► Text anzeigen
Kollege nutzt das Erdnussbutter Pulver von Bodylab, vielleicht probiere ich das mal.
Willst mal n Beeren-Nuss-Swirl machen? Finde das richtig gut.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 07:04 Mein Brei wird täglich besser.
40g Haferflocken
40g Reisbrei
35g Whey
100g Beeren
25g Erdnussbutter
Habe jetzt das erste Mal die Haferflocken über Nacht eingeweicht, den Rest erst jetzt dazu gegeben.
Außerdem deutlich mehr Wasser und ca. 8 min Mikro .
Swirl war ganz gut.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 09:40Willst mal n Beeren-Nuss-Swirl machen? Finde das richtig gut.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 07:04 Mein Brei wird täglich besser.
40g Haferflocken
40g Reisbrei
35g Whey
100g Beeren
25g Erdnussbutter
Habe jetzt das erste Mal die Haferflocken über Nacht eingeweicht, den Rest erst jetzt dazu gegeben.
Außerdem deutlich mehr Wasser und ca. 8 min Mikro .
Beeren in Mikro auftauen
Nussmus einrühren
nochmal ca. ne Minute erhitzen
Pampe in Brei geben
Dann mault auch niemand mehr über den Develey-Brei
Karotten einfach reiben oder schreddern und in gleicher Menge wie die Flocken dazu geben. Muss man dann aber deutlich länger (20min+) köcheln lassen wenn die Karotten weich sein sollen.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 08:37 Tolle Bilder hier. Kann mir einer das Karotten-Game im Brei erklären und gibt es zu diesen Bildern auch Anleitungen?
Das Stelle ich jetzt kalt und esse ich später.
50g Haferflocken
40g Whey
5g Flohsamenschalen
Vermengt und mit gekochten Wasser (hier 400ml) übergossen.
Deckel drauf, ziehen lassen.
125g Beerenmix
20g Erdnussmuß
5g Soja Crisps
0kcal Salted Caramel Soße
Zimt
PXL_20240918_063337952.jpg
Kannst auch die Karottenportion eine MInute in die Mikrowelle stellen und dann dazugeben. Dann entfällt das längere Kochen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:22Karotten einfach reiben oder schreddern und in gleicher Menge wie die Flocken dazu geben. Muss man dann aber deutlich länger (20min+) köcheln lassen wenn die Karotten weich sein sollen.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 08:37 Tolle Bilder hier. Kann mir einer das Karotten-Game im Brei erklären und gibt es zu diesen Bildern auch Anleitungen?
50g Haferflocken
40g Whey
5g Flohsamenschalen
125g Beerenmix
20g Erdnussmuß
5g Soja Crisps
Zimt
Hab das irgendwann weggelasse da der Mehrwert den Mehraufwand nicht rechtfertigt.
Stimmt den Gedanken hatte ich auch häufiger. Aber IMMER erst sobald schon alles zusammengeschüttet war.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 11:51Kannst auch die Karottenportion eine MInute in die Mikrowelle stellen und dann dazugeben. Dann entfällt das längere Kochen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 09:22Karotten einfach reiben oder schreddern und in gleicher Menge wie die Flocken dazu geben. Muss man dann aber deutlich länger (20min+) köcheln lassen wenn die Karotten weich sein sollen.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 08:37 Tolle Bilder hier. Kann mir einer das Karotten-Game im Brei erklären und gibt es zu diesen Bildern auch Anleitungen?
50g Haferflocken
40g Whey
5g Flohsamenschalen
125g Beerenmix
20g Erdnussmuß
5g Soja Crisps
Zimt
Hab das irgendwann weggelasse da der Mehrwert den Mehraufwand nicht rechtfertigt.