Der Typ hat sowieso ein extremes Geltungsbedürfnis.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:43Zu spät. Joe Kaeser hat auf Linkedin bereits geteilt, dass es das Schlimmste war, was er jemals gesehen hat.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:36 Finde abgesehen davon auch diese Feststellung sehr positiv und bemerkenswert:
Auch die Vorstellung, die darin abgebildeten Menschen hätten ein gefestigtes rechtsextremes Weltbild, wird bezweifelt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Und das gerichtlich festgestellt. Sieh an.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 09:36 Finde abgesehen davon auch diese Feststellung sehr positiv und bemerkenswert:
Auch die Vorstellung, die darin abgebildeten Menschen hätten ein gefestigtes rechtsextremes Weltbild, wird bezweifelt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ist das jetzt ein Haltungsproblem Einzelner innerhalb der Grünen und der SPD oder muss man sich da grundsätzlich die Frage stellen wie Grüne und SPDler zu Polizeibeamten stehen ?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Was hat eine rüge für Konsequenzen?!
Kindergarten
Kindergarten
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Saeumling
- Top Lounger
Rein von der Optik her auf jeden Fall Kanzlermaterial
► Text anzeigen
- AT93
- Top Lounger
Gut möglich. Die ungeschickte Äußerung von Merz hat er auch direkt wieder ausgenutzt. Verbessert sein Standing bei der Ost CDU auf jeden Fall.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... nahmen.pdfRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:23 Was hat eine rüge für Konsequenzen?!
Kindergarten
Keine wenn ich das hier richtig interpretiere.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das spielt eine große Rolle. Man muss zwar etwas schmunzeln,Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:37 Rein von der Optik her auf jeden Fall Kanzlermaterial
► Text anzeigen
aber 1,91m, ordentliche Frisur, gute Struktur und helle Zähne helfen mehr als es die meisten Inhalte tun.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
Ja, es hat keine Konsequenzen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:52https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... nahmen.pdfRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:23 Was hat eine rüge für Konsequenzen?!
Kindergarten
Keine wenn ich das hier richtig interpretiere.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Finde Ausstrahlung und Charisma in so einer Position sehr wichtig.
Auch wenn ein Macron ein Manlet ist, sieht er zumindest gut aus und hat Ausstrahlung.
EIn Justin Trudeau hat Größe und Ausstrahlung.
Von der Ausstrahlung und Optik her würde ich einen Wüst lieber als Bundeskanzler sehen als einen Merz.
Leute wie Olaf Scholz sind in meinen Augen charismatische Totalausfälle.
Auch wenn ein Macron ein Manlet ist, sieht er zumindest gut aus und hat Ausstrahlung.
EIn Justin Trudeau hat Größe und Ausstrahlung.
Von der Ausstrahlung und Optik her würde ich einen Wüst lieber als Bundeskanzler sehen als einen Merz.
Leute wie Olaf Scholz sind in meinen Augen charismatische Totalausfälle.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Man könnte auch andersrum argumentieren, dass alle Kanzler dieses Jahrtausend ca 1,70m (+-5cm) warenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:58Das spielt eine große Rolle. Man muss zwar etwas schmunzeln,Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:37 Rein von der Optik her auf jeden Fall Kanzlermaterial
► Text anzeigen
aber 1,91m, ordentliche Frisur, gute Struktur und helle Zähne helfen mehr als es die meisten Inhalte tun.
Selensky und Putin sind ja auch Manlets
- Harun
- Lounge Ultra
Beide haben aber eine ganz andere Körperhaltung als Scholz.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 11:04Man könnte auch andersrum argumentieren, dass alle Kanzler dieses Jahrtausend ca 1,70m (+-5cm) warenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:58Das spielt eine große Rolle. Man muss zwar etwas schmunzeln,Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 10:37 Rein von der Optik her auf jeden Fall Kanzlermaterial
► Text anzeigen
Selensky und Putin sind ja auch Manlets
- Roscoe
- Top Lounger