Rot-Grün unter Schröder hat Nordstream 1 genehmigt, nicht Merkel.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 20:04 https://www.welt.de/politik/deutschland ... 1.C_plus35
Unseren täglichen Habeck-Brüller gib uns heute.Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat der CDU/CSU die Schuld an den jüngsten wirtschaftlichen Problemen Deutschlands gegeben. „Friedrich Merz, die Union ist verantwortlich für die schwerste Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten“, sagte der Grünen-Politiker am Samstag bei einem kleinen Parteitag seiner Partei in Potsdam in einem direkten Angriff auf den CDU-Chef.„Alles geht zurück auf einen historischen Fehler der großen Koalition.“ Deutschland hätte sich niemals abhängig machen dürfen vom Gas des russischen Präsidenten Wladimir Putin.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Waren aber auch ganz andere Zeiten damals. Putin galt als Hoffnungsträger und die Sowjetunion/Russland waren seit den 70er zuverlässige Rohstofflieferanten. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
- H_B
- Edler Spender
Hier standen Fake News.
Pardon.
Pardon.
Zuletzt geändert von H_B am 1. Jun 2024, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das ist einfach die reinste Shitshow, was soll das?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 23:31 Nancy Faeser ruft dazu auf, dass man bitte keine Videos mehr von der Mannheim Tat verbreitet. Man möchte die Identität des Täters schützen.
Was für eine absurde Wendung wieder. Täterschutz bei Migranten wieder unverhältnismäßig hoch.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wieso fragt nicht mal ein Journalist direkt wieso sie den Täterschutz in dem Fall so wichtig findet und bei Sylt zum Beispiel nicht? Da kann man doch kein logisches Argument finden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Arjen
- Lounge Ultra
Hat selbst kein Video hochgeladen, die auf Sylt schon und somit legit alles zu denen rauszugebenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 23:40 Wieso fragt nicht mal ein Journalist direkt wieso sie den Täterschutz in dem Fall so wichtig findet und bei Sylt zum Beispiel nicht? Da kann man doch kein logisches Argument finden.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Es bleibt peinlich...mehr fällt mir dazu nicht ein.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 23:31 Nancy Faeser ruft dazu auf, dass man bitte keine Videos mehr von der Mannheim Tat verbreitet. Man möchte die Identität des Täters schützen.
Was für eine absurde Wendung wieder. Täterschutz bei Migranten wieder unverhältnismäßig hoch.
- H_B
- Edler Spender
Okay das war wohl Fake. Die Faeser das wohl gar nicht gesagt.
Erschreckend, dass ich der Frau diese Aussage tatsächlich zugetraut hab.
In diesem Sinne entschuldigt bitte meinen vorherigen Post, das stimmte wohl nicht.
In diesem Sinne entschuldigt bitte meinen vorherigen Post, das stimmte wohl nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- husefak
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Leider Fake News oder Aussagen inzwischen an der TagesordnungH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 23:52 Okay das war wohl Fake. Die Faeser das wohl gar nicht gesagt.
Das mit dem zutrauen leider wahr
- Certa
- Lounge Ultra
Ist nicht nur dir passiert:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 23:52 Okay das war wohl Fake. Die Faeser das wohl gar nicht gesagt.
https://x.com/avatter/status/1796950668764201460
- Eric
- Administrator
Und auch Frau Weidel hat sich dafür entschuldigt. Das können heutzutage nicht mehr Viele.
- Eric
- Administrator
Wie die Tagesschau Informationen weglässt und relativiert.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... m-100.html
Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter von Mannheim erlassen. Bei der Messerattacke gestern waren sechs Menschen verletzt worden - ein Polizist schwebt weiter in Lebensgefahr. Einen Tag nachdem ein 25-jähriger Mann durch eine mutmaßlich islamistisch motivierte Messerattacke auf dem Mannheimer Marktplatz sechs Menschen verletzt haben soll, ist Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen worden. Das teilten Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Landeskriminalamt Baden-Württemberg am Samstag mit. Unter den Opfern ist ein Polizist, der weiterhin in Lebensgefahr schwebt und am Samstag ins künstliche Koma versetzt wurde. Bei den weiteren Verletzten handelt es sich den Angaben zufolge um fünf Männer im Alter zwischen 25 und 59 Jahren. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft ein deutsch-kasachischer sowie ein irakischer Staatsbürger. Die anderen drei haben demnach die deutsche Staatsangehörigkeit.
- Certa
- Lounge Ultra
Welche gesicherten Informationen lässt die Tagesschau denn weg?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:27 Wie die Tagesschau Informationen weglässt und relativiert.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... m-100.html
Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter von Mannheim erlassen. Bei der Messerattacke gestern waren sechs Menschen verletzt worden - ein Polizist schwebt weiter in Lebensgefahr. Einen Tag nachdem ein 25-jähriger Mann durch eine mutmaßlich islamistisch motivierte Messerattacke auf dem Mannheimer Marktplatz sechs Menschen verletzt haben soll, ist Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen worden. Das teilten Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Landeskriminalamt Baden-Württemberg am Samstag mit. Unter den Opfern ist ein Polizist, der weiterhin in Lebensgefahr schwebt und am Samstag ins künstliche Koma versetzt wurde. Bei den weiteren Verletzten handelt es sich den Angaben zufolge um fünf Männer im Alter zwischen 25 und 59 Jahren. Laut Polizei und Staatsanwaltschaft ein deutsch-kasachischer sowie ein irakischer Staatsbürger. Die anderen drei haben demnach die deutsche Staatsangehörigkeit.
- Eric
- Administrator