Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
martin1986
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:03 Welche Rolle spielen die Atomwaffen
Naja, es ging doch darum, ob - sollte man den Konflikt in der Ukraine beenden und die Ukraine eines Teil ihres Territoriums abgeben und neutral bleiben müssen - dies ein Beispiel für andere Schurkenstaaten weltweit wäre.
Ich habe dazu entgegnet, dass Russland die Aktion nur deswegen durchziehen kann, weil sie ihre Atomwaffen im Hintergrund haben. Ansonsten wäre die Ukraine schon längst so ausgerüstet worden, dass sie den Feind vertreiben können, es wäre eine Flugverbotszone eingerichtet, ggfs. sogar aktiv ins Kampfgeschehen eingegriffen worden, etc.
Das einzige Land, was das genauso könnte, ist aus meiner Sicht China - und die haben momentan (noch) nicht die Stärke für einen derart heftigen Wirtschaftskrieg, der bei einem Überfall auf Taiwan folgen würde (neben möglichen militärischen Konflikten).

Daher halt ich das Argument "der Konflikt muss weitergehen, damit es nicht bald alle wie Russland machen" für nicht stichhaltig.
H_B
Edler Spender

Nicht schön als Frau alleine unterwegs zu sein in Deutschland.

Mordkommission ermittelt

Unbekannter sticht Joggerin auf Waldweg nieder
Der Täter ist noch auf der Flucht

Am Montagabend gegen 19.30 Uhr lief die Studentin (24) auf einem Waldweg in Schermbeck. Plötzlich soll ein Mann die junge Frau angegriffen und sofort auf sie eingestochen haben. Dabei wurde sie lebensgefährlich verletzt. Danach flüchtete der brutale Täter.
https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... 2fa5e5062f
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:54 Nicht schön als Frau alleine unterwegs zu sein in Deutschland.

Mordkommission ermittelt

Am Montagabend gegen 19.30 Uhr lief die Studentin (24) auf einem Waldweg in Schermbeck. Plötzlich soll ein Mann die junge Frau angegriffen und sofort auf sie eingestochen haben. Dabei wurde sie lebensgefährlich verletzt. Danach flüchtete der brutale Täter.

Bald kannst du unbewaffnet als Mann nicht mehr raus, aber sowas von
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GastXY

wieso liest man davon eigentlich nichts in deutschen Medien? Kündigungsverbot im V-Fall, und schon wieder werden Grundrechte missachtet.
Under wartime conditions, mandatory conscription into the army would be reinstated and skilled laborers aged over 18 could be made to work certain jobs including in bakeries and post offices – as well as being prevented from quitting their jobs. Doctors, psychologists, nurses and vets may also be repurposed in military and civil service roles.

Rationing would also be brought in. In the event of dwindling food supplies, the government would stockpile food to provide citizens with “one hot meal a day” for an undisclosed period of time, according to the document. Federal reserves would include foods like rice, pulses and condensed milk.
https://edition.cnn.com/2024/06/09/euro ... index.html
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Werden ab sofort auf einmal mehr Fälle publik gemacht oder erleben wir gerade einen exorbitanten Anstieg dieser Taten, das ist doch absoluter Wahnsinn allein die Meldungen der letzten 2 Seiten.
Sarvadon
Top Lounger

BRD-Alltag, wird nur nicht immer hier gepostet
AT93
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:54 Nicht schön als Frau alleine unterwegs zu sein in Deutschland.

Mordkommission ermittelt

Einfach nur Wahnsinn diese bestialische Gewalt ggü Unbeteiligten. Der sehr vulgäre Autor Pirincci hatte vor knapp 10 Jahren mal einen Text namens "Das große Schlachten hat begonnen" rausgebracht. Da haben ihn alle für einen Spinner gehalten..

Wir hatten es ja letztens davon. Und wenn man keinen Bock auf solche unnötigen Illoyalitäten, mangelnden Zusammenhalt und Kulturkonflikte in der Nationalmannschaft hat und sich nach den alten homogeneren Nationalmannschaften sehnt, soll man Rassist sein. DFB-Team = Multi Kulti in a Nutshell

Siehe auch:

https://m.bild.de/sport/fussball/nation ... gle.com%2F
Wie gespalten war unsere WM-Elf?  Unsere Nationalspieler nannten sich „Kanaken“

26.08.2018 - 22:51 Uhr

Dass wir bei der WM keine echte Elf auf dem Platz hatten, hat die ganze Welt gesehen! Aber: „Die Mannschaft“ war wohl viel tiefer gespalten als bisher bekannt. DFB-Präsident Reinhard Grindel (56) kündigt in BILD an, mit dem Mannschaftsrat zu sprechen.

Der „Spiegel“ berichtet über Vorfälle vor und während der WM in Russland mit dem Titel: „Kanaken“ und „Kartoffeln“ – die Grüppchen in der Nationalelf.

Hintergrund: Es habe zwei große, gegensätzliche Cliquen gegeben. Die „Ausländer“ mit Jérôme Boateng (29), Mesut Özil (29) und Ilkay Gündogan (27). Sie sollen sich selbst als „Kanaken“ bezeichnet haben.

Auf der anderen Seite die „typischen Deutschen“ u. a. mit Thomas Müller (28) und Mats Hummels (29). Diese würden von der Gegenseite auch spaßeshalber mal „Kartoffeln“ genannt.

Nach BILD-Recherchen kursierte zumindest die Selbstbezeichnung „Kanake“ im deutschen WM-Camp. Laut „Spiegel“ machte sich Müller darüber lustig, imitierte die Rap-Fans schon mal mit deren Gestik und Sprüchen: „Yo, man!“

Es sind Differenzen beim Thema Lebensstil. Die eine Seite (auch „Bling-Bling“ genannt) hört gerne Rap, liebt Goldketten und schnelle Autos. Davon möglichst viele...

Die andere bevorzugt ein weniger dröhnendes Leben. Wie Müller, der sich in seiner Freizeit um die Pferde seiner Ehefrau und Dressurreiterin Lisa kümmert.
@summerset
Es ist noch nichtmal losgegangen und schon sollen Drückebergereien in das idealistische Hirngespinst eingeflochten werden. So nicht. ABSCHIEBEN! ABSCHIEBEN! :kekw:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 21:38
► Text anzeigen

Wir hatten es ja letztens davon. Und wenn man keinen Bock auf solche unnötigen Illoyalitäten, mangelnden Zusammenhalt und Kulturkonflikte in der Nationalmannschaft hat und sich nach den alten homogeneren Nationalmannschaften sehnt, soll man Rassist sein. DFB-Team = Multi Kulti in a Nutshell
Hatten wir ja letztens schon mal.
Waren Podolski, Klose, Neuville etc. auch ein Problem für dich?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

@Alcertraz

Nein. Kulturnah, keine Probleme oder Skandale, keine Abkapselung. Die Herkunft hat keine große Rolle gespielt. Musterbeispiele für Integration.
Khedira auch ok.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:10
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:03 Welche Rolle spielen die Atomwaffen
Naja, es ging doch darum, ob - sollte man den Konflikt in der Ukraine beenden und die Ukraine eines Teil ihres Territoriums abgeben und neutral bleiben müssen - dies ein Beispiel für andere Schurkenstaaten weltweit wäre.
Ich habe dazu entgegnet, dass Russland die Aktion nur deswegen durchziehen kann, weil sie ihre Atomwaffen im Hintergrund haben. Ansonsten wäre die Ukraine schon längst so ausgerüstet worden, dass sie den Feind vertreiben können, es wäre eine Flugverbotszone eingerichtet, ggfs. sogar aktiv ins Kampfgeschehen eingegriffen worden, etc.
Das einzige Land, was das genauso könnte, ist aus meiner Sicht China - und die haben momentan (noch) nicht die Stärke für einen derart heftigen Wirtschaftskrieg, der bei einem Überfall auf Taiwan folgen würde (neben möglichen militärischen Konflikten).

Daher halt ich das Argument "der Konflikt muss weitergehen, damit es nicht bald alle wie Russland machen" für nicht stichhaltig.
Du gehst hier vom Worst-Case aus, was zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich ist (vor allem, da China jetzt auch die andere Seite der Medaille aufgezeigt bekommen hat - ich denke dafür hat man als abschreckendes Beispiel schon genug getan).

Aber angenommen man verliert die Ukraine vollständig, dann geht das perfide Spiel vom Kreml halt weiter. Hybride Kriegsführung gegen den Westen mit gelenkten Flüchtlingsströmen dann bald auch an den Grenzen Ungarns, der Slowakei und Rumäniens.

Und wenn Russland wieder freie Hand hat über seine Truppen, dann wird es wohl nicht gegen die NATO zuschlagen, aber vielleicht zusammen mit China in Afrika ungünstige Zustände schaffen - was ja auch schon passiert ist, siehe Wagner in Mail.

Ich finde das Sterben in der Ukraine absolut nicht gut, aber historisch betrachtet ist aus Zugeständnissen gegenüber Tyrannen halt selten was Guten entstanden - Hitler ist da das beste Beispiel.

Und welche Vision Putin für Russland hat, da hält er ja nun wirklich nichts in der Hinterhand zurück- Ob realistisch oder nicht sei mal dahingestellt
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 21:59
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 21:38
► Text anzeigen

Hatten wir ja letztens schon mal.
Waren Podolski, Klose, Neuville etc. auch ein Problem für dich?

Ich glaube es geht hier Hauptsächlich um die Religion dieser Thematik. Das diese leider sehr oft in Verbindung mit den Messerattacken steht , hat der Beitrag einen sehr faden Beigeschmack auch wenn man niemals pauschalisieren darf. Da sollte soviel Verstand dahinter stecken das Thema ruhen zu lassen weil dieses Thema bei der Bevölkerung bitter aufstößt. Einfach der falsche Zeitpunkt dafür, insbesondere nach dem Fall in Mannheim. Diese unnötige Provokation hat im Fußball nichts zu suchen ebenso wenig wie eine regenbogenbinde
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 22:11 @Alcertraz

Nein. Kulturnah, keine Probleme oder Skandale, keine Abkapselung. Die Herkunft hat keine große Rolle gespielt. Musterbeispiele für Integration.
Khedira auch ok.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ingen.html
Der Khedira ist für dich auch ok?
Und der Podolski, der bei nem Tor gegen Polen voller Illoyalität nicht gejubelt hat?

Die Spieler haben offensichtlich alle einen deutschen Pass. Sind, glaube ich, alle in DE geboren. Wieso sollte ich mich an so einem Spieler stören, solange der kein in irgendeiner Weise extremistisches Weltbild hat?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
BREITLING
Lounger

https://www.fnp.de/frankfurt/messeratta ... 23761.html

Frankfurt – Ein Mann (19) aus Afghanistan hat am Frankfurter Mainufer eine Frau (41) mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die Attacke geschah bereits am frühen Montagnachmittag.

Ihnen zufolge habe sich der junge Mann von hinten an die Frau, die auf einer Parkbank im Bereich der Weseler Werft nahe der Europäischen Zentralbank saß, herangeschlichen. Er stach plötzlich mit einem Cuttermesser mehrfach auf ihren Kopf und Hals ein. Die Frau konnte sich befreien und „einige Meter flüchten“.
😵‍💫
H_B
Edler Spender

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 22:47 https://www.fnp.de/frankfurt/messeratta ... 23761.html

Frankfurt – Ein Mann (19) aus Afghanistan hat am Frankfurter Mainufer eine Frau (41) mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die Attacke geschah bereits am frühen Montagnachmittag.

Ihnen zufolge habe sich der junge Mann von hinten an die Frau, die auf einer Parkbank im Bereich der Weseler Werft nahe der Europäischen Zentralbank saß, herangeschlichen. Er stach plötzlich mit einem Cuttermesser mehrfach auf ihren Kopf und Hals ein. Die Frau konnte sich befreien und „einige Meter flüchten“.
😵‍💫
Messer scheint in Afghanistan das Kommunikationsmittel erster Wahl zu sein?
Ekelhafte Tat sowas. Vor allem von hinten. Da wird die PKS 2024 wohl leider noch aussagekräftiger als die PKS 2023.

Hinweis von Moderator clayz

viewtopic.php?p=2074#p2074

c) Extremismus, Stammtischparolen und Pauschalisierungen in jeglicher Form werden nicht toleriert. Wer andere Mitmenschen diskriminiert hat nichts auf in der Lifters-Lounge verloren und Mitglieder die eine derartige Strömung erkennen lassen werden umgehend gesperrt!

Bitte lass solche dämlichen Verallgemeinerungen zukünftig sein @H_B
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 22:25
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 22:11 @Alcertraz

Khedira auch ok.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ingen.html
Der Khedira ist für dich auch ok?
Und der Podolski, der bei nem Tor gegen Polen voller Illoyalität nicht gejubelt hat?

Die Spieler haben offensichtlich alle einen deutschen Pass. Sind, glaube ich, alle in DE geboren. Wieso sollte ich mich an so einem Spieler stören, solange der kein in irgendeiner Weise extremistisches Weltbild hat?
Hatte mich hier kürzlich recht ausführlich dazu geäußert. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht dazu zu sagen und das würde auch zu weit führen in diesem Rahmen:

Denk dir bei Rüdiger gern noch die neuerlichen Fetzereien mit Füllkrug und den Flaggenumhang mit seiner Herzensflagge im Moment seines großen Triumphes dazu. :up:

Kürzlicher Post:
► Text anzeigen
Antworten