Du hast den Artikel wohl nicht gelesen. Dann hättest du doch auch einfach gar nicht antworten können, das hätte uns beiden Zeit erspart.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 17:55
Das sind natürlich spekulative Argumente, welche zutreffend sein können. Sie können sich aber ebenso als falsch herausstellen und die Marktanteile verschieben sich weiter. Dann stehen bestimmte Konzerne eventuell mit runter gelassener Hose da.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich kannte den Artikel, dieser Szenario war 2023 der Grund, weshalb ich meine Aktien von BYD verkauft habe. Ich kenne auch eine Menge weitere Artikel zu dem Thema, welche aktueller sind.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:00Du hast den Artikel wohl nicht gelesen. Dann hättest du doch auch einfach gar nicht antworten können, das hätte uns beiden Zeit erspart.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 17:55
Das sind natürlich spekulative Argumente, welche zutreffend sein können. Sie können sich aber ebenso als falsch herausstellen und die Marktanteile verschieben sich weiter. Dann stehen bestimmte Konzerne eventuell mit runter gelassener Hose da.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Übrigens interessant, dass du auf China eingehst, aber die USA außen vor lässt.
Hier hat nämlich kein Mensch e Autos gekauft und die Hersteller haben die Produktion enorm zurückgefahren
Hier hat nämlich kein Mensch e Autos gekauft und die Hersteller haben die Produktion enorm zurückgefahren
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich kann mir ja sogar noch vorstellen, dass die Ladeinfrastruktur entsprechend ausgebaut wird.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 15:19 Wird nicht funktionieren, wo soll die Masse denn E-Autos laden…
Dann spätestens kommt es zu „Aufständen“ im Volk, wenn sich die Masse das Auto fahren nicht mehr leisten kann…
Was ich schon interessanter finde ist, wo in diesem Troll Land der bezahlbare Strom für zig Millionen E-Autos herkommen soll.
Das könnte dann tatsächlich zu Aufständen führen, wenn es mal wieder Ladesperren gibt und auf den Wetterbericht verwiesen wird, der Hoffnung macht, dass der Wind in der nächsten Woche wieder wehen soll
China und USA haben wenigstens eine an der Realität orientierte Energieversorgung.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 25. Mai 2024, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Danke für die Info, ich beschäftige mit tatsächlich mehr mit dem chinesischen Markt, weil ich diesen insbesondere für die deutschen Firmen für relevanter halte.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:04 Übrigens interessant, dass du auf China eingehst, aber die USA außen vor lässt.
Tatsächlich liegt in den USA der Anteil bei ca. 8 Prozent, allerdings auch mit Wachstum.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
imagine für jeder der 34 messerangriffe oder 2 gruppenvergewaltigungen täglich in deutschland würds eine nachricht geben der tagesschau
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Tja.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:20 imagine für jeder der 34 messerangriffe oder 2 gruppenvergewaltigungen täglich in deutschland würds eine nachricht geben der tagesschau
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ich lehn mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Vorfall in Sylt maximal ne Randbemerkung erfahren hätte, wenn dies nach der anstehenden Wahl passiert wäre.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:20
imagine für jeder der 34 messerangriffe oder 2 gruppenvergewaltigungen täglich in deutschland würds eine nachricht geben der tagesschau
Jetzt kann man sich als Verteidiger der Demokratie in Szene setzen und mit erhobenem Finger behaupten, dass dies in jedem kleinen Dörfchen passieren wird, wenn man nicht (die Richtigen) wählt. Einfach durchschaubar.
- Certa
- Lounge Ultra
Überstunden beim Staatsschutz. Hoffentlich war es den Protagonisten das wert
-
- Lounger
Ist wie bei Layla damals, wird jetzt erst richtig Runde machen. Dumm das so zu skandalisieren, noch dümmer, so einen Scheißdreck zu 'singen'.
- H_B
- Edler Spender
Das findet halt viele Nachahmer, wenn man das medial so unnötig aufbauscht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Wer Bock auf Anzeigen hat soll das halt machen, aber sich dann im Nachhinein auch nicht beschweren, wenn es nach hinten losgeht
-
- Top Lounger
Wieso sollte man für das "Ausländer raus" rufen eine Anzeige bekommen?
- Eric
- Administrator
Was ist an dem Text strafbar?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:18 Wer Bock auf Anzeigen hat soll das halt machen, aber sich dann im Nachhinein auch nicht beschweren, wenn es nach hinten losgeht