Supplements - Allgemeiner Talk
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Von was habt ihr alle so krasse Schlafprobleme? Zu wenig Auslastung im Alltag?
- Arjen
- Lounge Ultra
Bei mir ist es Phasenbedingt (Wenn der Dienstplan turbulent gestaltet ist)sprich in einem Zeitraum von 10-14Tagen früh,spät,Nacht,Tag Schichten kreuzundquer geplant sind.
Ansonsten bin ich froh,wenn ich mein Bett sehe.
Ansonsten bin ich froh,wenn ich mein Bett sehe.
-
- Lounger
Gute Frage. Das war ja die Aussage con dem chef vin bb depot. Er meinte, dass er nicht ausschließen kann, dass die höhere Luftfeuchtigkeit Auswirkungen auf die Gelatine haben kann.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:53echt? wie ist dann die beste lagerung für fischäl kapseln? ich hatte die ESN dosen bisher immer im kühlschrank gelagert..BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:22Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 09:13
Keine Probleme damit im Kühlschrank.
Würde vermuten das man es schmeckt wenn es ranzig wird.
Hat sich Geschmacklich bisher nie verändert seit Anbruch der Dose.
Der Vorteil dieses Produkts ist das ich kein fischiges Aufstoßen habe.
Bei den ESN Pillen z.b. Eigentlich immer 2-3 fish burps.
Mal schauen ob es mit denen von Vitaminversand auch so ist.
Kühlschrank ist ja wegen höherer Luftfeuchtigkeit ggfs. ein Problem. Hat Andre vom BB-Depot mal angesprochen im Zusammenhang mit der Gelatine bei den Kapseln.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja, offensichtlich … müssen endlich auch mal 250Std oder mehr im Monat buckeln, dann klappt es auch mit dem Schlaf.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:38 Von was habt ihr alle so krasse Schlafprobleme? Zu wenig Auslastung im Alltag?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 13:31Ja, offensichtlich … müssen endlich auch mal 250Std oder mehr im Monat buckeln, dann klappt es auch mit dem Schlaf.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:38 Von was habt ihr alle so krasse Schlafprobleme? Zu wenig Auslastung im Alltag?
Kann ich nur empfehlen.Die Wirkung ist besser als die von Gabb/Melatonin zusammen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 13:31Ja, offensichtlich … müssen endlich auch mal 250Std oder mehr im Monat buckeln, dann klappt es auch mit dem Schlaf.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:38 Von was habt ihr alle so krasse Schlafprobleme? Zu wenig Auslastung im Alltag?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Mit mehr Arbeit steigt ja bekanntlich auch die Arbeitsqualität. Lässt sich also mMn nur bei Jobs mit bestimmten Anforderungen oder eher nicht-Anforderungen umsetzen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 13:31Ja, offensichtlich … müssen endlich auch mal 250Std oder mehr im Monat buckeln, dann klappt es auch mit dem Schlaf.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:38 Von was habt ihr alle so krasse Schlafprobleme? Zu wenig Auslastung im Alltag?
*lul*Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 14:27Mit mehr Arbeit steigt ja bekanntlich auch die Arbeitsqualität. Lässt sich also mMn nur bei Jobs mit bestimmten Anforderungen oder eher nicht-Anforderungen umsetzen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 13:31Ja, offensichtlich … müssen endlich auch mal 250Std oder mehr im Monat buckeln, dann klappt es auch mit dem Schlaf.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:38 Von was habt ihr alle so krasse Schlafprobleme? Zu wenig Auslastung im Alltag?
- Alcertraz
- Top Lounger
Kognitiv anspruchsvolle Aufgaben kann man halt nicht ohne Ende "ballern". Zumindest soweit ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein entsprechendes Supplement...
Gut das das wir uns über die Jobthematik ausgesprochen haben.Weiter Threadbezogen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 14:42 Kognitiv anspruchsvolle Aufgaben kann man halt nicht ohne Ende "ballern". Zumindest soweit ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein entsprechendes Supplement...
Das schärft die Konzentration.
Ginkgo Biloba
Gingseng
Omega 3 Fettsäuren
Tyrosin
Grüner Tee extrakt.
Alternativ:
Getrocknete Feigen und Walnüsse essen und ein 1-2Tassen Grüner Tee
- Alcertraz
- Top Lounger
Deshalb ja der letzte Satz in meinem vorigen BeitragAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 14:45Gut das das wir uns über die Jobthematik ausgesprochen haben.Weiter Threadbezogen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 14:42 Kognitiv anspruchsvolle Aufgaben kann man halt nicht ohne Ende "ballern". Zumindest soweit ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein entsprechendes Supplement...
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
dieses.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 10:40 Bekomme Schlafprobleme bei zuviel Auslastung
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ritalin und KokainAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2023, 14:42 Kognitiv anspruchsvolle Aufgaben kann man halt nicht ohne Ende "ballern". Zumindest soweit ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein entsprechendes Supplement...
- Shankz
- Sir Squatalot