Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Keine Chance, Certa…

Bedeutet, mit dir diskutiere ich über nichts mehr…
Certa
Lounge Ultra

Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
H_B
Edler Spender

Hatten wir das schon? Verkehrte Welt. Hier hat ja nicht ein Rechter Muslime umgebracht, sondern ein Muslime Andersgläubige.
Ob die Beteiligten alle Muslime waren, ist wohl auch mehr als fragwürdig.
Und so jemand ist Vorsitzender. Einfach mal klar distanzieren ohne weiteren Murks abzusondern war wohl nicht möglich.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:37 Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
Siehst du falsch…

Ich diskutiere hier gerne mit jedem User, nur eben mit dir nicht mehr…
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:38 Hatten wir das schon? Verkehrte Welt. Hier hat ja nicht ein Rechter Muslime umgebracht, sondern ein Muslime Andersgläubige.
Ob die Beteiligten alle Muslime waren, ist wohl auch mehr als fragwürdig.
Und so jemand ist Vorsitzender. Einfach mal klar distanzieren ohne weiteren Murks abzusondern war wohl nicht möglich.

Das ist doch alles in Ordnung.. aber ändert nichts an einer signifikant höheren Anzahl an Messerangriffen die wiederrum nicht selten durch radikalisierte Männer muslimischen Glaubens verübt wurden.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:37 Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
Mir ist bewusst das dieser Podcast zwischen Lanz und Precht durchaus dazu da ist, auch mal zu polarisieren, da ja beide dann doch schon sehr unterschiedliche Ansichten zu allerhand Themen haben.. allerdings ist mir das teils krude Weltbild Prechts etwas zuwider, wenn ich ehrlich bin.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich höre den Podcast auch gern und mag die Gegensätze.
Problem ist, dass Precht nicht wirklich weiß, wie viele Dinge wirklich aussehen, aber zu allem eine sehr starke Meinung hat.
Das eint ihn und die Politiker, die er kritisiert. Er hat keinen Kontakt zu den Problemen, für die er oft (die seiner Meinung nach) guten Ratschläge gibt.

Das schätze ich an Lanz sehr. Er ist Journalist und fährt sehr oft wirklich zu den Menschen und nicht nur Talk-Master.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:04 Ich höre den Podcast auch gern und mag die Gegensätze.
Problem ist, dass Precht nicht wirklich weiß, wie viele Dinge wirklich aussehen, aber zu allem eine sehr starke Meinung hat.
Das eint ihn und die Politiker, die er kritisiert. Er hat keinen Kontakt zu den Problemen, für die er oft (die seiner Meinung nach) guten Ratschläge gibt.

Das schätze ich an Lanz sehr. Er ist Journalist und fährt sehr oft wirklich zu den Menschen und nicht nur Talk-Master.
Das ist ja auch die "Aufgabe" als Philosoph. Er strebt nach Antworten auf grundlegende Fragen. Im Grunde halt ein guter Sparringpartner für Praktiker.
clayz
Moderator

Ja, auch völlig fair. Deshalb sage ich ja, ich mag die Gegensätze.
Ich bin als Person halt kein Theoretiker, deshalb kann ich überall mit praxisnahen Menschen eher etwas anfangen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:10
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:04 Ich höre den Podcast auch gern und mag die Gegensätze.

Das ist ja auch die "Aufgabe" als Philosoph. Er strebt nach Antworten auf grundlegende Fragen. Im Grunde halt ein guter Sparringpartner für Praktiker.
Hmm "Sparringpartner" ? Dann würde ich gerne mal Precht vs Jordan Peterson erleben.. dafür würde ich wohl sogar Eintritt bezahlen :guenni:
GoldenInside
Lounge Ultra

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:26 Keine Chance, Certa…
@Mods ist dieser „Running Gag“ noch im Sinne der Netiquette (4. Konstruktive Beiträge schreiben)? Ist jetzt innerhalb weniger Tage mehrmals vorgekommen und finde das in einem Forum für Erwachsene eher peinlich, vor allem in Verbindung mit der Like-Funktion.
clayz
Moderator

Tatsächlich. Bitte ignoriert User einfach, wenn ihr nicht mit ihnen kommunizieren wollt.
Knolle hat geschrieben:
Durok

Glaube es passt hier am besten rein (ansonsten kp wohin)

Mann, der sich biologisch als Frau fühlt, will in ein Fitnessstudio.

AT93
Top Lounger

:-) mal 3 Tage jeweils 10 Stunden richtig selbst mit anpacken als MP wäre doch mal medienwirksam und eine gute Imagekampagne, statt im Weg zu stehen und bedröppelt zu gucken. Am besten noch ein Tross an eigenen Beamten mitbringen, die sonst eh nur im Internet hängen. feelsokman
H_B
Edler Spender

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 11:31 Glaube es passt hier am besten rein (ansonsten kp wohin)

Mann, der sich biologisch als Frau fühlt, will in ein Fitnessstudio.

Da weiß wohl Frau Ataman nicht, was in dem AGG geschrieben steht. Was diverse Zweifel an ihrem Posten aufkommen lässt, immerhin ist sie die Antidiskriminierungsbeauftragte und sollte genau dieses Gesetz auswendig kennen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten