Das Thema bitte nicht weiter verfolgen!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:56Sondern? Ich hoffe nicht, dass deine Antwort GmbH lautet.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:53Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 11:35
Es ist doch eigentlich Demokratie pur. Eine vom Volk gewählte (Landes)Regierung hat Gesetze erlassen, welche jetzt befolgt werden. Nur weil du das inhaltlich nicht nachvollziehen kannst, heißt das nicht automatisch, dass es undemokratisch ist
Welche Demokratie . Deutschland ist alles andere als eine Demokratie
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.bild.de/unterhaltung/janin- ... 56bc59415bFast jeden dritten Tag gibt es in Berlin eine Gruppenvergewaltigung
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Es ist doch so abartig albern das es einen nur noch traurig macht, und ich jeden Tag dankbar bin das ich nicht mehr in Deutschland leben muss. Haette ein konstantes Level an Hass.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 12:38Unglaublich ..du kannst das Kalifat in Deutschland fordern, du kannst pruegeln, vergewaltigen, deine Kultur einfordern usw....aber wehe du machst ein besoffenes Video mit sehr fragwuerdigem Inhalt..Hetze, Adressen im Internet bekanntgegeben, riesen Aufschrei, tagelange Diskussionen, Blosstellungen etc.► Text anzeigen
Es ist doch so abartig albern das es einen nur noch traurig macht, und ich jeden Tag dankbar bin das ich nicht mehr in Deutschland leben muss. Haette ein konstantes Level an Hass.
Mit tut nur meine Familie leid und mein Neffe der bei dieser Politik groß werden muss . Es ist wirklich zum heulen und man kann einfach nichts dagegen tun, rein gar nix
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://m.bild.de/regional/berlin/auspe ... 20aa6c7fd6
Die Polizei fertigte sieben Strafanzeigen, u.a. in drei Fällen wegen Volksverhetzung. Die anderen Anzeigen waren wegen Beleidigung und Zeigen des Hitlergrußes.
Die Polizei fertigte sieben Strafanzeigen, u.a. in drei Fällen wegen Volksverhetzung. Die anderen Anzeigen waren wegen Beleidigung und Zeigen des Hitlergrußes.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hmm in welcher Statistik diese Vorfäll wohl im VS-Bericht 2024 geführt werden ?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 12:52 https://m.bild.de/regional/berlin/auspe ... 20aa6c7fd6
@Jck
Ja leider wird in Deutschland oftmals mit zweierlei Maß gemessen, „das eine wird mehr toleriert, als das andere“…
Daher könnte das Land und das Volk auch in eine „noch unvorhersehbare Richtung“ gehen „irgendwann“, da die Probleme an vielen Stellen nicht gelöst werden…
In der DDR wollte man es ganz oben auch nicht wahr haben, bis sich das Volk erhoben hatte…
Die Wende ist übrigens schon 35 Jahre her, ca. alle 40 Jahre sagt man grob, kann sich eine Richtung ändern…
Ja leider wird in Deutschland oftmals mit zweierlei Maß gemessen, „das eine wird mehr toleriert, als das andere“…
Daher könnte das Land und das Volk auch in eine „noch unvorhersehbare Richtung“ gehen „irgendwann“, da die Probleme an vielen Stellen nicht gelöst werden…
In der DDR wollte man es ganz oben auch nicht wahr haben, bis sich das Volk erhoben hatte…
Die Wende ist übrigens schon 35 Jahre her, ca. alle 40 Jahre sagt man grob, kann sich eine Richtung ändern…
- Certa
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Nicht weniger als das „strengste Asylregime aller Zeiten“ möchte die künftige Regierung in den Niederlanden einführen. So steht es im Koalitionsvertrag, auf den sich die rechtskonservative Vierer-Koalition um Geert Wilders geeinigt hat. Vorgesehen sind etwa schärfere Grenzkontrollen, weniger Sozialhilfen und konsequentere Abschiebungen – „notfalls mit Gewalt“.
Ungeachtet aller höchst kriminellen Gesänge wird es für Deutschland jedenfalls erstmal weitergehen mit:"Ausländer rein!"Ungeachtet der Umsetzbarkeit haben die Pläne vor allem eines zum Ziel: Sie sollen die Niederlande möglichst unattraktiv für Migranten machen. In der deutschen Politik und den Behörden wächst die Sorge vor neuen Belastungen, die das für Deutschland mit sich bringen könnte. Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, sagte der „Bild“-Zeitung vor einigen Tagen, dass es ratsam wäre, „über eine verstärkte Grenzüberwachung an der deutsch-niederländischen Grenze nachzudenken“.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Certa
https://www.bild.de/regional/koeln/urte ... _2.ff.bild
https://www.bild.de/regional/koeln/urte ... _2.ff.bild
Dit is Berlin, wa !Berliner Unis prüfen Rauswurf von Israel-Hassern
Auch die Israel-Hasser, die Unis in Berlin besetzt und mit widerlichen Parolen beschmiert haben, die die Auslöschung Israels fordern, könnten bald ihren Studienplatz verlieren. Ende März hatte der Senat beschlossen, dass die Hochschulen der Hauptstadt Studenten nach schweren Straftaten künftig dauerhaft aus der Einrichtung verbannen können.
► Dem muss allerdings noch das Berliner Abgeordnetenhaus zustimmen. Die Möglichkeit einer Exmatrikulation wurde erst 2021 von der rot-grün-roten Landesregierung weitgehend abgeschafft. Seither ist Berlin das einzige Bundesland ohne eine solch scharfe Sanktionierung.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: Die AfD wohnt aber auch mietfrei in deinem Kopf oder?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ein neuer, sehr ausführlicher Bericht zur Schleuserbande in NRW (@Eric):
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
Danke! Allerdings wundert mich immer noch, wie wenig Aufmerksamkeit die Sache bekommt.