Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Linksfuß, der unter anderen auch Stärken im Spielaufbau mit sich bringt bzw. im Notfall als Linksverteidiger eingesetzt werden kann. Der Transfer mag nicht sexy sein, aber passt in das gesuchte Profil.

der Preis liegt außerdem bei 23 Millionen, welche durch erfolgsbedingte Bone auf 28 Millionen anwachsen kann.

https://www.kicker.de/ito-unterschreibt ... 14/artikel
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
isleman
Lounger

War doch damals bei so einem 100+ Mio Ronaldo Transfer schon so, dass die das über Merch Verkauf recht schnell wieder drin hatten. Über Übertragungsrechte geht dann sicherlich auch noch was, was sind schon 30 Mio?
GoldenInside
Lounge Ultra

:o
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ok teilweise unerwartet
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Rein aus dem Bauch geschossen:

Es überrascht mich, dass Portugal so hoch ist - aber auch bestimmt deshalb, weil ich die portugiesische Liga nicht verfolge und viele noch dort spielen.
England hätte ich persönlich höher eingeschätzt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ImShySorry
Top Lounger

England hat in meinen Augen die beste Offensive, wenn man die Top 5 Ligen aktuell betrachtet
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

https://www.transfermarkt.de/vereins-st ... inent_id=0

Portugal halt vom Marktwert her auch die 4 der Welt, mit großen Namen, die bei großen Namen spielen (Silva, Dias bei MCI, Fernandes bei ManU, Jota bei Pool, Ramos bei PSG, Palhinha den ja auch die Bayern möchten usw.)
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:54 Rein aus dem Bauch geschossen:

Es überrascht mich, dass Portugal so hoch ist - aber auch bestimmt deshalb, weil ich die portugiesische Liga nicht verfolge und viele noch dort spielen.
England hätte ich persönlich höher eingeschätzt.
Hat mich auch überrascht, aber auf dem zweiten Blick sind da einige Topspieler, die medial nicht ganz im Fokus sind. Dias war laut GoalImpact 2023 der beste Spieler der Welt und ist Stamm bei ManCity, aber seinen Namen liest man selten. Ähnlich bei Leao, der mittlerweile zu gut für Milan ist.
NickyJr
Lounge Ultra

https://www.transfermarkt.de/hummels-ab ... ews/439053

Hummels Abschied ist offiziel, damit verlassen mit Reus und Hummels zwei absolute Legenden den Verein, auch wenn Hummels in der CL stark war, soll er ja im Hintergrund ziemlich gegen den Trainer gearbeitet haben. Ob das nun berechtigt oder nicht war, muss jeder selbst entscheiden, es erzeugt in erster Linie aber Unruhe.
Roscoe
Top Lounger

Langsam freue ich mich doch etwas auf die EM. Hoffe die Nationalmannschaft kann sich wieder etwas steigern und kommt in Turnierform. Ansonsten einfach auf viele Sehenswerte Spiele und ein spannendes Turnier.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

du musst das Ding heut abend einfach souverän gewinnen, am besten so 3:0 oder 4:1
dann haben die Leute auch richtig bock
NickyJr
Lounge Ultra

Wäre schön nach den zwei doch eher verhaltenen Spielen der Nati
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Portugal für mich > England so lange die southgate an der Linie haben.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 13:17 https://www.transfermarkt.de/hummels-ab ... ews/439053

Hummels Abschied ist offiziel, damit verlassen mit Reus und Hummels zwei absolute Legenden den Verein, auch wenn Hummels in der CL stark war, soll er ja im Hintergrund ziemlich gegen den Trainer gearbeitet haben. Ob das nun berechtigt oder nicht war, muss jeder selbst entscheiden, es erzeugt in erster Linie aber Unruhe.
Hummels kommt mir teilweise schon sehr von sich selbst eingenommen vor und ist in seinem Alter halt auch niemand mehr, mit dem man fest planen muss oder überhaupt kann - finde den Schritt vom Verein jetzt nur konsequent, auch mit ihm nicht mehr zu verlängern
Antworten