Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 17:55
Das sind natürlich spekulative Argumente, welche zutreffend sein können. Sie können sich aber ebenso als falsch herausstellen und die Marktanteile verschieben sich weiter. Dann stehen bestimmte Konzerne eventuell mit runter gelassener Hose da.
Du hast den Artikel wohl nicht gelesen. Dann hättest du doch auch einfach gar nicht antworten können, das hätte uns beiden Zeit erspart.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 17:55
Das sind natürlich spekulative Argumente, welche zutreffend sein können. Sie können sich aber ebenso als falsch herausstellen und die Marktanteile verschieben sich weiter. Dann stehen bestimmte Konzerne eventuell mit runter gelassener Hose da.
Du hast den Artikel wohl nicht gelesen. Dann hättest du doch auch einfach gar nicht antworten können, das hätte uns beiden Zeit erspart.
Ich kannte den Artikel, dieser Szenario war 2023 der Grund, weshalb ich meine Aktien von BYD verkauft habe. Ich kenne auch eine Menge weitere Artikel zu dem Thema, welche aktueller sind.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Übrigens interessant, dass du auf China eingehst, aber die USA außen vor lässt.

Hier hat nämlich kein Mensch e Autos gekauft und die Hersteller haben die Produktion enorm zurückgefahren :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 15:19 Wird nicht funktionieren, wo soll die Masse denn E-Autos laden…

Dann spätestens kommt es zu „Aufständen“ im Volk, wenn sich die Masse das Auto fahren nicht mehr leisten kann…
Ich kann mir ja sogar noch vorstellen, dass die Ladeinfrastruktur entsprechend ausgebaut wird.

Was ich schon interessanter finde ist, wo in diesem Troll Land der bezahlbare Strom für zig Millionen E-Autos herkommen soll.
Das könnte dann tatsächlich zu Aufständen führen, wenn es mal wieder Ladesperren gibt und auf den Wetterbericht verwiesen wird, der Hoffnung macht, dass der Wind in der nächsten Woche wieder wehen soll :guenni:

China und USA haben wenigstens eine an der Realität orientierte Energieversorgung.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 25. Mai 2024, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:04 Übrigens interessant, dass du auf China eingehst, aber die USA außen vor lässt.

Hier hat nämlich kein Mensch e Autos gekauft und die Hersteller haben die Produktion enorm zurückgefahren :o
Danke für die Info, ich beschäftige mit tatsächlich mehr mit dem chinesischen Markt, weil ich diesen insbesondere für die deutschen Firmen für relevanter halte.

Tatsächlich liegt in den USA der Anteil bei ca. 8 Prozent, allerdings auch mit Wachstum.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

imagine für jeder der 34 messerangriffe oder 2 gruppenvergewaltigungen täglich in deutschland würds eine nachricht geben der tagesschau
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
summerset
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:20 imagine für jeder der 34 messerangriffe oder 2 gruppenvergewaltigungen täglich in deutschland würds eine nachricht geben der tagesschau
Tja.
Linksanwalt
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 18:20

imagine für jeder der 34 messerangriffe oder 2 gruppenvergewaltigungen täglich in deutschland würds eine nachricht geben der tagesschau
Ich lehn mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Vorfall in Sylt maximal ne Randbemerkung erfahren hätte, wenn dies nach der anstehenden Wahl passiert wäre.
Jetzt kann man sich als Verteidiger der Demokratie in Szene setzen und mit erhobenem Finger behaupten, dass dies in jedem kleinen Dörfchen passieren wird, wenn man nicht (die Richtigen) wählt. Einfach durchschaubar.

Certa
Lounge Ultra

Überstunden beim Staatsschutz. Hoffentlich war es den Protagonisten das wert
hayvan
Lounger

Ist wie bei Layla damals, wird jetzt erst richtig Runde machen. Dumm das so zu skandalisieren, noch dümmer, so einen Scheißdreck zu 'singen'.
H_B
Edler Spender

Das findet halt viele Nachahmer, wenn man das medial so unnötig aufbauscht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Wer Bock auf Anzeigen hat soll das halt machen, aber sich dann im Nachhinein auch nicht beschweren, wenn es nach hinten losgeht
Matt-Eagle
Top Lounger

Wieso sollte man für das "Ausländer raus" rufen eine Anzeige bekommen?
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:18 Wer Bock auf Anzeigen hat soll das halt machen, aber sich dann im Nachhinein auch nicht beschweren, wenn es nach hinten losgeht
Was ist an dem Text strafbar?
Antworten