Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Achja die Ataman.. quasi die Inkarnation der Redewendung " den Bock zum Gärnter" machen
Ja interessant auf jeden Fall und zugleich kurios…
Rechtlich betrachtet : Vermutlich wird jedoch erst ein „Anspruch“ auf eine Mitgliedschaft in einem Frauenstudio bestehen, wenn man auch vollständig zur Frau umoperiert wurde…
Rechtlich betrachtet : Vermutlich wird jedoch erst ein „Anspruch“ auf eine Mitgliedschaft in einem Frauenstudio bestehen, wenn man auch vollständig zur Frau umoperiert wurde…
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was haben die Damen erwartet!?
Da hätte man früher den Mund aufmachen müssen. Uns Männer betrifft das ja deutlich weniger, es ist quasi ein reines Frauenproblem.
Aber hoffentlich bekommt die Betreiberin das Recht auf freie Entscheidung zugesprochen.
Da hätte man früher den Mund aufmachen müssen. Uns Männer betrifft das ja deutlich weniger, es ist quasi ein reines Frauenproblem.
Aber hoffentlich bekommt die Betreiberin das Recht auf freie Entscheidung zugesprochen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Eben, habe nie kapiert wieso es da keinen riesigen Aufschrei von Frauen gab.. deren Rechte und Freiheiten wurden dadurch eingeschränkt.. Männer stehen an der Seitenlinie und können lachen, solange sie keine Tochter haben die auf ein öffentliches Klo muss etc.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:07 Was haben die Damen erwartet!?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
Ich glaube eher, dass viele Einwände, aus welchen Gründen auch immer, einfach ignoriert wurden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:09Eben, habe nie kapiert wieso es da keinen riesigen Aufschrei von Frauen gab.. deren Rechte und Freiheiten wurden dadurch eingeschränkt.. Männer stehen an der Seitenlinie und können lachen, solange sie keine Tochter haben die auf ein öffentliches Klo muss etc.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:07 Was haben die Damen erwartet!?
Wobei Frau Ataman das Gesetz aber wohl selbst nicht kennt, weil dann hätte sie sich nicht eingemischt.
Unterschiedliche Behandlungen wegen des Geschlechts sind aber zulässig, wenn es dafür einen sachlichen Grund gibt. Das kann insbesondere der Fall sein, wenn die unterschiedliche Behandlung dem Bedürfnis nach Schutz der Intimsphäre oder der persönlichen Sicherheit Rechnung trägt, so zum Beispiel beim Zugang zu geschlechtsspezifischen Toiletten, Umkleideräumen oder Saunen oder auch zu Frauenhäusern.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Für Frau Ataman existiert diese geschlechtliche Zuordnung so ja nicht, es reicht aus ihrer Sicht ja aus sich als solche zu definieren, sprich Körperliche Merkmal wie Eierstöcke oder Hoden als angeborene Geschlechtsteile sind völlig irrelevant, es zählt nur was "gefühlt" wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:14Ich glaube eher, dass viele Einwände, aus welchen Gründen auch immer, einfach ignoriert wurden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:09Eben, habe nie kapiert wieso es da keinen riesigen Aufschrei von Frauen gab.. deren Rechte und Freiheiten wurden dadurch eingeschränkt.. Männer stehen an der Seitenlinie und können lachen, solange sie keine Tochter haben die auf ein öffentliches Klo muss etc.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:07 Was haben die Damen erwartet!?
Wobei Frau Ataman das Gesetz aber wohl selbst nicht kennt, weil dann hätte sie sich nicht eingemischt.
Unterschiedliche Behandlungen wegen des Geschlechts sind aber zulässig, wenn es dafür einen sachlichen Grund gibt. Das kann insbesondere der Fall sein, wenn die unterschiedliche Behandlung dem Bedürfnis nach Schutz der Intimsphäre oder der persönlichen Sicherheit Rechnung trägt, so zum Beispiel beim Zugang zu geschlechtsspezifischen Toiletten, Umkleideräumen oder Saunen oder auch zu Frauenhäusern.
- Eric
- Administrator
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da bin ich ganz bei dir ! Frau Ataman sieht das allerdings anders.. wie zB hierEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:25 Auch eine Frau Ataman muss sich an die Gesetze halten
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.333281
Für sie steht die vermeintliche Diskriminierung offensichtlich über allem"Ataman kontert Justizminister: Transpersonen sollen Zugang zu Frauensaunen erhalten
Marco Buschmann will Betreibern von Frauensaunen weiterhin gestatten, Transpersonen abzuweisen. Die Antidiskriminierungsbeauftragte widerspricht.
"Ferda Atman stuft diese Regelung jedoch als unzulässig ein. Sie erklärt gegenüber der Süddeutschen Zeitung: „Pauschale Ausschlüsse von Menschen wegen ihrer geschlechtlichen Identität, ob im Job, auf dem Wohnungsmarkt oder in der Sauna, darf es auch in Zukunft nicht geben.“
Sie räumt ein, dass eine Ungleichbehandlung nach Paragraf 20 des AGG zwar gestattet sei, wenn dem „Bedürfnis nach Schutz der Intimsphäre oder der persönlichen Sicherheit“ Rechnung getragen wird.
Die Zeit wird knapp
Dennoch wertet Atman den Ausschluss von Transfrauen in Frauensaunen als diskriminierend. Ihrer Meinung nach könne man nicht einzig und allein vom äußeren Erscheinungsbild auf die geschlechtliche Identität einer Person schließen."
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was für ein krudes Weltbild? Ernsthafte Frage.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:01Mir ist bewusst das dieser Podcast zwischen Lanz und Precht durchaus dazu da ist, auch mal zu polarisieren, da ja beide dann doch schon sehr unterschiedliche Ansichten zu allerhand Themen haben.. allerdings ist mir das teils krude Weltbild Prechts etwas zuwider, wenn ich ehrlich bin.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:37 Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
- Eric
- Administrator
Dann müssen darüber Gerichte entscheiden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:29Da bin ich ganz bei dir ! Frau Ataman sieht das allerdings anders.. wie zB hierEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:25 Auch eine Frau Ataman muss sich an die Gesetze halten
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.333281
Für sie steht die vermeintliche Diskriminierung offensichtlich über allem"Ataman kontert Justizminister: Transpersonen sollen Zugang zu Frauensaunen erhalten
Marco Buschmann will Betreibern von Frauensaunen weiterhin gestatten, Transpersonen abzuweisen. Die Antidiskriminierungsbeauftragte widerspricht.
"Ferda Atman stuft diese Regelung jedoch als unzulässig ein. Sie erklärt gegenüber der Süddeutschen Zeitung: „Pauschale Ausschlüsse von Menschen wegen ihrer geschlechtlichen Identität, ob im Job, auf dem Wohnungsmarkt oder in der Sauna, darf es auch in Zukunft nicht geben.“
Sie räumt ein, dass eine Ungleichbehandlung nach Paragraf 20 des AGG zwar gestattet sei, wenn dem „Bedürfnis nach Schutz der Intimsphäre oder der persönlichen Sicherheit“ Rechnung getragen wird.
Die Zeit wird knapp
Dennoch wertet Atman den Ausschluss von Transfrauen in Frauensaunen als diskriminierend. Ihrer Meinung nach könne man nicht einzig und allein vom äußeren Erscheinungsbild auf die geschlechtliche Identität einer Person schließen."
- Skagerath
- Lounge Ultra
u.a.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:30Was für ein krudes Weltbild? Ernsthafte Frage.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:01Mir ist bewusst das dieser Podcast zwischen Lanz und Precht durchaus dazu da ist, auch mal zu polarisieren, da ja beide dann doch schon sehr unterschiedliche Ansichten zu allerhand Themen haben.. allerdings ist mir das teils krude Weltbild Prechts etwas zuwider, wenn ich ehrlich bin.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:37 Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
Prechts Position im Ukrainekrieg
Prechts Einstellung zu Russland
Prechts Einstellung zu China
Merkt ihm halt seine Sozialisierung in einem äusserst links geprägten Haushalt bzw Milleu dann durchaus an. Daraus macht er ja abere auch keinerlei Hehl
- Linksanwalt
- Top Lounger
Den gibts erst dann, wenns zu spät ist. Wenn man die Kommentare unter Social Media Posts dazu liest, gibt's tatsächlich auch noch Frauen, die das verteidigen und gut heißen -> "Aber sie ist doch eine Frau!", "Warum sollte man sie diskriminieren und in Männertoilleten/-Umkleiden lassen?" Und lauter so'n Käse.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:09Eben, habe nie kapiert wieso es da keinen riesigen Aufschrei von Frauen gab.. deren Rechte und Freiheiten wurden dadurch eingeschränkt.. Männer stehen an der Seitenlinie und können lachen, solange sie keine Tochter haben die auf ein öffentliches Klo muss etc.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:07 Was haben die Damen erwartet!?
Ja betrifft uns Männer nicht direkt, ich hab trotzdem kein Bock, dass so'n Perversling in Frauenumkleiden, -Toiletten, -Saunen etc. hineingeht. Da könnte nämlich auch meine Mutter oder Partnerin drin sein und dann hört der Spaß für mich auch auf.
Man nimmt den Frauen damit ihre letzten verbliebenen Schutzräume.
- Certa
- Lounge Ultra
geschlechtsspezifischen Toiletten, Umkleideräumen oder Saunen usw sind doch explizit ausgenommen, wenn ich den Post von Eric richtig gesehen habe.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 13:21Den gibts erst dann, wenns zu spät ist. Wenn man die Kommentare unter Social Media Posts dazu liest, gibt's tatsächlich auch noch Frauen, die das verteidigen und gut heißen -> "Aber sie ist doch eine Frau!", "Warum sollte man sie diskriminieren und in Männertoilleten/-Umkleiden lassen?" Und lauter so'n Käse.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:09Eben, habe nie kapiert wieso es da keinen riesigen Aufschrei von Frauen gab.. deren Rechte und Freiheiten wurden dadurch eingeschränkt.. Männer stehen an der Seitenlinie und können lachen, solange sie keine Tochter haben die auf ein öffentliches Klo muss etc.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:07 Was haben die Damen erwartet!?
Ja betrifft uns Männer nicht direkt, ich hab trotzdem kein Bock, dass so'n Perversling in Frauenumkleiden, -Toiletten, -Saunen etc. hineingeht. Da könnte nämlich auch meine Mutter oder Partnerin drin sein und dann hört der Spaß für mich auch auf.
Man nimmt den Frauen damit ihre letzten verbliebenen Schutzräume.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Gegenüber Russland und China ist er doch auch kritisch? Auch gegenüber den heutigen Linken äußerst er doch des öfteren Kritik und ist u.a. kein Freund dieser Gender Debatte.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 12:43
u.a.
Prechts Position im Ukrainekrieg
Prechts Einstellung zu Russland
Prechts Einstellung zu China
Merkt ihm halt seine Sozialisierung in einem äusserst links geprägten Haushalt bzw Milleu dann durchaus an. Daraus macht er ja abere auch keinerlei Hehl
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Könnte übrigens auch eine Masche sein Geld zu verdienen. Einfach alles Verklagen was dich nicht reinlässt und das hier ist der Testballon.
Jetzt müssen die Gericht entscheiden.
Jetzt müssen die Gericht entscheiden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG