Keine Chance, Certa…
Bedeutet, mit dir diskutiere ich über nichts mehr…
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
- H_B
- Edler Spender
Hatten wir das schon? Verkehrte Welt. Hier hat ja nicht ein Rechter Muslime umgebracht, sondern ein Muslime Andersgläubige.
Ob die Beteiligten alle Muslime waren, ist wohl auch mehr als fragwürdig.
Und so jemand ist Vorsitzender. Einfach mal klar distanzieren ohne weiteren Murks abzusondern war wohl nicht möglich.
Und so jemand ist Vorsitzender. Einfach mal klar distanzieren ohne weiteren Murks abzusondern war wohl nicht möglich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Siehst du falsch…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:37 Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
Ich diskutiere hier gerne mit jedem User, nur eben mit dir nicht mehr…
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist doch alles in Ordnung.. aber ändert nichts an einer signifikant höheren Anzahl an Messerangriffen die wiederrum nicht selten durch radikalisierte Männer muslimischen Glaubens verübt wurden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:38 Hatten wir das schon? Verkehrte Welt. Hier hat ja nicht ein Rechter Muslime umgebracht, sondern ein Muslime Andersgläubige.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mir ist bewusst das dieser Podcast zwischen Lanz und Precht durchaus dazu da ist, auch mal zu polarisieren, da ja beide dann doch schon sehr unterschiedliche Ansichten zu allerhand Themen haben.. allerdings ist mir das teils krude Weltbild Prechts etwas zuwider, wenn ich ehrlich bin.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 09:37 Das ist schade, aber leider auch exemplarisch dafür, was aus meiner Sicht schief läuft in der Welt. Menschen mit unterschiedlichen Meinungen diskutieren nicht mehr miteinander, sondern bleiben lieber in ihrer Bubble, wo es schön gemütlich ist.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich höre den Podcast auch gern und mag die Gegensätze.
Problem ist, dass Precht nicht wirklich weiß, wie viele Dinge wirklich aussehen, aber zu allem eine sehr starke Meinung hat.
Das eint ihn und die Politiker, die er kritisiert. Er hat keinen Kontakt zu den Problemen, für die er oft (die seiner Meinung nach) guten Ratschläge gibt.
Das schätze ich an Lanz sehr. Er ist Journalist und fährt sehr oft wirklich zu den Menschen und nicht nur Talk-Master.
Problem ist, dass Precht nicht wirklich weiß, wie viele Dinge wirklich aussehen, aber zu allem eine sehr starke Meinung hat.
Das eint ihn und die Politiker, die er kritisiert. Er hat keinen Kontakt zu den Problemen, für die er oft (die seiner Meinung nach) guten Ratschläge gibt.
Das schätze ich an Lanz sehr. Er ist Journalist und fährt sehr oft wirklich zu den Menschen und nicht nur Talk-Master.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist ja auch die "Aufgabe" als Philosoph. Er strebt nach Antworten auf grundlegende Fragen. Im Grunde halt ein guter Sparringpartner für Praktiker.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:04 Ich höre den Podcast auch gern und mag die Gegensätze.
- clayz
- Moderator
Ja, auch völlig fair. Deshalb sage ich ja, ich mag die Gegensätze.
Ich bin als Person halt kein Theoretiker, deshalb kann ich überall mit praxisnahen Menschen eher etwas anfangen.
Ich bin als Person halt kein Theoretiker, deshalb kann ich überall mit praxisnahen Menschen eher etwas anfangen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hmm "Sparringpartner" ? Dann würde ich gerne mal Precht vs Jordan Peterson erleben.. dafür würde ich wohl sogar Eintritt bezahlenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:10Das ist ja auch die "Aufgabe" als Philosoph. Er strebt nach Antworten auf grundlegende Fragen. Im Grunde halt ein guter Sparringpartner für Praktiker.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 10:04 Ich höre den Podcast auch gern und mag die Gegensätze.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@Mods ist dieser „Running Gag“ noch im Sinne der Netiquette (4. Konstruktive Beiträge schreiben)? Ist jetzt innerhalb weniger Tage mehrmals vorgekommen und finde das in einem Forum für Erwachsene eher peinlich, vor allem in Verbindung mit der Like-Funktion.
- clayz
- Moderator
Tatsächlich. Bitte ignoriert User einfach, wenn ihr nicht mit ihnen kommunizieren wollt.
Knolle hat geschrieben:
Glaube es passt hier am besten rein (ansonsten kp wohin)
Mann, der sich biologisch als Frau fühlt, will in ein Fitnessstudio.
- AT93
- Top Lounger
mal 3 Tage jeweils 10 Stunden richtig selbst mit anpacken als MP wäre doch mal medienwirksam und eine gute Imagekampagne, statt im Weg zu stehen und bedröppelt zu gucken. Am besten noch ein Tross an eigenen Beamten mitbringen, die sonst eh nur im Internet hängen.
- H_B
- Edler Spender
Da weiß wohl Frau Ataman nicht, was in dem AGG geschrieben steht. Was diverse Zweifel an ihrem Posten aufkommen lässt, immerhin ist sie die Antidiskriminierungsbeauftragte und sollte genau dieses Gesetz auswendig kennen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 11:31 Glaube es passt hier am besten rein (ansonsten kp wohin)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen