WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 12:29
Ich war nicht vor Ort, aber anhand der Bilder, die ich gesehen habe, kann es eigentlich nicht sein.
Jeder Judge und jeder "Bodybuildingveteran" wird dir sagen wie unaussagekräftig Bilder sind.
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 12:29
Ich war nicht vor Ort, aber anhand der Bilder, die ich gesehen habe, kann es eigentlich nicht sein.
Jeder Judge und jeder "Bodybuildingveteran" wird dir sagen wie unaussagekräftig Bilder sind.
Ja, weiß ich doch. Nur kann man anhand der Bilder eindeutig erkennen, dass Athleten, die vor ihm platziert wurden Butterweich sind von hinten. Wenn das schon auf den schlechten Bildern zu erkennen ist, dann ist es eindeutig.
Außerdem gilt Tim als jemand, der in echt nochmal deutlich imposanter ist. Dem kann ich zustimmen.
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 12:05
Sorry, aber was ihr erzählt stimmt schlicht ergreifend nicht. Tims Platzierung ist absolut ungerechtfertigt.
und wieso schreibt er dann auf seinem Instagram das er zu 100% selbst dran schuld an der schlechten Platzierung ist
"Die Judges haben mich so scheisse beurteilt!!!"
Zack Shitstorm
Zack die Judges werden ihn auf einen zweistelligen Platz in Zukunft stellen
das Gute ist ja, er ist ohne Gewinnabsichten in die USA geflogen. Von daher alles im Lot. Paar nice Videos für Rep1 gemacht, bisschen Werbung für ESN und jetzt wieder heim zu den Kindern. Schauen wir was die Saison in Europa noch so bringt.
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 16:45
Kann einem langsam echt leid tun der Jung. Hoffe das knackst ihn nicht zu sehr an und er bleibt motiviert und fokussiert für die Europawettkämpfe.
Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 16:14
das Gute ist ja, er ist ohne Gewinnabsichten in die USA geflogen. Von daher alles im Lot. Paar nice Videos für Rep1 gemacht, bisschen Werbung für ESN und jetzt wieder heim zu den Kindern. Schauen wir was die Saison in Europa noch so bringt.
Er ist ohne Gewinnabsichten zur NY Pro gefahren - hatte das nicht so verstanden, dass für die USA-Reise insgesamt galt.
Laut seiner Story bleibt er auch noch dort und macht weitere WKs?
Doch - zumindest hieß es, dass es vor allem drum geht sich mal zu zeigen.
Ich weiß nur von den beiden - weiß einer, was noch zeitnah wäre und sich lohnen würde?
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 17:04
Doch - zumindest hieß es, dass es vor allem drum geht sich mal zu zeigen.
Ich weiß nur von den beiden - weiß einer, was noch zeitnah wäre und sich lohnen würde?
Aufgrund aktueller Geschehnissen hoffe ich das Tim wirklich weiß ob es diese Platzierungen auf Dauer wert sind. Hätte ihn gerne eine bessere Platzierung gewünscht. Vorallem wenn man merkt das die jüngere Generation einen aufholt muss man sich fragen wann ist Schluss . Zwiespältiges Schwert. Wenn er diese Season die quali nicht holt würde ich es sein lassen. Just my two cents
Zuletzt geändert von Kris_Law am 26. Mai 2024, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jo
Tim im ersten Moment eher so semi-selbstkritisch
Erzählt was von „zufrieden mit der eigenen Leistung und nicht vorzuwerfen“ aber dazu gehört halt auch der Posing und „da“ zu sein