Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Herbert
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Finde eine interne Aufarbeitung bei der Polizei ist nötig, um sowas künftig besser anzugehen.
Jedoch finde ich jegliche mediale Kritik an der Polizei aktuell völlig deplatziert. Ich bin ebenfalls sehr betroffen von dem Fall, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte.

Was ich aber auch anmerken will… wenn jemand dazwischen geht, sind es tatsächlich oft Migranten. Bei dem Fall ja auch (der Mann der gestern Interviewed wurde und total fertig mit den Nerven war). Ich hab selbst auch schon regelmässig erlebt, dass die Jungs oft mehr Eier haben und einschreiten (zB als mal eine Verkäuferin attackiert wurde, oder wenn Jugendliche Stress machen).
Eric
Administrator

In Mannheim ist es erneut zu einer Messerattacke gekommen. Am Dienstagabend ist ein AfD-Gemeinderatskandidat angegriffen und verletzt worden. Das hat die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfahren.
In Mannheim ist ein AfD-Kandidat für die Kommunalwahl am späten Dienstagabend mit einem Messer angegriffen worden. Der Mann wurde dabei verletzt, wie die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch erfuhr. Der Täter wurde festgenommen. Der Vorfall ereignete sich demnach um 22.45 Uhr.
Nächster Messerangriff in Mannheim! AfD-Kandidat verletzt
Die Polizei Mannheim bestätigte am Morgen offiziell nur, dass es einen Polizeieinsatz gab, aber sie am Vormittag informieren will. Nach Angaben des Kreisverbands der AfD ereignete sich der Vorfall in der Nähe des Marktplatzes. Der AfD-Kandidat habe demnach einen Plakatabreißer auf frischer Tat ertappt.

Als er die Person gestellt habe, sei er von der Person angegriffen und mit einem Messer verletzt worden. Der AfD-Politiker befinde sich noch im Krankenhaus, habe aber nur Schnittverletzungen davongetragen. Der AfD sprach von einer Attacke von Linksextremisten - die Angaben konnten offiziell noch nicht bestätigt werden. „Wir sind erschrocken und bestürzt“, sagte der AfD-Landesvorsitzende Markus Frohnmaier.
Aber der Mann hat es wahrscheinlich auch verdient.
Certa
Lounge Ultra

Hold
AT93
Top Lounger

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 09:07 Was ich aber auch anmerken will… wenn jemand dazwischen geht, sind es tatsächlich oft Migranten. Bei dem Fall ja auch (der Mann der gestern Interviewed wurde und total fertig mit den Nerven war). Ich hab selbst auch schon regelmässig erlebt, dass die Jungs oft mehr Eier haben und einschreiten (zB als mal eine Verkäuferin attackiert wurde, oder wenn Jugendliche Stress machen).
Das sind halt 2 Seiten derselben Medaille namens geringere Hemmschwelle und höhere Gewaltneigung.

Klar, ist das löblich und ehrenhaft, aber ohne diese Herren in ihrer Gesamtheit würde es diese Probleme oftmals gar nicht geben (migrantische Securitys in Schwimmbädern, vor besseren Bekleidungsgeschäften, vor Supermärkten bei Asylheimen, in Brennpunktschulen; Eingreifer bei "Stress machenden" migrantischen Jugendlichen; die Flüchtlinge, die den Messertäter in Würzburg in Schach hielten, der ebenfalls Flüchtling war etc.)
Certa
Lounge Ultra

Man könnte manchmal meinen, dass Deutschland vor 2015 ein Land der Glückseligkeit ohne Gewalt und Kriminalität gewesen ist.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:01 Man könnte manchmal meinen, dass Deutschland vor 2015 ein Land der Glückseligkeit ohne Gewalt und Kriminalität gewesen ist.
Ich muss mich richtig beherrschen darauf nicht anzuspringen. Gut gemacht, Certa.
Provokant wie immer.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Certa
Lounge Ultra

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:09
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:01 Man könnte manchmal meinen, dass Deutschland vor 2015 ein Land der Glückseligkeit ohne Gewalt und Kriminalität gewesen ist.
Ich muss mich richtig beherrschen darauf nicht anzuspringen. Gut gemacht, Certa.
Provokant wie immer.
Ich meinte ein anderer Mod meinte neulich, dass man Beiträge einfach ignorieren soll, wenn die einen Triggern und man darauf nicht im Rahmen der Forenregeln antworten kann. Mach ich auch so 👍
AT93
Top Lounger

Für das kleinstädtische Mitteldeutschland bis 2014 gilt das definitiv weitestgehend. Das kann man sich als von kleinauf an Buntheit gewohnter Mensch aus dem Pott etc kaum vorstellen, ich weiß. :)
Umso größer der Verlust, wenn man beides kennt.

On topic:

Uff, hold.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:12
Für das kleinstädtische Mitteldeutschland bis 2014 gilt das definitiv weitestgehend. Das kann man sich als von kleinauf an Buntheit gewohnter Mensch aus dem Pott etc kaum vorstellen, ich weiß. :)

On topic:

Uff, hold.
Ich persönlich komme ja aus Ostberlin (Lichtenberg) was historisch bedingt auch nicht "an buntheit gewohnt" war. Ist also alles immer relativ
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:11
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:09
Provokant wie immer.
Ich meinte ein anderer Mod meinte neulich, dass man Beiträge einfach ignorieren soll, wenn die einen Triggern und man darauf nicht im Rahmen der Forenregeln antworten kann. Mach ich auch so 👍

Das ist kein Freifahrtschein für Provokationen jeglicher Art.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Durok

AT93
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:20

On topic:

Uff, hold.
Ich persönlich komme ja aus Ostberlin (Lichtenberg) was historisch bedingt auch nicht "an buntheit gewohnt" war. Ist also alles immer relativ
Lies gern nochmal was ich geschrieben habe, bevor du mit deiner taz-"Baseballschlägerjahre"-Gruselkampagne kommst. Oder frag mal herum, ob es den Leuten in Marzahn jetzt besser in ihrer Platte gefällt, als früher, wo nur ein paar Russen und Vietnamesen am Start waren.

Mit deinen flapsigen Aussagen verhöhnst du zB auch folgende Damen und jegliche Gewaltopfer und andere "Kollateralschäden" der Politik, die du unterstützt. Danke, Gespräch beendet:

On topic:

Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

War ja nie der Typ der während WM/EM irgendwo in der Stadt rumlungert oder zu nem public viewing geht, weils mir einfach zu stressig ist. Wenn überhaupt dann schaue ich das daheim.
Gehe allerdings schwer davon aus das wir diese EM mindestens einen Anschlag erleben werden, vermutlich irgendwie in der Art wie in Mannheim leider.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Roscoe
Top Lounger

War auf jeden Fall besser.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 10:20

On topic:

Uff, hold.
Lies gern nochmal was ich geschrieben habe, bevor du mit deiner taz-"Baseballschlägerjahre"-Gruselkampagne kommst. Oder frag mal herum, ob es den Leuten in Marzahn jetzt besser in ihrer Platte gefällt, als früher, wo nur ein paar Russen und Vietnamesen am Start waren.

Mit deinen flapsigen Aussagen verhöhnst du zB auch folgende Damen und jegliche Gewaltopfer und andere "Kollateralschäden" der Politik, die du unterstützt. Danke, Gespräch beendet:

On topic:

Ich verhöhne niemanden. Es wird nur suggeriert, dass es in Deutschland seit 2015 zu enormer Gewalt und Kriminalität gekommen sei, die es vorher nicht gab. Und das stimmt halt nicht.
Antworten