löschen, wenn Zitate nicht als solche gekennzeichnet sind.
Ich werde ab jetzt alle Beiträge von dir löschen, wenn Zitate nicht als solche gekennzeichnet sind.