Dann muss man sich einen anderen Arbeitgeber suchen.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:16 Die Work Life Balance gleich Null .
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- husefak
- Lounge Ultra
Wieso? Kann man prima morgens im leeren Gym trainieren. Mach ich auch so. Bei mir geht's um 9:45 los.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:16 Die Work Life Balance gleich Null .
-
- Lounger
Das tue ich auch und finde das auch sehr positiv. Allerdings würde ich lieber zur prime time trainieren, wenn Partner und ich dafür gemeinsam mehr Zeit hätten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:44Wieso? Kann man prima morgens im leeren Gym trainieren. Mach ich auch so. Bei mir geht's um 9:45 los.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:16 Die Work Life Balance gleich Null .
Naja, aber wie schon geschrieben: dann muss ich mir was anderes suchen. In den meisten Anzeigen stehen keine Angaben zu Arbeitszeiten…
@husefak, wann hast du dann Feierabend?
-
- Top Lounger
Die Arbeitszeiten stehen auch sehr selten in einer Stellenanzeige
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kann man ja einfach anrufen und mal ungezwungen mit den Personalern quatschen, so bekommt man auch direkt einen ersten Einblick ob die Rahmenbedingungen den eigenen Ansprüchen genügen und sich der Aufwand einer Bewerbung überhaupt lohnt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
Je nach Pausenlänge 18:15-18:30. Aber bei uns ist Gleit- und Vertrauensarbeitszeit und ich hab Beginn und Ende oft recht unterschiedlich. Außerdem haben wir noch öfters Rufbereitschaft, also eh alles ziemlich Banane äh dynamisch.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:48Das tue ich auch und finde das auch sehr positiv. Allerdings würde ich lieber zur prime time trainieren, wenn Partner und ich dafür gemeinsam mehr Zeit hätten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:44Wieso? Kann man prima morgens im leeren Gym trainieren. Mach ich auch so. Bei mir geht's um 9:45 los.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:16 Die Work Life Balance gleich Null .
Naja, aber wie schon geschrieben: dann muss ich mir was anderes suchen. In den meisten Anzeigen stehen keine Angaben zu Arbeitszeiten…
Nach den Arbeitszeiten und -orten sollte man immer im Bewerbungsprozess fragen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wer solche banalen Dinge nicht gefragt hat im Gespräch...ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:56 Die Arbeitszeiten stehen auch sehr selten in einer Stellenanzeige
-
- Lounger
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 19:14Je nach Pausenlänge 18:15-18:30. Aber bei uns ist Gleit- und Vertrauensarbeitszeit und ich hab Beginn und Ende oft recht unterschiedlich. Außerdem haben wir noch öfters Rufbereitschaft, also eh alles ziemlich Banane äh dynamisch.north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:48Das tue ich auch und finde das auch sehr positiv. Allerdings würde ich lieber zur prime time trainieren, wenn Partner und ich dafür gemeinsam mehr Zeit hätten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 18:44
Wieso? Kann man prima morgens im leeren Gym trainieren. Mach ich auch so. Bei mir geht's um 9:45 los.
Nach den Arbeitszeiten und -orten sollte man immer im Bewerbungsprozess fragen.
Ahh, verstehe .
Arbeite schon länger dort und damals gab es diese Arbeitszeiten noch nicht
- DerDicke86
- Edler Spender
Man kann sich wegen "alle paar Wochen" aber auch übertrieben anstellen... klingt für mich eher nach etwas lästig als nach einem echten Problem, wenn sonst soweit alles passt
-
- Lounger
Willst du lieber ca 2 Samstage im Monat? Nennt sich GEsundheitswesen, da arbeitet man tatsächlich auch am Wochenende und ja- ohne dann in der Woche zusätzlich frei. Wird als Überstunden-Bereitschaft (zu schlecht) bezahlt.
- Herbert
- Lounger
Könnte kotzen wenn ich von den Bedingungen dort höre ..Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 22:24 Willst du lieber ca 2 Samstage im Monat? Nennt sich GEsundheitswesen, da arbeitet man tatsächlich auch am Wochenende und ja- ohne dann in der Woche zusätzlich frei. Wird als Überstunden-Bereitschaft (zu schlecht) bezahlt.
-
- Lounger
naja mein Job ist schon recht chillig und in vielen für mich interessant und befriedigend. Habe auch kein Problem am Wochenende zu arbeiten. Aber die Bezahlung dafür ist eine Frechheit in Vergleich zu dem was ich hier so aus der Wirtschaft lese.
Dafür kann der einzelne Arbeitgeber nichts, das sind Strukturen der DRV und Krankenversicherungen, durch die der Bereich total unterfinanziert ist
Dafür kann der einzelne Arbeitgeber nichts, das sind Strukturen der DRV und Krankenversicherungen, durch die der Bereich total unterfinanziert ist
- donquijote
- Lounger
Harter Tobak, würde mal den Betriebsrat einschalten! Das ist ja unzumutbar!north^west hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 17:49 Ich bin so genervt von dieser blöden Anwesenheitspflicht im Büro bis 18 Uhr. Absolut sinnlos das alle paar Wochen machen zu müssen.
Überleg mir schon die ganze Zeit Ausreden warum ich besser früh anfangen muss…aber da wird wohl nichts Glaubwürdiges bei rumkommen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Freundin von mir hat jetzt ihre Ausbildung/Fortbildung auf Bachelor Niveau in der Pflege abgeschlossen mit einser Schnitt.
Einstiegsgehalt 2500€ brutto für 30Std. Find ich zum kotzen.
Einstiegsgehalt 2500€ brutto für 30Std. Find ich zum kotzen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was ist eine Ausbildung/Fortbildung auf Bachelor Niveau?