Und mit Cola gibt es auch mittendrin nochmal ordentlich Watt in den Fuß.
in meinem fall wars ne Tüte Hitschies saure Spinnenbeine
Bist du so einer der 20km Rad fährt, 200kcal verbrennt dafür aber 800 Kcal reinfrisst?
Kumpels von mir immer so gewandert. 12km zum Wirtshaus gelaufen und erst mal 2 Bier und 2 Hauptgerichte reingehauen wegen der ganzen sportlichen Betätigung
Wir haben ne Biergartentour. Das läuft dann aber alles unter dem Motto: "das Pülleken ham wa uns aber verdient"
Die geht von Stuttgart bis in die Löwensteiner Berge und zurück. 125km mit 1300hm. Aufm Rückweg liegen dann 3 Biergärten, im ersten gibts Cola-Weizen und Tageskarte, im zweiten und dritten Cola-Weizen, meist auch noch ein Eis bei einem der zahlreichen Eis-Cafes am Neckar.
Jo in Finnland immer Dosenbier in Schnee vor die Sauna gestellt und nach dem Abkühlen im See mit in die Sauna genommen
Ist da gängige Praxis.
Deswegen werden die Finnen auch nicht älter als die restlichen Europäer, obwohl regelmäßige Sauna das erwartete Lebensalter signifikant erhöht. So zumindest meine Theorie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.