Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Mädchen bestimmt. 🤫
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 17:18
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 19:05 Grimes startet wohl auch in Europa.
Grimes startet erst 2025 wieder
Mit Fabi Mayr im Toys “R” Us
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:23 Mental-Coach hat er doch einige ausprobiert und hat soweit ich mich entsinne auch einen
Manche Leute sind halt einfach keine Wettkampftypen, da hilft keine Coach und kein hartes Arbeiten.
Mit viel Mühe und Not schafft mans mal auf 90 bis 95% und wenn man denkt, jetzt ist der Knoten geplatzt, kommt der Einbruch. Total banane, aber real und verdammt ärgerlich.
Schon in einigen Sportarten miterlebt und ich selbst konnte auch nie im Wettkampf meine besten Trainingsergebnisse abrufen. Andrere steigerten sich sogar manchmal noch .
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Das ist der Unterschied zwischen Trainingsweltmeister und Wettkampfsportler.

Wobei ich das bei Tim nicht sehe, zumal BB halt auch kein Sport auf der Bühne ist. Ich bin mir da einfach nicht sicher ob er eben genug an den Schwachstellen, Präsentation, Bauchkontrolle, arbeitet. Sein Trainingseifer steht jedenfalls außer Frage.

Wahrscheinlich war es auch eher schlecht, dass ihm als Amateur alles zugeflogen ist. Er da einfach zu gut war und er sich quasi alles erlauben konnte. Sowas könnte ihm halt jetzt auf die Füße fallen
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Sind eigentlich jetzt alle Pro-Athleten unter Kienzl besser und erfolgreich geworden ausser Tim?
Hakuna Mata Bitches
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 29. Mai 2024, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Irgendwann gibt es international halt auch Leute mit wesentlich besserer Struktur, runderen Muskeln, tieferen Teilungen und einer um Welten besseren back double biceps, die für ihn einfach nicht schlagbar sind.

Ganz ehrlich, seine BDB ist auch im 2. Callout auf der Cali Pro noch untergegangen.
Don_Fetto
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 09:44 Sind eigentlich jetzt alle Pro-Athleten unter Kienzl besser und erfolgreich geworden ausser Tim?
Mal hollingshead und bonac abwarten aber denke ja
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Kienzl kann noch so gut sein als Coach, wenns menschlich nicht passt mit dem Athleten und ihm, dann nützt das auch nichts.

Den Kienzl finde ich maximal unsympathisch noch schlimmer finde ich es nur, wenn der Synthi-Michi noch dabei ist.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:34 Kienzl kann noch so gut sein als Coach, wenns menschlich nicht passt mit dem Athleten und ihm, dann nützt das auch nichts.

Den Kienzl finde ich maximal unsympathisch noch schlimmer finde ich es nur, wenn der Synthi-Michi noch dabei ist.
Die Repone Videos mit den beiden sind kaum auszuhalten..

Unter Manuel hat Tim doch gute Fortschritte gemacht. Er kommt mir jetzt auch selbstsicherer vor und muss jetzt eigentlich "nur" noch regelmäßig abliefern.

Verstehe aber nicht was diese USA Wettkämpfe immer sollen. Das Teilnehmerfeld ist quasi durchgehend sehr stark und am Ende fragt doch eh keiner, wo du deine Mr.O Quali geholt hast. Mike Sommerfeld und Roman haben es doch vorgemacht.
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

H_D
Lounge-Legende

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 23:23
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 15:23 Mental-Coach hat er doch einige ausprobiert und hat soweit ich mich entsinne auch einen
Manche Leute sind halt einfach keine Wettkampftypen, da hilft keine Coach und kein hartes Arbeiten.
Mit viel Mühe und Not schafft mans mal auf 90 bis 95% und wenn man denkt, jetzt ist der Knoten geplatzt, kommt der Einbruch. Total banane, aber real und verdammt ärgerlich.
Schon in einigen Sportarten miterlebt und ich selbst konnte auch nie im Wettkampf meine besten Trainingsergebnisse abrufen. Andrere steigerten sich sogar manchmal noch .
Tim hat als Amateur alles rasiert - die Bühne ist ihm also nicht ganz fremd
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:41
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:34 Kienzl kann noch so gut sein als Coach, wenns menschlich nicht passt mit dem Athleten und ihm, dann nützt das auch nichts.

Unter Manuel hat Tim doch gute Fortschritte gemacht. Er kommt mir jetzt auch selbstsicherer vor und muss jetzt eigentlich "nur" noch regelmäßig abliefern.

Verstehe aber nicht was diese USA Wettkämpfe immer sollen. Das Teilnehmerfeld ist quasi durchgehend sehr stark und am Ende fragt doch eh keiner, wo du deine Mr.O Quali geholt hast. Mike Sommerfeld und Roman haben es doch vorgemacht.
Geht halt auch darum, Unterhaltungs-/ Werbevideos für die verbotene Marke zu produzieren.
martin1986
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 12:29
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 11:41

Geht halt auch darum, Unterhaltungs-/ Werbevideos für die verbotene Marke zu produzieren.
Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde Tim, David und Manuel sehr angenehm und bräuchte den Rest nicht. Haben aber wohl auch viele Fans, wenn man die Kommentare so liest..
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Oder der einfache Grund weil Tim a) Bock hat mal auf so nem WK zu starten und b) sich mal zeigen will? Man muss nicht hinter allem immer so ein Mysterium sehen oder es Richtung ESN schieben.
Dass er sich in LA natürlich eher wieder seinen Auftritt bei der NYP kaputt gemacht hat, wird er wohl auch inzwischen kapiert haben.
Weiß nicht wie das Feld in Toronto ist aber taktische Variante wäre wohl gewesen wieder zurück nach Hause zu fliegen und dann mal bisschen zu sehen wie sich die anderen gegenseitig aus dem Spiel nehmen

Btw hab ich zB auch nichts gegen die Videos/Trips mit Stefan, Michi, David etc
Antworten