Neues von Tim Budesheim
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
Nach der Blamage von Cali ist Toronto ein must.
Valliere in Rente, von Vaillant hab in Sachen prep nix gefunden.
Toronto wird wohl ein dünneres Lineup und er bringt hoffentlich 120% und kann sich etwas für Cali rehabillitieren.
In Europa gibt's erstmal nix zu holen, da steigen Krizo, de Asha und Bonac ein.
Das heißt mindestens 3 weitere Wettkämpfe ohne reale Siegchance.
Wenn de Asha Bock hat nimmt er nach der Quali weitere Preisgelder mit.
Grimes startet wohl auch in Europa.
Roman machts schon richtig.
Der lässt erstmal die Topleute sich die Quali holen startet im Herbst ausgeruht in den ausgedünnten Feldern.
Dann steht er warsch. neben einem ausgebrannten Tim & Emir.
Valliere in Rente, von Vaillant hab in Sachen prep nix gefunden.
Toronto wird wohl ein dünneres Lineup und er bringt hoffentlich 120% und kann sich etwas für Cali rehabillitieren.
In Europa gibt's erstmal nix zu holen, da steigen Krizo, de Asha und Bonac ein.
Das heißt mindestens 3 weitere Wettkämpfe ohne reale Siegchance.
Wenn de Asha Bock hat nimmt er nach der Quali weitere Preisgelder mit.
Grimes startet wohl auch in Europa.
Roman machts schon richtig.
Der lässt erstmal die Topleute sich die Quali holen startet im Herbst ausgeruht in den ausgedünnten Feldern.
Dann steht er warsch. neben einem ausgebrannten Tim & Emir.
-
- Lounger
Ich meine ja.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 18:56 Hat der nicht n Freund dort wohnen?
- Michael81
- Neuer Lounger
Tim hat aber keine gute Bein-Genetik, seine Beine waren seinem Oberkörper die letzten Jahre sowohl Massetechnisch, als auch in der Entwicklung der einzelnen Muskeln unterlegen. Er konnte aber insbesondere in den letzten 2 Seasons seine Beine dem Oberkörper angleichen und hat mehr als ordentlich Qualitätsmasse, sowohl auf den OK, aber insbesondere auf die Beine draufgepackt. Emir kann mit der Intensität beim Training mit Tim gut mithalten, auch scheint Emir schwere intensive Trainingseinheiten, ähnlich wie Tim, gut regenerieren zu können.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:22 Es ist auch lustig, was für broscience dann so von Profis kommt.
"Emir deine Beine sind ja noch nicht so dick. Aber du bist ja noch jung. Beine sind ein großer Muskel. Der braucht dann auch schonmal viele Jahre...blbablabla"![]()
Als ob es nicht mehr als genügend Gegenbeispiele gäbe, wo bei jungen Bodybuildern die Beine in kürzester Zeit explodiert sind.
Es ist also durchaus nachvollziehbar dass Tim Emir bei seiner Beinentwicklung den ein oder anderer Tip geben kann.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Nach Tampa zu gehen und dann knapp vorher nach Kanada halte ich für klug. Florida schon viel angenehmer als Kanada, wenn um alles geht was man für Bodybuilding braucht.
Toronto muss jetzt sitzen sonst wirds wirklich schwierig in absehbarer Zeit. De Asha kann ihm alles wegnehmen in Europa wenn er Bock hat
Toronto muss jetzt sitzen sonst wirds wirklich schwierig in absehbarer Zeit. De Asha kann ihm alles wegnehmen in Europa wenn er Bock hat
Zuletzt geändert von Billybob255 am 27. Mai 2024, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

-
- Lounger
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
- Lounge-Legende
Sind das dann Tipps von Tim oder sollte Emir eher Manu fragen?Michael81 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 19:23Tim hat aber keine gute Bein-Genetik, seine Beine waren seinem Oberkörper die letzten Jahre sowohl Massetechnisch, als auch in der Entwicklung der einzelnen Muskeln unterlegen. Er konnte aber insbesondere in den letzten 2 Seasons seine Beine dem Oberkörper angleichen und hat mehr als ordentlich Qualitätsmasse, sowohl auf den OK, aber insbesondere auf die Beine draufgepackt. Emir kann mit der Intensität beim Training mit Tim gut mithalten, auch scheint Emir schwere intensive Trainingseinheiten, ähnlich wie Tim, gut regenerieren zu können.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 14:22 Es ist auch lustig, was für broscience dann so von Profis kommt.
"Emir deine Beine sind ja noch nicht so dick. Aber du bist ja noch jung. Beine sind ein großer Muskel. Der braucht dann auch schonmal viele Jahre...blbablabla"![]()
Als ob es nicht mehr als genügend Gegenbeispiele gäbe, wo bei jungen Bodybuildern die Beine in kürzester Zeit explodiert sind.
Es ist also durchaus nachvollziehbar dass Tim Emir bei seiner Beinentwicklung den ein oder anderer Tip geben kann.
-
- Lounger
- Buck
- Top Lounger
Finde interessant, dass Tim die Beine so verbessert hat, obwohl doch eigentlich nie die Rede von einer Fokussierung dieser Muskelgruppe war, oder? Hat sich doch immer sehr auf den Rücken konzentriert und Bizepspeak war auch mal Thema, aber die Beine wurde so weit ich mich erinnere nie als besondere Schwäche oder Fokus thematisiert. Scheinen ja dann einfach so "nebenbei" nen Sprung gemacht zu haben? Oder hab ich das was verpasst?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Er wollte speziell die Adduktoren verbessern. Dabei ist aber wohl alles besser geworden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- DerDicke86
- Edler Spender
Jup, zuletzt waren Lat und Adduktoren im Fokus.
Und Fortschritte wurden hier definitiv gemacht.
Und Fortschritte wurden hier definitiv gemacht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Die Kür war aber auch alles andere als auf den Punkt. 

Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Was ein KäseVenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 20:44 Schwierig wie von manchen hier kein gutes Haar an Tim gelassen wird....
Für den Auftritt in NY wurde Tim genauso gelobt
Und das seine Selbstdarstellung grad nicht so gut war, muss man einfach zugeben
-
- Top Lounger