Girl Dinner nach LiLo-Art.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 19:56 Keine Zeit zu kochen gehabt daher Snacks PWO
Garnelen
Gekochte Eier
Oliven
Macadamia
Fertigsalat mit Feta
Zartbitterschokolade

Girl Dinner nach LiLo-Art.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 19:56 Keine Zeit zu kochen gehabt daher Snacks PWO
Garnelen
Gekochte Eier
Oliven
Macadamia
Fertigsalat mit Feta
Zartbitterschokolade
Käse auf 100/100 Level mein Lieberhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 20:48 "Wo steckst du?"
"Hab doch gesagt ich melde mich nochmal?!"
"Uff, kommst also nicht? Dann musssch umplanen..." (500g bestes Rinderhack besorgt)
Einmal Double Chili Cheese, einmal Classic Cheese, paar Pömmes dabei
20240608_204612.jpg
Jetzt bin ich grad bissi satt.![]()
Wenn Frau emotional enttäuscht bleibt zum Glück noch das Essenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 20:48 "Wo steckst du?"
"Hab doch gesagt ich melde mich nochmal?!"
"Uff, kommst also nicht? Dann musssch umplanen..." (500g bestes Rinderhack besorgt)
Einmal Double Chili Cheese, einmal Classic Cheese, paar Pömmes dabei
20240608_204612.jpg
Jetzt bin ich grad bissi satt.![]()
Was soll das sein? Sieht irgendwie aus wie Burger Bun mit Bresaola überbacken mit Hartzer. Ich bete zu Gott, dass ich komplett daneben liege…
Was für ein Garpunkt soll das sein? Außen gut gelungen, innen schon stark Richtung rare. Glaube das war nicht so beabsichtigt oder?
So dänische BrøtchenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:20Was soll das sein? Sieht irgendwie aus wie Burger Bun mit Bresaola überbacken mit Hartzer. Ich bete zu Gott, dass ich komplett daneben liege…
Bisschen mehr durch wäre geplant gewesen, aber war okay so.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:23Was für ein Garpunkt soll das sein? Außen gut gelungen, innen schon stark Richtung rare. Glaube das war nicht so beabsichtigt oder?
Würde, srs.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:25So dänische BrøtchenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:20Was soll das sein? Sieht irgendwie aus wie Burger Bun mit Bresaola überbacken mit Hartzer. Ich bete zu Gott, dass ich komplett daneben liege…
Yoghurtboller...
Gibts bei uns leider nicht.
(sind leicht luftig fluffig, bisschen wie Burgerbuns)
Darauf Frischkäse, Pastrami und 16% Fett Käse
(dürfte bei uns so 25-30% Fett i. Tr. entsprechend.)
Würde dich auch srsFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:29Würde, srs.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:25So dänische BrøtchenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:20
Was soll das sein? Sieht irgendwie aus wie Burger Bun mit Bresaola überbacken mit Hartzer. Ich bete zu Gott, dass ich komplett daneben liege…
Yoghurtboller...
(dürfte bei uns so 25-30% Fett i. Tr. entsprechend.)
Dachte auch an HarzerFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:20Was soll das sein? Sieht irgendwie aus wie Burger Bun mit Bresaola überbacken mit Hartzer. Ich bete zu Gott, dass ich komplett daneben liege…
Musst mich aber vorher ins Authentikka ausführen!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:30Würde dich auch srsFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:29Würde, srs.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 21:25
So dänische Brøtchen
Yoghurtboller...
(dürfte bei uns so 25-30% Fett i. Tr. entsprechend.)![]()