fand roman auch einen richtig geilen charakter, einerseits natürlich absolut witzig weil so over the top, vewöhnt und einfach arschloch, aber andererseits auch total traurig und bemitleidenswert (wobei sich das mitleid in grenzen hält mit blick auf das finanzielle ).
shogun durch
obwohl mir das japan/samurai setting eig garnicht zusagt, fand ich die serie wirklich gut. war mal ganz interessant diese kultur so zu erleben und die story war auch gut geschrieben. bzgl. den vielen native speaking japanisch segmenten bin ich mir noch unsicher, wie ich das finde - einerseits mega nervig dann ständig untertitel zu lesen wenn sie nicht englisch sprechen (und gefühlt waren rnd. 3/4 der dialoge auf japanisch), andererseits tut das der atmosphäre einfach richtig gut und wäre unauthentisch auf englisch (war bei narcos ähnlich, wobei spanisch verstehe ich zumindest noch die hälfte, was halt aus den schuljahren noch so übrig geblieben ist ). werde jedenfalls dranbleiben für die weiteren staffeln (wobei ich finde, das man es auch bei einer staffel gut belassen hätte können, war eigentlich ein schöner abschluss). 7/10.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hat jemand das Netflix Abo mit Werbung? Ist das erträglich oder sehr schlimm?
Hab iwie Grad keinen Bock auf die Erhöhung bei dem mageren Content. Also ist die Frage herunterstufen oder kündigen und die Differenz woanders ausgeben.
Hab iwie Grad keinen Bock auf die Erhöhung bei dem mageren Content. Also ist die Frage herunterstufen oder kündigen und die Differenz woanders ausgeben.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Them S1
Paar schwer zu ertragende Szenen dabei aber sonst hat es mir echt gut gefallen. Geht direkt mit Staffel 2 weiter.
Paar schwer zu ertragende Szenen dabei aber sonst hat es mir echt gut gefallen. Geht direkt mit Staffel 2 weiter.
-
- Lounger
Inwiefern schwer zu ertragen (ohne zu spoilern)? Ist die Serie nicht ab 12?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 09:34 Them S1
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Wurde in der letzten Seite schon ganz treffend formuliert. Wird zwar ab 12 angezeigt aber gut die Hälfte der Folgen hat eine 16er Freigabe.beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 13:48 Inwiefern schwer zu ertragen (ohne zu spoilern)? Ist die Serie nicht ab 12?
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 11:10 Them - Staffel 1
ich bin echt nicht zimperlich, aber alter, die szenen die da gezeigt werden, haben sogar mir den magen umgedreht (und ich hab auch schon sachen wie serbian film gesehen..). nicht wegen blut/splatter, sondern einfach die menschliche grausamkeit, zB:also wer mit sowas zurecht kommt, kann das durchaus durchziehen, die serie an sich ist ganz ok (aber auch nicht überragend). 6/10.► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Top Lounger
mensch, mayor of kingstown geht ja morgen schon weiter.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bin hyped. Die Gefängnis Szene bzw Episode ist wohl eine der besten Action Episoden, die ich jemals gesehen habe.
https://m.imdb.com/title/tt15567450/?ref_=ttep_ep10
https://m.imdb.com/title/tt15567450/?ref_=ttep_ep10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Ist das in Prime enthalten oder braucht man Paramount+?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 21:46 mensch, mayor of kingstown geht ja morgen schon weiter.
-
- Top Lounger
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Völlog zerstört (Netflix)
Musste schon in der ersten Folge gut lachen.
Musste schon in der ersten Folge gut lachen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Hab die Serie komplett durch. Im Vergleich mit Brücke weniger überraschende Inhalte , dafür mehr Temperament - alles scheint "lebendiger" zu wirken. Lässt sich aber schlecht vergleichen.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:00 Hab gerade bei Netflix mit Undercover begonnen.Werde berichten.
Jedenfalls , hat mich die ganze Zeit gut unterhaltet, ist mir gut bekommen. Ich bin kein Noten Liebhaber und würde einfach weiterempfehlen.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
tires (netflix)
wenn man die shane gillis mag bzw. seinen humor (so wie ich), richtig stark. eine der besseren comedies seit langem, richtig derber humor, großartiger cast (viele bekannte stand-up comedians) aber wenig tiefgang bei der story (wer braucht das schon bei ner comedy..). bisschen wie ein blue collar the office, wobei natürlich noch nicht auf dem niveau, aber für die erste staffel echt top, musste oft gut lachen. 7,5/10
aktuell slow horses S3 + good doctor S7
wenn man die shane gillis mag bzw. seinen humor (so wie ich), richtig stark. eine der besseren comedies seit langem, richtig derber humor, großartiger cast (viele bekannte stand-up comedians) aber wenig tiefgang bei der story (wer braucht das schon bei ner comedy..). bisschen wie ein blue collar the office, wobei natürlich noch nicht auf dem niveau, aber für die erste staffel echt top, musste oft gut lachen. 7,5/10
aktuell slow horses S3 + good doctor S7