Ohje, alles Gute. Wir wohnen zwar aufm Berg, aber bei Freunden in Esslingen steht der Neckar auch schon in Steinwurfweite.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:53 Unmut weil alles unter Wasser steht,wir aber trotzdem kein Trinkwasser haben weil die Hauptwasserleitung in der Nacht gebrochen ist![]()
Unmut & Heul Thread
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Unmut & Heul Thread
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:53 Unmut weil alles unter Wasser steht,wir aber trotzdem kein Trinkwasser haben weil die Hauptwasserleitung in der Nacht gebrochen ist![]()
hold, was für ein scheiß den keiner braucht, und auch danke fürs erinnern.
Im 1.Zuhause zwar genug Wasser bevorratet um 3 Wochen auch ohne Leitungswasser klar zu kommen, für Italien an sowas noch garnicht gedacht...Werd ich in ein paar Tagen ändern.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gerade wo das Leitungswasser in Italien meiner Erfahrung nach eh abartig schmeckt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:19Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:53 Unmut weil alles unter Wasser steht,wir aber trotzdem kein Trinkwasser haben weil die Hauptwasserleitung in der Nacht gebrochen ist![]()
Im 1.Zuhause zwar genug Wasser bevorratet um 3 Wochen auch ohne Leitungswasser klar zu kommen, für Italien an sowas noch garnicht gedacht...Werd ich in ein paar Tagen ändern.
Muss aber nicht allgemeingültig sein.
- Altmeister
- Top Lounger
Trinke da nur San Pellegrino.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:32Gerade wo das Leitungswasser in Italien meiner Erfahrung nach eh abartig schmeckt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 13:19Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:53 Unmut weil alles unter Wasser steht,wir aber trotzdem kein Trinkwasser haben weil die Hauptwasserleitung in der Nacht gebrochen ist![]()
Muss aber nicht allgemeingültig sein.
Trinke auch Zuhause in Deutschland kein Leitungswasser weil es mir hier in der Stadt nicht schmeckt.
Gibt andere Orte wo ich aber Leitungswasser bevorzuge, wird in Italien nicht anders sein.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 76
Ich würde in Italien Leitungswasser höchstens zum Mund ausspülen nach dem Zähneputzen nutzen aber trinken definitiv nicht, war schon auf mehreren Campingplätzen rund um Venedig und da wurde uns davon sogar von den Betreibern immer abgeraten.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wollen ja auch San Pellegrino verkaufenBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:34 Ich würde in Italien Leitungswasser höchstens zum Mund ausspülen nach dem Zähneputzen nutzen aber trinken definitiv nicht, war schon auf mehreren Campingplätzen rund um Venedig und da wurde uns davon sogar von den Betreibern immer abgeraten.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Der ist nur hier teuer, in Italia sau billich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:36Wollen ja auch San Pellegrino verkaufenBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:34 Ich würde in Italien Leitungswasser höchstens zum Mund ausspülen nach dem Zähneputzen nutzen aber trinken definitiv nicht, war schon auf mehreren Campingplätzen rund um Venedig und da wurde uns davon sogar von den Betreibern immer abgeraten.
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 76
- Arjen
- Lounge Ultra
Mirinhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:36Der ist nur hier teuer, in Italia sau billich.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:36Wollen ja auch San Pellegrino verkaufenBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:34 Ich würde in Italien Leitungswasser höchstens zum Mund ausspülen nach dem Zähneputzen nutzen aber trinken definitiv nicht, war schon auf mehreren Campingplätzen rund um Venedig und da wurde uns davon sogar von den Betreibern immer abgeraten.
- Altmeister
- Top Lounger
So schaut es aus.
Müsste beim genauen Preis lügen, jedenfalls nichts auffallendes.
Weidemilch jedenfalls mal als bsp hier ab 1,25,Naturkostladen ab 1.50€, Italia ab 2.20€ normaler Supermarkt.
Und so ähnlich schaut es bei vielen - eigentlich allen richtigen Lebensmitteln aus.
Müsste beim genauen Preis lügen, jedenfalls nichts auffallendes.
Weidemilch jedenfalls mal als bsp hier ab 1,25,Naturkostladen ab 1.50€, Italia ab 2.20€ normaler Supermarkt.
Und so ähnlich schaut es bei vielen - eigentlich allen richtigen Lebensmitteln aus.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Norditalien eigentlich ganz okay größtenteils mittlerweile.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 18:34 Ich würde in Italien Leitungswasser höchstens zum Mund ausspülen nach dem Zähneputzen nutzen aber trinken definitiv nicht, war schon auf mehreren Campingplätzen rund um Venedig und da wurde uns davon sogar von den Betreibern immer abgeraten.
Sah vor ein paar Jahren noch anders aus.
- Altmeister
- Top Lounger
Kaffee schmeckt jedenfalls super in meinem Landhaus.
besser wie hier und mach den mit normalen Leitungswasser.
Und der Wasserkocher verkalkt auch nicht ständig wie hier dahoam.
Und der Wasserkocher verkalkt auch nicht ständig wie hier dahoam.

-
- Top Lounger
Unmut, weil alle möglichen Züge zu spät.
Unmut, weil deswegen später daheim.
Unmut, weil immer noch nervige Verspannungen mit Schmerzausstrahlung.
Unmut, weil deswegen später daheim.
Unmut, weil immer noch nervige Verspannungen mit Schmerzausstrahlung.
- donjon
- Lounge Ultra
Unmut weil mal wieder 5 Tage Woche
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Big Unmut weil krank im Ausland und eigentlich nur ausruhen will, aber es scheiße kompliziert ist ein Dokument aufzutreiben was irgendwo einer AU gleich kommt