Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bürgergeld ist kein pull Faktor
husefak
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 22:16 Bürgergeld ist kein pull Faktor
Ich frag am Di morgen mal die Ukrains im Gym. Von denen schafft glaub keiner i-wo.
Linksanwalt
Top Lounger

Das muss doch Satire sein oder? :clown: :-) :-) :-)
Is jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema

ric505
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 21:43 https://x.com/ARD_BaB/status/1794802691 ... vdoqA&s=19

„In kürzester Zeit waren alle Namen öffentlich. Sie haben alle ihren Job verloren. Und ich glaube, als Gesellschaft müssen wir darauf achten, dass das bei allen diesen Vorfällen gilt.“ – @ArminLaschet im #BerichtausBerlin zum rassistischen Gegröle auf Sylt.
und sperre beim arbeitsamt oder was?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 22:36 Das muss doch Satire sein oder? :clown: :-) :-) :-)

Ich kann auch nicht aufhören darüber zu jammern , es wird dreister und dreister .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Durok

Auch er hier bekam zugesprochen dass er ein Nazi sei, weil er Catering für die AfD durchführte. Er sagte aber auch, dass er es für jede Partei tun würde.
► Text anzeigen
Manche Leute haben echt Probleme eh
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

"Kauft nicht bei Juden!"
-
"Äh, verkauft nicht an Juden!"
-
"Äh, verkauft nicht an die AfD!"

:ded: Da kennt sich doch keiner mehr aus.

Das ist alles so bescheuert, ich versuche das auch alles unkommentiert zu lassen mittlerweile aber das ist einfach nur so krank. Ich meine da wird für Freiheit, Demokratie und sonst was alles demonstriert und dann verhält man sich selbst wie der größte Faschist nach dem Krieg. Dass sowas nicht ins Hirn geht.
GoldenInside
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 22:36 Das muss doch Satire sein oder? :clown: :-) :-) :-)

Tbh kann ich da aktuell jeden Veranstalter verstehen, du stehst halt vor einem Dilemma. Wenn du das Lied verbietest, akzeptierst du quasi, dass das Lied jetzt von Rechtsextremen gekapert wurde. Wenn du es aber laufen lässt, musst du deine Security im Zweifel auf ein paar Besoffene ansetzen, die nichts gelernt haben.

Wahrscheinlich würde ich als Veranstalter auch eher die Variante wählen, die weniger stressig für alle Beteiligten ist.
GoldenInside
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/gesundheit/karl- ... 1fd29c8749
Der Bundesgesundheitsminister spricht von einem »akuten Problem in der Pflegeversicherung«. Karl Lauterbach hat sich über den Anstieg der Zahl an Pflegebedürftigen alarmiert gezeigt. »Demografisch bedingt wäre 2023 nur mit einem Zuwachs von rund 50.000 Personen zu rechnen gewesen. Doch tatsächlich beträgt das Plus über 360.000«, sagte der SPD-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND, Montag). »Woran das liegt, verstehen wir noch nicht genau.«
Das wird in den nächsten 10 Jahren noch richtig knallen, eigentlich die gleiche Problematik wie die Rente.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Leider kann man hier die Leute nicht anlügen und einfach nur sagen, es würde reichen, dass sie bis ans Lebensende arbeiten müssen.
Die Leute sind nämlich einfach pflegebedürftig und fertig.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 07:14 https://www.spiegel.de/gesundheit/karl- ... 1fd29c8749
Der Bundesgesundheitsminister spricht von einem »akuten Problem in der Pflegeversicherung«. Karl Lauterbach hat sich über den Anstieg der Zahl an Pflegebedürftigen alarmiert gezeigt. »Demografisch bedingt wäre 2023 nur mit einem Zuwachs von rund 50.000 Personen zu rechnen gewesen. Doch tatsächlich beträgt das Plus über 360.000«, sagte der SPD-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND, Montag). »Woran das liegt, verstehen wir noch nicht genau.«
Das wird in den nächsten 10 Jahren noch richtig knallen, eigentlich die gleiche Problematik wie die Rente.
Bei der Rente geht es allerdings "nur" um Geld. Bei der Pflege kommen zusätzlich noch enorme infrastrukturelle Probleme hinzu wie fehlende Einrichtungen, fehlendes Personal, schlechtes Image vom Berufszweig usw.

Ist halt auch Mal wieder so ein politisches Thema, womit man keinen Blumentopf gewinnen kann.
GoldenInside
Lounge Ultra

Es ging bei dem Vergleich vor allem darum, dass bei beiden Problemen die Demographie ein bzw. der entscheidende Faktor ist.
ELPocoLoco
Top Lounger

https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... 340e795bb0

"Kalifat, jetzt!"

Na dann, gibt schlimmeres.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2024, 08:36 https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... 340e795bb0

"Kalifat, jetzt!"

Na dann, gibt schlimmeres.
Weisst doch, "Einzelfaelle" :pepelift: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 22:14
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 22:09
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 21:06 Und das könnte in naher Zukunft noch deutlich mehr werden, je nach dem wie es in der Ukraine weiter geht
Auch mit 10 Millionenen Ukrainer hier hätten wir hier diese Probleme nicht.
Frage ist eher, ob wir es uns leisten können. Der Großteil genießt hier lieben das Bürgergeld, als die Arbeit.
Die osteuropäischen Länder haben interessanter Weise, nicht das Problem.

Geld ist da eine Sache, wichtiger ist für mich das Zusammenleben untereinander und da passt es mir den Ukrainern/Russen nunmal viel besser.
Aber klar wäre es besser ,wenn so viele wie möglich von denen an die Arbeit kommen.

Wenn von Problemen mit Flüchtlingen geredet wird, dann weiß doch jeder ganz genau aus welchem Kulturraum diese Menschen kommen die Schwierigkeiten machen, da muss man sich doch nichts vormachen.
Antworten