Mache ich immer gerne. Ab was haben meine eigenen Verfehlungen mit diesem Beitrag zu tun?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:28Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 16:14Die Mods haben doch in den letzten Tagen mehrfach darauf hingewiesen, dass hier weniger Sarkasmus genutzt werden soll.
Zum Thema: sowas geht nicht. Man mag die AFD ja ablehnen, aber solange sie eine zugelassene Partei ist, muss man das respektieren.
Inwiefern war jetzt dein Kommentar "bryston wird das nicht gefallen" mit der Verlinkung die Bargeldgrenzen jetzt besser als dieser Beitrag?
Vielleicht solltest du dir mal an die eigene Nase fassen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Die Ironie ist schon schlimm. #niewiederistjetztNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 17:13 Wenig ist faschistischer als "den Faschismus" verhindern zu wollen.
- Certa
- Lounge Ultra
https://archive.is/F5ykX
Es wird spannend, was die AFD nach der Europawahl macht. Es scheint ja auf fraktionslos oder in einer Fraktion mit teilweise dubiosen kleinstparteien hinauszulaufen. Das würde im Endeffekt Bedeutungslosigkeit heißen. Das wäre natürlich bitter für die Wähler.
Mal eine ernsthafte Frage an die AFD Sympathisanten hier: hättet ihr es lieber, wenn die AFD gemäßigter unterwegs wäre und somit die Chance hätte ihre Positionen in einer Fraktion zu vertreten oder lieber radikal und dann im Zweifelsfall alleine und ohne Einflussnahme?
Es wird spannend, was die AFD nach der Europawahl macht. Es scheint ja auf fraktionslos oder in einer Fraktion mit teilweise dubiosen kleinstparteien hinauszulaufen. Das würde im Endeffekt Bedeutungslosigkeit heißen. Das wäre natürlich bitter für die Wähler.
Mal eine ernsthafte Frage an die AFD Sympathisanten hier: hättet ihr es lieber, wenn die AFD gemäßigter unterwegs wäre und somit die Chance hätte ihre Positionen in einer Fraktion zu vertreten oder lieber radikal und dann im Zweifelsfall alleine und ohne Einflussnahme?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wenn Gemäßigter heißt Transatlantische Positionen zu übernehmen alá Meloni dann definitiv lieber fraktionslos.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was sind transatlantische Positionen und was ist schlimm daran?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Welche Positionen werden als radikal angesehen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Konservativer Standpunkt und für Deutschland gedacht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:15 Welche Positionen werden als radikal angesehen?
Bitteschön.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube die internationalen Partner haben sich eher an dem ganzen Nazi Zeugs und der Connection nach Russland & China gestört und deshalb rausgeschmissen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:31Konservativer Standpunkt und für Deutschland gedacht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:15 Welche Positionen werden als radikal angesehen?
Bitteschön.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ist blanker Wahnsinn. Die Antifa ist eine militant linke Organisation und auf einmal sind es die Verfechter der Demokratie?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 17:27Die Ironie ist schon schlimm. #niewiederistjetztNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 17:13 Wenig ist faschistischer als "den Faschismus" verhindern zu wollen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Klar, gerade eine Marine LePen wird richtige Schwierigkeiten mit einer hypothetischen Russland/China Connection haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:33Ich glaube die internationalen Partner haben sich eher an dem ganzen Nazi Zeugs und der Connection nach Russland & China gestört und deshalb rausgeschmissen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:31Konservativer Standpunkt und für Deutschland gedacht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:15 Welche Positionen werden als radikal angesehen?
Bitteschön.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... 1.C_plus35
Unseren täglichen Habeck-Brüller gib uns heute.Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat der CDU/CSU die Schuld an den jüngsten wirtschaftlichen Problemen Deutschlands gegeben. „Friedrich Merz, die Union ist verantwortlich für die schwerste Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten“, sagte der Grünen-Politiker am Samstag bei einem kleinen Parteitag seiner Partei in Potsdam in einem direkten Angriff auf den CDU-Chef.„Alles geht zurück auf einen historischen Fehler der großen Koalition.“ Deutschland hätte sich niemals abhängig machen dürfen vom Gas des russischen Präsidenten Wladimir Putin.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Fraktion hatte offenbar Schwierigkeiten mit dem Gebaren der AFD, sonst hätten sie die AFD nicht rausgeschmissen. Wer alles dafür gestimmt hatte, habe ich hier schon Mal geschrieben, es war nicht nur le penBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 20:02Klar, gerade eine Marine LePen wird richtige Schwierigkeiten mit einer hypothetischen Russland/China Connection haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:33Ich glaube die internationalen Partner haben sich eher an dem ganzen Nazi Zeugs und der Connection nach Russland & China gestört und deshalb rausgeschmissen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 19:31
Konservativer Standpunkt und für Deutschland gedacht.
Bitteschön.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 12:55"Frisörsalon"...clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 12:31https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... i-100.htmlVerletzte nach Schüssen in Hagener Innenstadt
Stand: 01.06.2024, 12:15 Uhr
In Hagen-Eilpe sind offenbar mehrere Schüsse gefallen, unter anderem an einem Frisörsalon. Mehrere Personen sollen verletzt worden sein.
Laut einem Sprecher der Polizei Hagen ist die Lage "dynamisch". Das Tatort und die Umgebung im Stadtteil Hagen-Eilpe wurden großräumig abgesperrt. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, auch ein Rettungshubschrauber wurde gerufen.
https://www.bild.de/news/schuesse-in-ha ... 2df21c20bc
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
junge, junge, junge. die halten echt alles rund um die uhr in alarmbereitschaft.