Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die Quellenlage bei der Innenverteidigung klingt echt nicht rosig, Tah soll wohl unabhängig von Ito trotzdem kommen, MdL kann bei einem guten Angebot gehen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Schlimm finde ich, dass man Upa behalten will. De Ligt ist für mich hingegen ein richtig Guter, den ich gerne länger bei Bayern sehen würde.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 07:50 Die Quellenlage bei der Innenverteidigung klingt echt nicht rosig, Tah soll wohl unabhängig von Ito trotzdem kommen, MdL kann bei einem guten Angebot gehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Einziger Grund wird wohl sein, dass man für einen de Ligt Geld bekommt (wo ich immer noch nicht weiß, wofür man es unbedingt braucht)
und für Upa nicht.
und für Upa nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Vielleicht bleipt Upa jetzt mal fehlerfrei, die saison klappt es bestimmt rein von den Anlagen ist Upa der beste Innenverteidiger bei Bayern, das bringt einen bei seinen Fehlern aber auch nichts.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 09:34Schlimm finde ich, dass man Upa behalten will. De Ligt ist für mich hingegen ein richtig Guter, den ich gerne länger bei Bayern sehen würde.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 07:50 Die Quellenlage bei der Innenverteidigung klingt echt nicht rosig, Tah soll wohl unabhängig von Ito trotzdem kommen, MdL kann bei einem guten Angebot gehen.
MdL finde ich top, aber er ist halt auch "nur" ein reiner Verteidiger, nicht der Schnellste, Spieleröffnung naja, verletzungsanfällig und hat einen teuren Vertrag. ich würde ihn auch nicht verkaufen wollen, aber Argumente es zu tun, gibt es meiner Meinung nach schon.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du brauchst halt bessere Alternativen, und die sind Tah und Ito bestimmt nicht.
„Verletzungsanfällig“ würde ich btw nicht mitgehen. Der hat von 2021-2023 gerade mal 7 Spiele verpasst, die Saison 2023/24 ist da mit 20 verpassten Spielen eher eine Ausnahme, weil er nach Verletzung direkt spielen musste und sich wieder verletzt hat.
„Verletzungsanfällig“ würde ich btw nicht mitgehen. Der hat von 2021-2023 gerade mal 7 Spiele verpasst, die Saison 2023/24 ist da mit 20 verpassten Spielen eher eine Ausnahme, weil er nach Verletzung direkt spielen musste und sich wieder verletzt hat.
- NickyJr
- Lounge Ultra
https://www.transfermarkt.de/matthijs-d ... ler/326031GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:14 Du brauchst halt bessere Alternativen, und die sind Tah und Ito bestimmt nicht.
Müsste man halt mit anderen Spielern auf der Position vergleichen, aber wirklich kugelssicher ist er für mich nicht.
Ich würde de ligt auch halten, aber ein bisschen muss man seine Personalie auch einordnen, der Überverteidiger war er jetzt für mich nach seiner Ajax-Zeit sowohl bei Juve als auch (bis jetzt) bei Bayern nicht, auch in der niederländischen Nati war er nicht immer unumstritten. Er verdient aber dementsprechend und wenn Kompany sich einen anderen Spielertyp wünscht und man Gehalt einsparen will, ist das wohl eine sinnige Alternative für Bayern, auch wenn ich es nicht gut finden würde.
- maic
- Top Lounger
So wie es aussieht will ihn ten Hag verpflichten, finde es zwar schade aber sieht alles danach aus
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Er war nicht der Überverteidiger, aber er war mit 24 trotz Verletzungen unser bester IV. MMn muss man neben der aktuellen Leistungsstärke auch das Potential betrachten, und da sprechen wir beim 24-jährigen de Ligt vs dem 28-jährigen Tah halt von Welten Unterschied.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:43https://www.transfermarkt.de/matthijs-d ... ler/326031GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:14 Du brauchst halt bessere Alternativen, und die sind Tah und Ito bestimmt nicht.
Müsste man halt mit anderen Spielern auf der Position vergleichen, aber wirklich kugelssicher ist er für mich nicht.
Ich würde de ligt auch halten, aber ein bisschen muss man seine Personalie auch einordnen, der Überverteidiger war er jetzt für mich nach seiner Ajax-Zeit sowohl bei Juve als auch (bis jetzt) bei Bayern nicht, auch in der niederländischen Nati war er nicht immer unumstritten. Er verdient aber dementsprechend und wenn Kompany sich einen anderen Spielertyp wünscht und man Gehalt einsparen will, ist das wohl eine sinnige Alternative für Bayern, auch wenn ich es nicht gut finden würde.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Mit De Ligt hätte man im Besten Fall einem Verteidiger für die nächsten 10 Jahre haben können.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 12:23Er war nicht der Überverteidiger, aber er war mit 24 trotz Verletzungen unser bester IV. MMn muss man neben der aktuellen Leistungsstärke auch das Potential betrachten, und da sprechen wir beim 24-jährigen de Ligt vs dem 28-jährigen Tah halt von Welten Unterschied.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:43https://www.transfermarkt.de/matthijs-d ... ler/326031GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2024, 11:14 Du brauchst halt bessere Alternativen, und die sind Tah und Ito bestimmt nicht.
Könnte man aber mit Upa auch haben.
Hakuna Mata Bitches
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nur hast du mit De Light einen guten Verteidiger, mit Upa nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
uff, das wäre jetzt doch unerwartet. wirklich zufrieden kann der BVB mit den letzten beiden Jahren auch nicht sein
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger