Ich schaue es mir auch erst noch an.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 11:38Was interessantes dabei gewesen?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 14:50 Heute Abend bei Lanz trifft Mansour auf Hübsch. Könnte spannend werden.
https://x.com/AhmadMansour__/status/179 ... tu2ZQ&s=19
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Diese Leute sind menschlicher Schmutz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 10:42
Schwer in Worte zu fassen das alles. Das Zitat "Lebenslüge der Linken" aus dem Beitrag trifft es allerdings ganz gut.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
In Mannheim gab es einen Messerangriff auf Michael Stürzenberger.
Sieht so aus als hätte der Polizist auch was abgekriegt.
https://x.com/AUF1TV/status/17964802383 ... 1nVtA&s=19
In bewegten Bildern:
Sieht so aus als hätte der Polizist auch was abgekriegt.
https://x.com/AUF1TV/status/17964802383 ... 1nVtA&s=19
In bewegten Bildern:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Das war leider abzusehen, Stürzenberger ist ja seit Jahren sehr provokant unterwegs in den Fußgängerzonen und bettelt geradezu um solche Reaktionen, passt ja auch in seine Agenda.
Mir tun die Polizisten Leid, die dafür den Kopf hinhalten müssen.
PS: Ist natürlich trotzdem falsch, dass solche Leute wie der Täter sich in Deutschland aufhalten und natürlich rechtfertigt das Auftreten von Stürzenberger keine Messerangriffe. Dennoch war es absehbar.
Mir tun die Polizisten Leid, die dafür den Kopf hinhalten müssen.
PS: Ist natürlich trotzdem falsch, dass solche Leute wie der Täter sich in Deutschland aufhalten und natürlich rechtfertigt das Auftreten von Stürzenberger keine Messerangriffe. Dennoch war es absehbar.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Sehe es auch so, dass wenn man dauernd beim Teufel an die Tür klopft, irgendwann auch jemand aufmacht, aber das kann es trotzdem nicht sein.
mies das auch wieder die Polizisten leider verletzt wurden und Unbeteiltige die zur Hilfe geeilt sind, wobei sowas bei solchen Tätern auch halt einfach echt den Tod bedeuten kann wenn man einschreitet... hab gesehen wie einer sich auf den Täter geworfen hat und ihn versucht hat festzuhalten, da wären Tritte gegen den Kopf wohl effektiver gewesen. Aber in so einer Situation will niemand sein und man weiß auch nicht wie man da reagieren würde.
mies das auch wieder die Polizisten leider verletzt wurden und Unbeteiltige die zur Hilfe geeilt sind, wobei sowas bei solchen Tätern auch halt einfach echt den Tod bedeuten kann wenn man einschreitet... hab gesehen wie einer sich auf den Täter geworfen hat und ihn versucht hat festzuhalten, da wären Tritte gegen den Kopf wohl effektiver gewesen. Aber in so einer Situation will niemand sein und man weiß auch nicht wie man da reagieren würde.
- Saeumling
- Top Lounger
Läuft dafür aber noch entspannt rum, dachte der steht nicht mehr auf. Sieht aus wie Messer direkt in den Hals.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:23 Der Polizist hat voll was abbekommen. Übelst.
Der andere Polizist schießt auf den Attentäter? Der Knall ist so leise. Aber stabiler Schuss, direkt neben seinem Kollegen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wer fotorgrafiert einen Messerangriff und läd das anschließend offen einsehbar und unzensiert hoch ?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Der Polizist hatte scheinbar extremes Glück, beim ersten Ansetzen ist er mit der stumpfen Seite am Hals und der Stich scheint in den Kopf/ ans Ohr zu gehen.
Der mit der Kamera muss doch dazu gehören. Wie nah der da ran geht bei allen Angriffen. Komplett verrückt und surreal das Ganze.
Der mit der Kamera muss doch dazu gehören. Wie nah der da ran geht bei allen Angriffen. Komplett verrückt und surreal das Ganze.
Zuletzt geändert von M.a.K am 31. Mai 2024, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
mit dem Messer in die Halsgegend da ist die Schlagader nicht weit. Was für ein kranker Wichser !!! Anklage hoffentlich auf Mordversuch, heimtückischer geht es ja nicht.
- musclebra1n
- Top Lounger
WTF die Aktion von dem Gestörten und srs mit den Antworten, dass es er es ja provoziert hat mit seinen Auftritten?!
Egal wie hart er Leute verbal triggert. Das rechtfertigt in keinster Weise, dass eine Reaktion darauf ist, dass jemand auf mehrere Leute mit einem Messer einsticht.
Egal wie hart er Leute verbal triggert. Das rechtfertigt in keinster Weise, dass eine Reaktion darauf ist, dass jemand auf mehrere Leute mit einem Messer einsticht.
Zuletzt geändert von musclebra1n am 31. Mai 2024, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
noch finde ich nichts hier in den lokalen medien
nur das hubschrauber sowir polizei im grosseinsatz sind
nur das hubschrauber sowir polizei im grosseinsatz sind
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
weiß nicht ob du bei Schüssen schonmal nah warst, das ist aber so laut dass das Mikrofon direkt übersteuertSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:26Läuft dafür aber noch entspannt rum, dachte der steht nicht mehr auf. Sieht aus wie Messer direkt in den Hals.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:23 Der Polizist hat voll was abbekommen. Übelst.
Der andere Polizist schießt auf den Attentäter? Der Knall ist so leise. Aber stabiler Schuss, direkt neben seinem Kollegen.
-
- Lounger
Niemand....das ist ein Video und wir sehen Screenshots davon.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:28 Wer fotorgrafiert einen Messerangriff und läd das anschließend offen einsehbar und unzensiert hoch ?
Twitter wird gerade mit dem Video geflutet.
Wieso sollte man es zensieren ?