Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zeig mal den letzten Bericht von einem Menschen (Christlich) der einen anderen Menschen (Islamist) absticht. DankeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:05Die Religion hat ja auch nicht angegriffen, sondern ein Mensch. Und Menschen töten andere Menschen, unabhängig welche Religion. LeiderCola11145 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:05 Die Religion des Friedens sollte etwas Kritik schon aushalten können.
Anscheinend hat der Polizist doch mehr abbekommen, laut Spiegel befindet sich dieser in Lebensgefahr und wird gerade notoperiert.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
foto des ganzen
dem wurd halt auch in den hals/nacken gestochen
(während er einen unschuldigen helfer auf den boden drückt )
► Text anzeigen
(während er einen unschuldigen helfer auf den boden drückt )
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 67
Ein sehr interessanter Artikel im Cicero: Die Bildungsbombe sprengt unsere Sozialsysteme. Einerseits ist der demographische Wandel schon eine riesige Belastung für die Sozialsysteme, dazu kommt in den nächsten Jahre wohl eine fast verlorene Generation an Migrantenkinder auf den Arbeitsmarkt, die die Folgen des demographischen Wandels nicht abzupuffern vermögen, sondern eher selbst zu grossen Teilen über die Sozialsysteme versorgt werden müssen.
Aktuell liegt z.B. der Migrantenanteil bei den < 10 Jährigen bei 40%. Das ist echt eine Hausnummer.
Aktuell liegt z.B. der Migrantenanteil bei den < 10 Jährigen bei 40%. Das ist echt eine Hausnummer.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Da kann die AFD vor der Wahl nochmal richtig hochdrehen und wenn die AltParteien das nicht gut moderiert bekommen wird wild.
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Das Foto danach wo das Opfer gefesselt mit Knie im Rücken auf dem Boden liegt und der angreifen entspannt auf dem Rücken liegt Werd ich nicht begreifen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Sehr gut, können wir dann die Rente für die einen und die Sozialhilfe für die anderen erwirtschaften, naja, da heißt es dann halt den Gürtel noch etwas enger zu schnallen aus Solidarität.DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 15:09 Ein sehr interessanter Artikel im Cicero: Die Bildungsbombe sprengt unsere Sozialsysteme. Einerseits ist der demographische Wandel schon eine riesige Belastung für die Sozialsysteme, dazu kommt in den nächsten Jahre wohl eine fast verlorene Generation an Migrantenkinder auf den Arbeitsmarkt, die die Folgen des demographischen Wandels nicht abzupuffern vermögen, sondern eher selbst zu grossen Teilen über die Sozialsysteme versorgt werden müssen.
Aber statt die Einwanderung in unsere Sozialsysteme einzudämmen lassen wir die Schleusen weiter Sperrangelweit offen in der Hoffnung das doch ein paar Fachkräfte darunter sind.
Die Scheisse wird uns in spätestens 10-15 Jahren dermaßen um die Ohren fliegen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 15:19Sehr gut, können wir dann die Rente für die einen und die Sozialhilfe für die anderen erwirtschaften, naja, da heißt es dann halt den Gürtel noch etwas enger zu schnallen aus Solidarität.DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 15:09 Ein sehr interessanter Artikel im Cicero: Die Bildungsbombe sprengt unsere Sozialsysteme. Einerseits ist der demographische Wandel schon eine riesige Belastung für die Sozialsysteme, dazu kommt in den nächsten Jahre wohl eine fast verlorene Generation an Migrantenkinder auf den Arbeitsmarkt, die die Folgen des demographischen Wandels nicht abzupuffern vermögen, sondern eher selbst zu grossen Teilen über die Sozialsysteme versorgt werden müssen.
Aber statt die Einwanderung in unsere Sozialsysteme einzudämmen lassen wir die Schleusen weiter Sperrangelweit offen in der Hoffnung das doch ein paar Fachkräfte darunter sind.
Die Scheisse wird uns in spätestens 10-15 Jahren dermaßen um die Ohren fliegen.
Der fliegt uns jetzt schon um die Ohren nur merken es die Linken nicht
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ist leider so.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:00 Gerade mit den letzten Hexenjagden gegen die Polizei nach Schusswaffengebrauch kann ich absolut nachvollziehen das nur zögerlich geschossen wird.
In den USA ist auch nicht jeder Polizist beim SEK und trotzdem wird da nicht so lange überlegt.
Selbst am Ballermann auf malle kürzlich bei dem besoffenen fussball rowdis
Wurde ja mit platzpatronen oder Gummigeschoss in der Schinkenstrasse geballert, ohne wie man hier lesen muss auch noch zu bedenken, was hier ja einer schrieb, dass kein unbeteiligte deswegen ein Trauma bekommt. Lol.
Natürlich hätten die früher eingreifen müssen und nicht nur dastehen, auch wenn kein SEK.
Zuletzt geändert von Altmeister am 31. Mai 2024, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Umirin
- Top Lounger
Normale Polizisten in DE haben einfach zu wenig reale Erfahrungen. Ich schaue regelmäßig Bodycam Aufnahmen von US Streifepolizisten an. Da wird extrem schnell reagiert und dann auch keine halben Sachen gemacht. Der Typ wäre komplett durchlöchert worden während er noch auf das erste Opfer am Boden einstach. Aber wie gesagt, die haben aufgrund deren Waffengesetze auch mit solchen Fällen regelmäßig zu tun. Der Polizist hat vielleicht in all seinen Dienstjahren das erste mal seine Waffe im Einsatz abgefeuert. Warum man aber erst noch eine Warnung ausspricht während der Angreifer auf den Polizisten zustürmt und erst schießt als er zwei Stiche abgibt, naja. Ich geh mal davon aus dass er Angst hatte seinen Kollegen aus dem Winkel zu treffen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 13:58 Leute Leute … das sind „normale“ Polizisten in einer Ausnahmesituation, keine Spezialkräfte, die tagtäglich den Einsatz von Waffen in jeder Situation trainieren. Klar, hier auf LiLo hätte wieder jeder den Angreifer mit einem Roundhouse-Kick und/oder gezieltem Schuss aus der Hüfte kampfunfähig gemacht.
In den USA ist ein „Feuer frei“ auch politisch viel mehr gedeckt…
US-Zustände bekommen wir anscheinend jedoch auch noch, „keine Sorge“…
US-Zustände bekommen wir anscheinend jedoch auch noch, „keine Sorge“…
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Irgendwo Zustimmung, andererseits schwierig.
Jeder der ab und zu schießen geht weiß wie schwierig es ist bewegende Ziele zu treffen.
Und da ist das aus Spaß.
In der echten Welt tötet ein Schuss eben auch mal einen Unschuldigen oder vielleicht eben auch deinen Kollegen (aus Polizistensicht).
Da muss man sich eben wirklich sicher sein zu treffen.
US amerikanische Polizisten sind da sicher besser ausgebildet oder sammeln mehr Erfahrung. Da passiert ja auch viel mehr.
Jeder der ab und zu schießen geht weiß wie schwierig es ist bewegende Ziele zu treffen.
Und da ist das aus Spaß.
In der echten Welt tötet ein Schuss eben auch mal einen Unschuldigen oder vielleicht eben auch deinen Kollegen (aus Polizistensicht).
Da muss man sich eben wirklich sicher sein zu treffen.
US amerikanische Polizisten sind da sicher besser ausgebildet oder sammeln mehr Erfahrung. Da passiert ja auch viel mehr.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Keine Ahnung was man auf so etwas antworten soll. Ja, PvB werden für solche Situationen ausgebildet. Nein, es ist in der Realität nicht das Gleiche wie in der Ausbildung. Nachdem ich das erste Mal meine Waffe auf einen Menschen gerichtet hatte, brauchte ich auch erstmal ein paar Minuten nach dem Einsatz um wieder klar zu kommen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 14:54 Was ein mũll ich hier schon wieder lesen muss.
Eine Polizei wird genau in solchen Fällen ausgebildet , unabhängig ob das Alltag ist oder nicht. Oder denkst du nur das SEK kommt bei Einbrüchen oder Auseinandersetzungen ?
Ich wurde auch einmal mit einem Messer angegriffen und habe nur aus Instinkt gehandelt. Das war in der Situation zum Glück auch richtig. Mein Streifenpartner hat nur verdutzt daneben gestanden bis die Situation geklärt war. Das mache ich ihm aber nicht zum Vorwurf.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.