Ach, ich finde das schon irgendwie faszinierend, wenn man die Bilder vergleicht, wie mit irgendwelchen Klischees und Stilmitteln gespielt wird. Das Lahme daran ist allerdings tatsächlich auf was für eine plumpe Art und Weise das passiert, z. B. s/w vs. Farbe, lachende Gesichter vs. quasi die Gesichter nicht erkennbar bzw. der Vater sogar ohne Kopf dargestellt, leere Teller auf der linken (haha) Seite und volle Teller auf der anderen Seite des Bildes.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:50 Was für ein dämliches nichts sagendes Bild. Typisch SPD.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Und die Ironie ist, dass das Gute Rechts ist und nicht Links.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 19:27Ach, ich finde das schon irgendwie faszinierend, wenn man die Bilder vergleicht, wie mit irgendwelchen Klischees und Stilmitteln gespielt wird. Das Lahme daran ist allerdings tatsächlich auf was für eine plumpe Art und Weise das passiert, z. B. s/w vs. Farbe, lachende Gesichter vs. quasi die Gesichter nicht erkennbar bzw. der Vater sogar ohne Kopf dargestellt, leere Teller auf der linken (haha) Seite und volle Teller auf der anderen Seite des Bildes.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:50 Was für ein dämliches nichts sagendes Bild. Typisch SPD.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Bin gespannt auf die ersten Prognosen ab Sonntag .
Meine Pflicht ist getan, heute 30 Anrufe bei Verwandtschaft aus DE getätigt und alle davon überzeugt morgen blau zu wählen.
Hoffen wir aufs beste
Edut: überzeugt ist etwas spitz gesagt , mehrheitlich war die Entscheidung schon fix. Selbst alt gebackene SPDler waren nach der Sache mit Mannheim bereits sicher wen sie nicht mehr wählen. Zu groß sei die Angst für die Enkel und die eigenen Kinder. Das sagt schon einiges aus
Meine Pflicht ist getan, heute 30 Anrufe bei Verwandtschaft aus DE getätigt und alle davon überzeugt morgen blau zu wählen.
Hoffen wir aufs beste
Edut: überzeugt ist etwas spitz gesagt , mehrheitlich war die Entscheidung schon fix. Selbst alt gebackene SPDler waren nach der Sache mit Mannheim bereits sicher wen sie nicht mehr wählen. Zu groß sei die Angst für die Enkel und die eigenen Kinder. Das sagt schon einiges aus
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei uns gibt es ein teureres Freibad (vom 1. FCN), da hat man die ganzen friedlichen Rentner und Familien.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 16:44 Frage: wer hat da noch Lust auf Freibad?
Kein Wunder, dass sich gefühlt immer mehr Leute 'nen Pool in den Garten bauen oder zumindest aufstellen.
Wer Bock auf Schlägereien und Bitches hat geht ins Stadionbad.
Wobei das überhaupt nicht vergleichbar ist mit den Zuständen in Berliner Bädern
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Eu Parlamentswahl ist leider mehr Augenwischerei, leider.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 20:27 Bin gespannt auf die ersten Prognosen ab Sonntag .
Hoffen wir aufs beste
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hab natürlich bereits Briefwahl wie immer gemacht damit ich morgen einen entspannten Sonntag habe
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.tagesschau.de/ausland/israe ... r-100.htmlDie UN haben Israel in die Liste von Ländern aufgenommen, die nicht genug zum Schutz von Kindern in bewaffneten Konflikten tun. Israel kritisierte die Aufnahme scharf. Die Vereinten Nationen hätten sich damit auf die "schwarze Liste der Geschichte" gesetzt, teilte der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu auf der Plattform X mit. Die Armee seines Landes sei " die moralischste der Welt; keine wahnhafte UN-Entscheidung wird das ändern".
Begreift es doch endlich. Israel ist immer über jeden Zweifeö erhaben. Wer etwas anderes behauptet ist quasi Antisemit

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Armee seines Landes sei " die moralischste der Welt
Das er sich nicht schämt sowas zu sagen.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Top Lounger
Das passiert?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 07:52 Genau richtig dann das Geld zu kürzen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Steht doch im Link.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 08:57Das passiert?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 07:52 Genau richtig dann das Geld zu kürzen
- H_B
- Edler Spender
Mich würde interessieren, wie und wovor die genau warnen soll. Steht halt nirgends so richtig.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:43Warn-App wird vollkommen sinnlos sein.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 17:09 Warn-App und Stacheldraht sind irgendwie verstörend.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Ich finde den Ansatz des Bürgermeisters super, normalerweise gehört das Bundesweit eingeführt. Es gibt immer einfache Aufgaben die erledigt werden können und wer Zeit hat weil er sowieso daheim sitzt sollte das auch erledigen müssen. Ansonsten wird die Kohle gekürzt, das meine ich übrigens nicht nur für Migranten sondern auch Deutschen