Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:50 Was für ein dämliches nichts sagendes Bild. Typisch SPD.
Ach, ich finde das schon irgendwie faszinierend, wenn man die Bilder vergleicht, wie mit irgendwelchen Klischees und Stilmitteln gespielt wird. Das Lahme daran ist allerdings tatsächlich auf was für eine plumpe Art und Weise das passiert, z. B. s/w vs. Farbe, lachende Gesichter vs. quasi die Gesichter nicht erkennbar bzw. der Vater sogar ohne Kopf dargestellt, leere Teller auf der linken (haha) Seite und volle Teller auf der anderen Seite des Bildes.
ELPocoLoco
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 19:27
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:50 Was für ein dämliches nichts sagendes Bild. Typisch SPD.
Ach, ich finde das schon irgendwie faszinierend, wenn man die Bilder vergleicht, wie mit irgendwelchen Klischees und Stilmitteln gespielt wird. Das Lahme daran ist allerdings tatsächlich auf was für eine plumpe Art und Weise das passiert, z. B. s/w vs. Farbe, lachende Gesichter vs. quasi die Gesichter nicht erkennbar bzw. der Vater sogar ohne Kopf dargestellt, leere Teller auf der linken (haha) Seite und volle Teller auf der anderen Seite des Bildes.
Und die Ironie ist, dass das Gute Rechts ist und nicht Links.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Bin gespannt auf die ersten Prognosen ab Sonntag .

Meine Pflicht ist getan, heute 30 Anrufe bei Verwandtschaft aus DE getätigt und alle davon überzeugt morgen blau zu wählen.

Hoffen wir aufs beste

Edut: überzeugt ist etwas spitz gesagt , mehrheitlich war die Entscheidung schon fix. Selbst alt gebackene SPDler waren nach der Sache mit Mannheim bereits sicher wen sie nicht mehr wählen. Zu groß sei die Angst für die Enkel und die eigenen Kinder. Das sagt schon einiges aus
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 16:44 Frage: wer hat da noch Lust auf Freibad?

Kein Wunder, dass sich gefühlt immer mehr Leute 'nen Pool in den Garten bauen oder zumindest aufstellen.
Bei uns gibt es ein teureres Freibad (vom 1. FCN), da hat man die ganzen friedlichen Rentner und Familien.
Wer Bock auf Schlägereien und Bitches hat geht ins Stadionbad.
Wobei das überhaupt nicht vergleichbar ist mit den Zuständen in Berliner Bädern
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
ELPocoLoco
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 20:27 Bin gespannt auf die ersten Prognosen ab Sonntag .

Meine Pflicht ist getan, heute 30 Anrufe bei Verwandtschaft aus DE getätigt und alle davon überzeugt morgen blau zu wählen.

Hoffen wir aufs beste

Edut: überzeugt ist etwas spitz gesagt , mehrheitlich war die Entscheidung schon fix. Selbst alt gebackene SPDler waren nach der Sache mit Mannheim bereits sicher wen sie nicht mehr wählen. Zu groß sei die Angst für die Enkel und die eigenen Kinder. Das sagt schon einiges aus
Eu Parlamentswahl ist leider mehr Augenwischerei, leider.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hab natürlich bereits Briefwahl wie immer gemacht damit ich morgen einen entspannten Sonntag habe
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Die UN haben Israel in die Liste von Ländern aufgenommen, die nicht genug zum Schutz von Kindern in bewaffneten Konflikten tun. Israel kritisierte die Aufnahme scharf. Die Vereinten Nationen hätten sich damit auf die "schwarze Liste der Geschichte" gesetzt, teilte der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu auf der Plattform X mit. Die Armee seines Landes sei " die moralischste der Welt; keine wahnhafte UN-Entscheidung wird das ändern".
https://www.tagesschau.de/ausland/israe ... r-100.html

Begreift es doch endlich. Israel ist immer über jeden Zweifeö erhaben. Wer etwas anderes behauptet ist quasi Antisemit pepcorn
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Die Armee seines Landes sei " die moralischste der Welt

Das er sich nicht schämt sowas zu sagen.
ric505
Top Lounger

https://m.bild.de/regional/sachsen-anha ... ain.com%2F

hilfe ist eine einbahnstraße für einige.
Matt-Eagle
Top Lounger

Genau richtig dann das Geld zu kürzen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

War hät's gedacht :-)
summerset
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 07:52 Genau richtig dann das Geld zu kürzen
Das passiert?
GoldenInside
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 08:57
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 07:52 Genau richtig dann das Geld zu kürzen
Das passiert?
Steht doch im Link.
H_B
Edler Spender

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:43
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:09 Warn-App und Stacheldraht sind irgendwie verstörend.
Warn-App wird vollkommen sinnlos sein.
Mich würde interessieren, wie und wovor die genau warnen soll. Steht halt nirgends so richtig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Matt-Eagle
Top Lounger

Ich finde den Ansatz des Bürgermeisters super, normalerweise gehört das Bundesweit eingeführt. Es gibt immer einfache Aufgaben die erledigt werden können und wer Zeit hat weil er sowieso daheim sitzt sollte das auch erledigen müssen. Ansonsten wird die Kohle gekürzt, das meine ich übrigens nicht nur für Migranten sondern auch Deutschen
Antworten