Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Anime und Manga Thread

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Re: Anime und Manga Thread

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 16:22 Wird Mushoku Tensei noch richtig gut oder wied das nur wegen des ganzes FanService gefeiert?
Fands worldbuilding schon cool aber habe die neuste Staffel noch nicht angefangen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 17:29
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 16:22 Wird Mushoku Tensei noch richtig gut oder wied das nur wegen des ganzes FanService gefeiert?
Fands worldbuilding schon cool aber habe die neuste Staffel noch nicht angefangen
Bin jetzt bei Folge 10 und kann man schauen aber irgendwie kommt da jetzt nichts rüber.

Irgendwer n 12 Episoden Anime mit Synchro als Tipp?
Hakuna Mata Bitches
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 17:34
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 17:29
Bin jetzt bei Folge 10 und kann man schauen aber irgendwie kommt da jetzt nichts rüber.

Irgendwer n 12 Episoden Anime mit Synchro als Tipp?
Kein dub schauen
Beste Urlaubsgrüße
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jemand Erfahrung wann Sonntags die neue One Piece und Demon Slayer Folge auf Crunchyroll erscheint ?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175

Hatten wir das schon?

Für ein Fan Projekt richtig gut!

Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 23:49 Dann kannst du auch in „Bottom-Tier Character Tomozaki“ reingucken.
Fand die Querverweise von Gamer zu RL ganz nett
Mal ein paar Folgen reingezogen aber werde da nicht warm mit. Die Story scheint auch eine sehr vorhersehbare Entwicklung zu nehmen. Das mit den Gamer/RL Querverweisen war aber tatsächlich ganz nett.

Hab im Anschluss mal YT geknechtet zwecks Empfehlungen und arbeite die Liste jetzt ab.

Erste Empfehlung war Juni Taisen:

12 Episoden Anime der von der Machart erschreckend viel mit Record of Ragnarok ( :ded: ) gemeinsam hat. Setting ist hier ein Battle Royale bei dem sich 12 Krieger mit besonderen Fähigkeiten gegenseitig abschlachten. Kann man sich anschauen wenn man stumpfes geschlachte will aber sonst hat der nicht viel zu bieten.

Zweite Empfehlung ist The Idaten Deities Know Only Peace:

Ist ein Anime von Mappa (derzeit 12 EP). Erst 3 Folgen gesehen aber der könnte was werden. Mappa typisch recht gute Produktion, ungewöhnliche Optik und stabiler Gewaltgrad.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Baki geht ja weiter. Wußte gar nicht, dass es Baki Rahen gibt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Durok

Seitenlanges Gestrecke von nicht relevanten Infos
Super Oda

Kek
Shankz
Sir Squatalot

Echt so. Hab seit Wochen kein Kapitel gelesen. Nur die Spoiler, absolut 0 Fortschritt aktuell.
M.a.K
die Frontbeuge

Soll doch einen Haufen neue Infos im aktuellen Kapitel geben? Hab aber noch nichts gelesen. Allgemein dümpelt es ganz schön vor sich hin und wird unnütz in die Länge gezogen. Eigentlich seit dem Quatsch mit Bär.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Durok

Ne gibt nichts neues ehrlich gesagt

Das einzige was halt „“““““““neu““““““ ist ist dass
► Text anzeigen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 06:47 Zweite Empfehlung ist The Idaten Deities Know Only Peace:

Ist ein Anime von Mappa (derzeit 12 EP). Erst 3 Folgen gesehen aber der könnte was werden. Mappa typisch recht gute Produktion, ungewöhnliche Optik und stabiler Gewaltgrad.
Bin jetzt durch. Fands echt gut trotz einiger zweifelhafter Szenen (aber nicht so schlimm wie bei Mushoku Tensei) und würde mich echt freuen wenn es weiter geht. Leider endet Staffel 1 quasi mittendrin und ist auch schon 3 Jahre her feelsweirdman
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Vor einem halben Jahr One Piece bis Thriller Bark angeschaut und wollte jetzt wieder damit anfangen, aber finde es einfach nur fürchterlich langweilig. Fand das pacing damals schon scheiße aber jetzt durch die lange Pause ist es noch auffälliger :-)
Wird es nach Thriller Bark wieder besser? Mir gefällt der komplette Arc irgendwie gar nicht...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
M.a.K
die Frontbeuge

Das anime pacing ist deutlich langsamer als die Mangas und da sind schon sehr viele unnötige Kapitel dabei. Also nein, das zieht sich immer wieder. Ist halt auch den vielen Charaktern geschuldet.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
ric505
Top Lounger

Hab jetzt mal das jahresabo von crunchyroll grkauft. Spice and wolf gleich ausgemacht. Jetzt aber chainsaw man, weil ich fire punch gut finde. Noch empfehlungen?
Antworten